Anhänger der Erfahrung [W1-14] (Update)
Re: Anhänger der Erfahrung [W1]
@ Fowl: Ja, Wissen ist halt generell für praktisch alle Spieler interessant. Aber ein ganz neuer Effekt wäre definitiv auch interessant, z.B. dass beim Verjagen eine Chance besteht das eine ganz neue Pflanze an der Stelle wächst oder irgendsowas. Ideen gibts da in der Tat auch einige.
Der Anhänger ist aber auch gut geeignet um die neue Engine Erweiterung fürs Verjagen zu testen.
Der Anhänger ist aber auch gut geeignet um die neue Engine Erweiterung fürs Verjagen zu testen.
---
Sotrax
Sotrax
Meinst du wirklich, dass es noch Spieler gibt, die etwas lernen, was sie wirklich brauchen? Die meisten Leute die ich kenne, lernen sowas wie Goldabbau, ohne jemals in der Goldmine gewesen zu sein, weil es einfach zu wenig brauchbare Charakterfähigkeiten gibt.Sotrax hat geschrieben:@ Fowl: Ja, Wissen ist halt generell für praktisch alle Spieler interessant.
[...]
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Nyrea hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass es noch Spieler gibt, die etwas lernen, was sie wirklich brauchen? Die meisten Leute die ich kenne, lernen sowas wie Goldabbau, ohne jemals in der Goldmine gewesen zu sein, weil es einfach zu wenig brauchbare Charakterfähigkeiten gibt.Sotrax hat geschrieben:@ Fowl: Ja, Wissen ist halt generell für praktisch alle Spieler interessant.
[...]
mag vlt in älteren welten so sein aber in den jüngeren kommt man nichtmal ansatzweise hinterher
Dann machen die Leute irgendetwas falsch, ich habe noch einen 2 Jahresplan und in dem sind noch einige Charas nicht enthalten, die ich zwar gern hätte, wo mir aber die Lernzeit für andere Charas wichtiger ist. Und das obwohl ich sehr weit vorne mit dabei bin was Charas angehtNyrea hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass es noch Spieler gibt, die etwas lernen, was sie wirklich brauchen? Die meisten Leute die ich kenne, lernen sowas wie Goldabbau, ohne jemals in der Goldmine gewesen zu sein, weil es einfach zu wenig brauchbare Charakterfähigkeiten gibt.Sotrax hat geschrieben:@ Fowl: Ja, Wissen ist halt generell für praktisch alle Spieler interessant.
[...]

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
@Nyrea: Dagegen hilft natürlich nur eins, mehr Charas her und vorhandene Charas mit neuen Stufen ausstatten (wobei das immer so sein sollte, dass die neuen Stufen nur weitere Vorteile bringen, aber die alten Stufen deswegen nicht schlechter werden).
Allerdings ist es derzeit glaube ich eher eine Minderheit die sagt, sie haben praktisch alles gelernt und wissen nicht mehr was sie lernen sollen.
Allerdings ist es derzeit glaube ich eher eine Minderheit die sagt, sie haben praktisch alles gelernt und wissen nicht mehr was sie lernen sollen.
---
Sotrax
Sotrax
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
Fallcon hat geschrieben:Dann machen die Leute irgendetwas falsch, ich habe noch einen 2 Jahresplan und in dem sind noch einige Charas nicht enthalten, die ich zwar gern hätte, wo mir aber die Lernzeit für andere Charas wichtiger ist. Und das obwohl ich sehr weit vorne mit dabei bin was Charas angehtNyrea hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass es noch Spieler gibt, die etwas lernen, was sie wirklich brauchen? Die meisten Leute die ich kenne, lernen sowas wie Goldabbau, ohne jemals in der Goldmine gewesen zu sein, weil es einfach zu wenig brauchbare Charakterfähigkeiten gibt.Sotrax hat geschrieben:@ Fowl: Ja, Wissen ist halt generell für praktisch alle Spieler interessant.
[...]. Die Leute die sowas wie Goldabbau lernen, sind die Leute die damit angeben wollen, wieviele ach so tolle Fähigkeiten sie ausgelernt haben. Natürlich sind die meisten Charas nicht so super effektiv wie Plünderung, aber das wäre auch ziemlich übertrieben.
2 jahresplan.. ich bin noch bei 4 jahren, gold inspi hat mich da aber auch jetzt n bisschen raus geworfen aus der planung

