Und man kann es auch so sehen: Die Unterkünfte müssen (für viele Spieler) auch längerfristig einen Sinn haben, hier wäre einer

Siehe viele Postings davor genug Gründe wurden genannt und nicht nur von mir.seltenes hat geschrieben:also du bist vorher mit vollem Inventar mit 5 goldenen und 15 ungeschützten Spiegeln darein marschiert? man konnte vorher schon automatisch beklaut werden einmal von anführer und einmal von den Spielern selbst. ich verstehe da ehrlich gesagt nicht wo du das Problem hast ob du nun von spielern von Anführer oder von son kistendieb beklaut wirst?
Man wägt das risiko ab ist es zu groß läßt man es .
ich sehe nur kleine in der diebi, frisch angemeldet und vollheilung umsonst und das jeden Tag, ein Schelm wer da an böses denkt.Silverice hat geschrieben:Ich sehe ehrlich gesagt eher kaum noch kleine Spieler in die Diebi laufen. Denn eigentlich lauert an der Bank immer irgendein größerer Spieler, der sofort jeden mit starken Jerodars verfolgt, der sich in irgendeinerweise Richtung Diebi bewegt. Geleert wird sie meistens nur noch von größeren Spielern oder von Kdz'lern. Den meisten anderen ist es zu doof, sofort mit starken Jerodars beharkt zu werden.
Das zeigt, das du genügsam bist und scheinbar dem Jeroda Anführer nicht gewachsen bist. Denn genau deshalb haben sich "Große" zuvor nicht gefürchtet. Sie waren darin geübt sich vor Dieben davon zu machen und den Mop zu töten. Nun wird diese "Übung" ein gelungenes und geschultes Spielverfahren zu nichte gemacht. Diese Eigenschaft die man hatte wie ein alter Hase da durch zu schreiten wird einem genommen. Mit Blechspielzeug, das am Ende mehr Zeit kostet als das man sich darüber auf dauer freuen würde, das man seine 200 Haustiere, frisch gedropten Ketten und weiß der Geier was nicht alles Schützt ist nicht unlogisch, diese davor für 5 Minuten Arbeit komplett ins Bankfach zu stopfen ist wahnsinnig dämlich. Niemand würde das tun, da auch jeder davon ausgeht , die Höhle ist wie sie ist und nur geübte Profi Diebe können mir gefährlich sein, der Autoklau ist aber eine dauerhaft unsichere Variante, der man sich nicht mit Spielkönnen stellen kann. Muss man also dafür alles Schützen was bei manchen Items einfach Schmarrn ist. Wiederum man sich nur so schützen kann, das man alles in Fach legt. Wo bleibt dann ein Gegenzauber gegen den Autoklau? Oder mit welcher mir bewussten Formel, wo ich meine Eigenschaften nutzen kann, schützt mich davor? Oder wie soll sich überhaupt wer davor schützen? Wäre es nicht dies Diebeshöhle- Wie sie SEHR wichtig für jeden Jäger ist!!!!! - dann wäre das ja alles kein Problem. Aber hier wird jeder Jäger, der gerne Schnell fix und ohne Stop jagt an einem Hauptzentralen Punkt dazu genötigt ewig auf Knöpfe zu drücken. Womit das ganze das Spiel bremst. Ist das denn nötig?Blizz hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht, wer geht denn bitteschön mit etwas wirklich wertvollem in die Diebeshöhle? Im schlimmsten Fall klaut einem, das der Anführer und der braucht ne Weile bis er den Löffel abgibt und das Tafelservice wieder rausrückt.
Ich finde die Idee von automatischen Diebstählen zwar auch nicht toll, aber jeder Spieler hat es in der Hand, diese Funktion auszutricksen.
Entweder legt man alles Pseudo wertvolle vorher ins Bankfach oder man stopft sein Inventar mit Lopaknüssen voll, so das man meistens nur ne Lopaknuss geklaut bekommt.
Wie oft passiert es das dennoch?-Das jemand flinkerer Finger hatte oder gar man an nem Pfeilmangel ins Schwitzen beim Anführer kam? Und bei kleinen ist das sowieso ganz anders, da ist stets Gefahr angesagt. Soll jetzt der Spieler beschnitten werden, der schon die Anfänger zeit "Überschritten" hat? Oder soll das ein Gimmick sein, das Spaß ins Spiel bringt? Bringt es aber nicht! Es bremst einen mehr nicht und davonhast du doch schon genug Zeugs rein gebaut. Du musst auch mal an die Jäger denken, die schnell sein wollen, die sich nicht mit solchen "neuen" Mechaniken" beschäftigen wollen. Welche aktiv spielen und nicht knöpfe drücken wollen und dann ewig warten.Avalon hat geschrieben:Ganrgils wie lange hast du geübt, bis du so "geschult" warst, dass du in der Diebeshöhle die Jerodar-Diebe umklicken konntest oder einen Schnellzauber benutzen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste