Stein-Koloss geändert [W1-14]
Re: Stein-Koloss geändert [W1-14]
Klasse Änderung, jetzt gibt es gar keine zangen mehr. Und für den Bonus lohnt es sich absolut nicht.. So wie es aussihet bin ich wohl auch der einzigse der den Koloß noch macht .
schlumpfpirat nimmt 1160 Goldmünzen.
schlumpfpirat nimmt 1160 Goldmünzen.
ich hätte dem auch eher bonus + 75% chance auf die Zange gegeben. In der heutigen Zeit wird der eh nicht mehr so oft getötet und möglicher Bonus aber seltener Zange wird mich niemals dazu locken, den nochmal in absehbarer Zeit zu hauen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

tja mich wohl auch nicht mehr. Da ich den seit Änderung immer mit Bonus hatte aber nie eine zange werde ich den in Zukunft auch lassen,da habe ich mehr davon wenn ich die Szeinschalen in den shop haue.
Dann hast du entweder miese Waffen oder kannst nicht rechnen ._.seltenes hat geschrieben:da habe ich mehr davon wenn ich die Szeinschalen in den shop haue.
also 10 mal den Koloß gemacht ,0 Zangen.
27 Steinschalen brauche ich im Moment, was willst du da noch groß rechnen?
27 Steinschalen brauche ich im Moment, was willst du da noch groß rechnen?
2 weitere Versuche. Jeweils um die 1k gm aber keine Zangen. Keine Ahnung was Sotrax gemacht hat aber so ist es einfach nur frustrierend
Und es wird wohl, wie immer, ablaufen, der, der die nächsten 3 Kills macht, hat dann 3 Zangen 

Ich werde es sehen, scheine eh der einzige zu sein der das noch macht.
.75^12 = 0.0317 = 3.17%seltenes hat geschrieben:2 weitere Versuche. Jeweils um die 1k gm aber keine Zangen. Keine Ahnung was Sotrax gemacht hat aber so ist es einfach nur frustrierend
Erst bei unter einem Prozent beschweren, bitte.
Ich komm bei der Statistik immer durcheinander aber 1:4 heißt für mich eine Chance von 20% auf Erfolg und nicht 25%.
Bei 5 Kills ist einmal die Chance da, die Zange zu erhalten und 4 mal nicht. Bitte verbesser mich falls ich da jetzt etwas falsch verstanden habe.
Also von dem her....

Bei 5 Kills ist einmal die Chance da, die Zange zu erhalten und 4 mal nicht. Bitte verbesser mich falls ich da jetzt etwas falsch verstanden habe.
Also von dem her....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Guter Punkt. Kommt allerdings nicht darauf an, was wirklich Fakt ist, sondern wie Sotrax es gemeint hat. 1:4 ist in der Tat 1/5 und nicht 1/4.Trianon hat geschrieben:Ich komm bei der Statistik immer durcheinander aber 1:4 heißt für mich eine Chance von 20% auf Erfolg und nicht 25%.![]()
Also von dem her....
(.8^12 = 6.87%)
Also ist 1:1 bei dir 100%? Nur eine Verständnisfrage.Saphire hat geschrieben:":" bedeutet sowohl "zu" als auch "von". guter fakt. gabs die diskussion nicht schon malCaludoi hat geschrieben:was wirklich Fakt ist?
abgesehen davon, anhand von wahrscheinlichkeiten, die mit 1:80k etc angegeben werden, erkennt man doch, wie es gemeint is
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Vorher war die Chance 1:2, jetzt 1:4. Im Eingangspost redet Sotrax von Chance halbiert.Caludoi hat geschrieben:Also ist 1:1 bei dir 100%? Nur eine Verständnisfrage.Saphire hat geschrieben:":" bedeutet sowohl "zu" als auch "von". guter fakt. gabs die diskussion nicht schon malCaludoi hat geschrieben:was wirklich Fakt ist?
abgesehen davon, anhand von wahrscheinlichkeiten, die mit 1:80k etc angegeben werden, erkennt man doch, wie es gemeint is
=> 1:4 entspricht 1/4 bzw 25%. Fakt, keine Verständnisfrage.

Also wenn ich ein 1:25 mische nehm ich 1 teil Öl, 25 Benzin ==>1/26 öl am ende
Und 1:1 (50:50) Chance ist für mich auch 50%. Hatten trianon und ice recht
Und 1:1 (50:50) Chance ist für mich auch 50%. Hatten trianon und ice recht
mfG Rober
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Wahrscheinlichkeiten und Mischverhältnisse aka Äpfel und Birnen. Du lässt schließlich keinen Zufallsgenerator laufen und kippst mit 25/26 Chance nur Benzin in den Tank und mit 1/26 Chance nur Öl, sondern mischst vorher.Rober hat geschrieben:Also wenn ich ein 1:25 mische nehm ich 1 teil Öl, 25 Benzin ==>1/26 öl am ende
Und 1:1 Chance ist für mich auch 50%. Hatten trianon und ice recht
Les nochmal Saphires und meinen Post und dann denk mal drüber nach, weshalb ihr in dem Fall eben nicht Recht habt.