es gibt definitiv genügend brauchbare charas, aber es kommt halt auch auf den spielstil an, wer sowas wie goldabbau lernt will wirklich einfach nur mit gemaxten charas angeben, denn sogut wie alles is besser als diese chara
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Also erstmal zum eigentlichen Thema: Finde den Anhänger schon ziemlich cool.
Bin auch dafür, dass noch ein Wissensanhänger kommt. Wissen können echt viele brauchen.
Bin auch dafür, dass noch ein Wissensanhänger kommt. Wissen können echt viele brauchen.
Also ich brauche auch noch Ewigkeiten, um hinterherzukommen. Die aktuellen Fähigkeiten brauchen einfach extrem lange.Nyrea hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass es noch Spieler gibt, die etwas lernen, was sie wirklich brauchen? Die meisten Leute die ich kenne, lernen sowas wie Goldabbau, ohne jemals in der Goldmine gewesen zu sein, weil es einfach zu wenig brauchbare Charakterfähigkeiten gibt.Sotrax hat geschrieben:@ Fowl: Ja, Wissen ist halt generell für praktisch alle Spieler interessant.
[...]
@ sotax
willst du nicht i-wann ein amu oder sonstwas einbauen was die funktion des Feueröls hat? --> keine xp beim töten der npcs
ich will gar keine xp mehr und verjagen ja schon 95% der NPCs ... nur mach ich immernoch zuviel xp und jedes mal dieses feueröl trinken bringt es auch nicht da es auch leider nicht stapelbar ist.... oder die dauer des öls vllt verlängern? :/
willst du nicht i-wann ein amu oder sonstwas einbauen was die funktion des Feueröls hat? --> keine xp beim töten der npcs
ich will gar keine xp mehr und verjagen ja schon 95% der NPCs ... nur mach ich immernoch zuviel xp und jedes mal dieses feueröl trinken bringt es auch nicht da es auch leider nicht stapelbar ist.... oder die dauer des öls vllt verlängern? :/
Wieso saugst du deine XP nicht regelmäßig ab?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Es gibt da so einen dunklen Turm, da kannst du dir jeden Tag 3000 XP absaugen lassen, solltest du mal ausprobieren.socke hat geschrieben:@ sotax
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
und was bringt mir dieser turm? richtig! nen scheissdreck ^^
man kann 1x am tag absaugen. das bringt es natürlich total ^^
Feueröl auf 5h oder so setzen und problem gelöst
man kann 1x am tag absaugen. das bringt es natürlich total ^^
Feueröl auf 5h oder so setzen und problem gelöst

Nein aber der Turm wird ja nicht erst nach 3k gesperrt sondern bereits bei der ersten Benutzung. Wenn man seine XP also wirklich genau austarieren will, bleibt einem nur Feueröl. Deswegen sein Wunsch nach einem Amulett. Ist zwar ein sehr spezielles Amulett aber das Verlangen danach völlig nachvollziehbar.Saphire hat geschrieben:machst du in 5h mehr als 3k xps o.O?
lg
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
muss ja kein amu sein 
man kann ja auch einfach das feueröl verlängern ^^
es gibt halt auch spieler die nicht ständig xp aufbauen wollen.

man kann ja auch einfach das feueröl verlängern ^^
es gibt halt auch spieler die nicht ständig xp aufbauen wollen.
Was bringt einem das Austarrieren? Aus Gründen der Ästhetik? Falls ja, muss man darauf wirklich Rücksicht nehmen?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa