Nenne mir bitte einen "allgemeinen" Grund, in diesem Spiel irgendetwas zu tun.
So, wie du hier definierst, gibt es so etwas nicht.
DEINE Definition führt zu keinem Treffer, MEINE nicht.Von 100% der Spieler nötig/verfolgt.
Nenne mir bitte einen "allgemeinen" Grund, in diesem Spiel irgendetwas zu tun.
So, wie du hier definierst, gibt es so etwas nicht.
DEINE Definition führt zu keinem Treffer, MEINE nicht.Von 100% der Spieler nötig/verfolgt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
EPIC. PWND.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Frage: was will ein lower bsp. Öli mit einer fetten V200 Waffe wenn er eh nicht jagen geht.Valyandra hat geschrieben:Die ursprüngliche These war aber nicht, daß Highs Aka brauchen, sondern, daß sie mehr Gold haben als Nicht-Highs. Das kann man meiner Meinung nach nicht pauschal bejahen.
Ein paar einfache Beispiele: Wer den ganzen Tag lustig vor sich hinbuddelt, braucht nicht viele XP, aber der Verkauf der ausgebuddelten Items kann ihm reichlich Gold einbringen. Wer den ganzen Tag an der Maha steht oder aktiver Börsianer ist, muss auch nicht viele XP haben und kann trotzdem Golberge anhäufen. Wer seine persönliche Berufung im Abbau an der Goldmine sieht, braucht auch keine XPs und kann trotzdem ein ansehnliches Sümmchen auf der hohen Kante haben.
Die zur Verfügung stehende Goldmenge ist also nicht zwangsweise von der XP-Anzahl abhängig.
Und dann kommts ja auch noch drauf an, was man mit dem erwirtschafteten Gold macht. Der eine baut sein Portal aus, der andere findet Ölturm 40 cool, der nächste sammelt Waffen, ein anderer steht total auf seine Kuschelsteinkollektion. Da können sie noch soviele XP haben, ihre teuren Hobbies fressen ihnen die Haare... ähm... Goldmünzen vom Kopf.![]()
Natürlich gibt es Highs, die Gold satt haben, genauso wie es Lows gibt, die arm wie Kirchenmäuse sind. Aber die umgekehrten Fälle gibt es eben auch. Ich persönlich kenne einige Lows, die im Gold schwimmen (könnten) und die deutlich mehr Bargold haben als mind. 80 % der Top20 unserer Welt. Und auf das Bargold kommts ja an, wenn es wie in diesem Thread darum geht, sich als erster die neueste Waffe zu kaufen. Da nützt einem das höchste Portal der Welt oder der sich erst in 10 Jahren amortisierende Ölturm herzlich wenig...
Somit ist die These, daß nur High-XPler sich das leisten können einfach nicht haltbar.
*hust* ich denke die neue ankündigung sagt alles zu diesem SatzGangrils hat geschrieben:Jetzt wartet doch erst einmal ab. Sotrax liest sicher aufmerksam die Kommentare. Bestimmt verfolgt er ein Ziel bei der Sache. Wird sicherlich noch interessant...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste