Amulett der Phasenschwemme verbessert [W1-14]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Amulett der Phasenschwemme verbessert [W1-14]
Schön dass ihr das Offensichtliche und Selbstverständliche nochmal zusammen fasst. Wunderbar.
-
Das Amulett funktioniert nun wie angekündigt. Danke.
weiß inzwischen jemand, wie ungefähr die chance auf ein zusätzliches phasenwesen ist? 500k wollt ich für die katze im sack nicht hinlegen^^

- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
Domus hat geschrieben:weiß inzwischen jemand, wie ungefähr die chance auf ein zusätzliches phasenwesen ist? 500k wollt ich für die katze im sack nicht hinlegen^^
Also beim aktiven jagen springt es recht häufig an, so mein Gefühl. Die 500k lassen sich bei dem Amu aber immer mit den 2 vollen Prisis und den Aufwand begründen

Ich für meinen Teil mochte das Amu schon vor der Neuerung. Nun gebe ich es auf keinen Fall mehr her.

- der Finstere
- Kopolaspinne
Ist insbesondere gut, wenn Du Phasenverständnis gemaxt hast. Und ständig viel PE verbrauchst. Dann lohnt es sich schon, das Amulett zu tragen.Noobwalker hat geschrieben:Domus hat geschrieben:weiß inzwischen jemand, wie ungefähr die chance auf ein zusätzliches phasenwesen ist? 500k wollt ich für die katze im sack nicht hinlegen^^
Also beim aktiven jagen springt es recht häufig an, so mein Gefühl. Die 500k lassen sich bei dem Amu aber immer mit den 2 vollen Prisis und den Aufwand begründenWobei 500k sind doch sogar ncoh recht günstig?
Ich für meinen Teil mochte das Amu schon vor der Neuerung. Nun gebe ich es auf keinen Fall mehr her.
Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort, angelockt durch das Amulett von wayne <<< Ist aber kein Phasenwesen erschienen.. Bug?!
@wayyyne: Kann manchmal sein, dass sich Phasenwesen direkt wieder zerstören, ist nicht wirklich ein Bug. Passiert normal aber eher sehr selten.
---
Sotrax
Sotrax
Da kommt doch aber dann normal ein Feldtext oder?Sotrax hat geschrieben:@wayyyne: Kann manchmal sein, dass sich Phasenwesen direkt wieder zerstören, ist nicht wirklich ein Bug. Passiert normal aber eher sehr selten.
-
- Kopolaspinne
Re: Amulett der Phasenschwemme verbessert [W1]
Wertet man damit nicht das Amulett der Erfahrung extrem ab? Denn ein angelocktes Phasenwesen ist quasi auch +1xpSotrax hat geschrieben:Das Amulett der Phasenschwemme hat jetzt noch einen zusätzlichen Effekt, welcher es deutlich verbessert:
"Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 7% zwischen 2 und 130 Phasenenergiepunkte zu regenerieren. Gleichzeitig besteht eine Chance, Phasenwesen anzulocken. Benötigte Intelligenz: 30."
Der neue Effekt ist "Gleichzeitig besteht eine Chance, Phasenwesen anzulocken." Dieser Effekt kann auch auftreten, wenn der andere Effekt gar nicht auftritt.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
ist doch egal odeR? ich mein das Amu ist ja eh in ner komplett anderen Preiskategorie...
wenn das ~500k kostet darfs auch was können^^
und ich glaube dass das ding eh nicht so oft anspringt
-
- Kopolaspinne
Du weißt aber, dass das Amulett der großen Erfahrung über 1mio Wert ist? ^^Nilonik hat geschrieben:ist doch egal odeR? ich mein das Amu ist ja eh in ner komplett anderen Preiskategorie...
wo? ôo in w9 wirste den sockel nichma zu 500k los, da lohnt es sich eigentlich nur große energiesplitter zu verkaufen..Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Du weißt aber, dass das Amulett der großen Erfahrung über 1mio Wert ist? ^^Nilonik hat geschrieben:ist doch egal odeR? ich mein das Amu ist ja eh in ner komplett anderen Preiskategorie...
#außerdem entsteht ja sicher nich zu 25% so nen phasenwesen oder?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
In Welt 4 wird normalerweise immer viel gezahlt. Ich hab mich aber auch an der FW Wiki orientiert...Fowl hat geschrieben:wo? ôo in w9 wirste den sockel nichma zu 500k los, da lohnt es sich eigentlich nur große energiesplitter zu verkaufen..Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Du weißt aber, dass das Amulett der großen Erfahrung über 1mio Wert ist? ^^Nilonik hat geschrieben:ist doch egal odeR? ich mein das Amu ist ja eh in ner komplett anderen Preiskategorie...
#außerdem entsteht ja sicher nich zu 25% so nen phasenwesen oder?
Übrigens heißt das ein Phasenwesen und nicht nen Phasenwesen....nen ist nämlich die Abkürzung für einen.
- Mad Professor
W9 hat mich der Sockel grad mal 300k gekostet, aber das tut hier nichts zur Sache.
Ich war im Besitz beider Amulette (danke hier nochmal an den Verleiher ;D) und kann sagen, dass man mit dem Amulett der großen Erfahrung effektiv mehr XP macht. Ich habe echt nicht oft Phasenwesen gespawnt (und mal davon ausgehend, dass ich alle killen könnte) hätte mir das (grob geschätzt) grad mal 10 XP auf 100 normale NPC gegeben, wo ich mit dem Amulett der großen Erfahrung das 3-4fache erzielt habe.
Es ist lediglich ein netter Bonus, das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf der zusätzlichen PE, die erzeugt werden kann. Zum XP-Farmen nicht zu gebrauchen.
Ich war im Besitz beider Amulette (danke hier nochmal an den Verleiher ;D) und kann sagen, dass man mit dem Amulett der großen Erfahrung effektiv mehr XP macht. Ich habe echt nicht oft Phasenwesen gespawnt (und mal davon ausgehend, dass ich alle killen könnte) hätte mir das (grob geschätzt) grad mal 10 XP auf 100 normale NPC gegeben, wo ich mit dem Amulett der großen Erfahrung das 3-4fache erzielt habe.
Es ist lediglich ein netter Bonus, das Hauptaugenmerk liegt dennoch auf der zusätzlichen PE, die erzeugt werden kann. Zum XP-Farmen nicht zu gebrauchen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
-
- Kopolaspinne
Aber für die eru, auch wenns länger dauert 

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen