Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1-14]
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]
hm, wenn ich recht überlege ist es nicht SOOO wiedersprüchlich; wenn sich zb jemand in der hintersten ecke der uk was neues gebaut hat und man sich das anschauen will - ist es zweifellos von vorteil, an den feldern, die man schon zur genüge kennt vorbeisausen zu können... aus der perspektive betrachtet ist das argument mit den feldtexten sogar schlüssig.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Du meinst, dass niemand in deiner Unterkunft Texte liest ist ein Zeichen dafür, dass es keine Leute gibt, die Unterkunftstexte lesen?=snigg= hat geschrieben:Musk, es rennen Vllt 2 Leute aus der ganzen Welt von a nach b um neue Texte zu lesen. Ich hab den wurm nun für 11h gefangen gehalten, es waren mindestens 11 Leute drin. Nur eine hat todsicher die Texte gelesen. Von den anderen kann man mit Sicherheit sagen, dass sie hinter dem wurm her sind.
Was ich daran merke, wie schnell die Leute Felder mit Texten verlasen, bei denen ich scrollen muss.
Von dem was man hier im Forum über dich mitkriegt, hätte ich auch keinen Grund mehr als nötig in deiner Unterkunft zu verbringen, geschweige denn Texte zu lesen.
@Ava: ich finde sniggs Texte x mal besser als seinen Umgangsstil 
Aber bei langen Texten liest man die eben oft nur einmal, dauert zu lange die ganz zu lesen.

Aber bei langen Texten liest man die eben oft nur einmal, dauert zu lange die ganz zu lesen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ruhig bleiben. Ist ja noch im Rahmen, aber kommt wieder zurück auf die Änderung und redet nicht drüber, wie gut ihr euch alle leiden könnt 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Schneller wieder beim Wurm sein ist praktisch, aber in vielen Unterkünften muss man sowieso nicht viele Felder zurücklegen, sondern eher die Tore passieren und vielleicht 3-5 Felder laufen, daher fällt das nicht unbedingt ins Gewicht, der größere Nervkram ist erstmal wieder nach Laree zu kommen.
Jedenfalls meinte ich das mit dem Unterkünfte erkunden durchaus ernst. Klar, wenn man einen langen Feldtext liest, steht man auch mal länger auf nem Feld, aber die allermeisten Feldtexte bestehen doch höchstens aus ein paar Sätzen. Und dann gibts noch die Unterkünfte komplett ohne Feldtexte/Titel, meinem Eindruck nach auch gar nicht wenige, da ist es ein wahrer Segen, wenn man schneller über die Karte kommt.
Also: Man muss die Verkürzung ja nicht nutzen, aber wenn man halt doch schneller vorankommen will, ist sie praktisch. Die Unterkünfte sind schließlich etwas besonderes.
Jedenfalls meinte ich das mit dem Unterkünfte erkunden durchaus ernst. Klar, wenn man einen langen Feldtext liest, steht man auch mal länger auf nem Feld, aber die allermeisten Feldtexte bestehen doch höchstens aus ein paar Sätzen. Und dann gibts noch die Unterkünfte komplett ohne Feldtexte/Titel, meinem Eindruck nach auch gar nicht wenige, da ist es ein wahrer Segen, wenn man schneller über die Karte kommt.
Also: Man muss die Verkürzung ja nicht nutzen, aber wenn man halt doch schneller vorankommen will, ist sie praktisch. Die Unterkünfte sind schließlich etwas besonderes.
Drachi in Welt 1.
Ich bin sehr FÜR diese Änderung, auch wenn ich viele der Kritiken verstehe.
Derzeit ist es mit Sicherheit noch so, dass viele Spieler lediglich hinter dem Wurm her sind. Feldtexte werden meist (wenn auch nicht von allen!) ignoriert, einfach weil es den meisten Unterkünften aufgrund des noch bestehenden Larinitmangels schlichtweg noch an Inhalt fehlt.
Aber das wird sich mit der Zeit schnell ändern! Wenn ich überlege was ich in der kurzen Zeit seit dem Einbau schon alles gebaut und angeschafft habe für meine UK, dann will ich nicht erst wissen wie groß die in nem Jahr ist!
Das hier häufig genannte Argument von wegen die meisten Spieler betreten Unterkünfte nur wegen dem Wurm mag derzeit noch standhalten, doch ich kenne einige Spieler (W2), die sich bereits jetzt schon nicht mehr die Mühe machen den Wurm zu jagen, weil deren Unterkünfte schon heute eine angemessene Größe und sämtliche Gimmicks wie Tore besitzen.
Übrigens: Ich gehöre zu den Spielern, die auf all ihren Feldern Feldtexte haben und sich Gedanken machen wie das Ganze am Ende aussehen soll. Des Weiteren habe ich nur ein einziges Tor (Bestechlichkeit) und werde komplett auf Felder des Kampfes/Angriffs sowie nerviges à la Tor der Knochen etc verzichten.
Warum? Ganz einfach: Weil ich möchte dass so viele Spieler wie möglich in meine hoffentlich demnächst fertige UK kommen.
Die hier diskutierte Änderung bzgl. der Laufzeitverkürzung wird sehr dazu betragen dass möglichst viele vorbeikommen, und das nicht nur einmal - sondern auch wiederkommen um zu gucken ob ich meine UK erneut erweitert habe, insbesondere auch da sie in angemessen kurzer Zeit die bereits besuchten Bereiche durchlaufen können.
Derzeit ist es mit Sicherheit noch so, dass viele Spieler lediglich hinter dem Wurm her sind. Feldtexte werden meist (wenn auch nicht von allen!) ignoriert, einfach weil es den meisten Unterkünften aufgrund des noch bestehenden Larinitmangels schlichtweg noch an Inhalt fehlt.
Aber das wird sich mit der Zeit schnell ändern! Wenn ich überlege was ich in der kurzen Zeit seit dem Einbau schon alles gebaut und angeschafft habe für meine UK, dann will ich nicht erst wissen wie groß die in nem Jahr ist!
Das hier häufig genannte Argument von wegen die meisten Spieler betreten Unterkünfte nur wegen dem Wurm mag derzeit noch standhalten, doch ich kenne einige Spieler (W2), die sich bereits jetzt schon nicht mehr die Mühe machen den Wurm zu jagen, weil deren Unterkünfte schon heute eine angemessene Größe und sämtliche Gimmicks wie Tore besitzen.
Übrigens: Ich gehöre zu den Spielern, die auf all ihren Feldern Feldtexte haben und sich Gedanken machen wie das Ganze am Ende aussehen soll. Des Weiteren habe ich nur ein einziges Tor (Bestechlichkeit) und werde komplett auf Felder des Kampfes/Angriffs sowie nerviges à la Tor der Knochen etc verzichten.
Warum? Ganz einfach: Weil ich möchte dass so viele Spieler wie möglich in meine hoffentlich demnächst fertige UK kommen.
Die hier diskutierte Änderung bzgl. der Laufzeitverkürzung wird sehr dazu betragen dass möglichst viele vorbeikommen, und das nicht nur einmal - sondern auch wiederkommen um zu gucken ob ich meine UK erneut erweitert habe, insbesondere auch da sie in angemessen kurzer Zeit die bereits besuchten Bereiche durchlaufen können.
Seducus hat geschrieben:Ich bin sehr FÜR diese Änderung, auch wenn ich viele der Kritiken verstehe.
Ich hab 65+ Felder, viel RP-Text darin und trotzdem seh ich nur Leute drinn, wenn sie gerade einmal den Wurm sehen.
Dann solltest du auf RP spielen.. In den Nummernwelten haste zum großen Teil viele Egos, die sich dafür eh nicht interessieren.
Der einzige, der in Welt 14 zum Gucken kommt ist Golfball, der auch noch alle UKs nah Tautropfen bklappert und sie "plündert". Ich bezweifel stark, dass sich danach etwas dran geändert hat. Viele sind schon einfach nur von manchen Fallen abgeschreckt, die man ganz einfach irgendwann aufbaut, weil man nicht Gesockse wie Golfball drinn haben möchte, der dem ganzen drinn nur stört. Nein, es ist nicht nur sein Stil, dass er alles plünder, was mich an ihm nervt.
W14: iLuzeon
Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1-14]
Die Sache ist jetzt auch in den anderen Nummernwelten. Ich empfehle jedem die Änderung einfach mal zu testen. Ich kann die Kritik durchaus verstehen, aber man gewöhnt sich derart schnell daran, dass ich glaube, dass die meisten die Änderung auf Dauer besser finden werden.
Aber testet einfach selbst und gebt eure Meinung dazu ab.
Aber testet einfach selbst und gebt eure Meinung dazu ab.
---
Sotrax
Sotrax
- einszweidrei
- Kaklatron
Ich bestimmt.
Wäre auch dafür die allgemeine Laufzeit auf 5 Sekunden zu senken.
Wäre auch dafür die allgemeine Laufzeit auf 5 Sekunden zu senken.
?—Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
nachdem ichs nun ne weile testen konnte, muss ich sagen, find die änderung echt klasse und ich wünsch mir auf keinen fall die 6 sec zurück 

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items