Find übrigens die NPC-Bilder und Beschreibungen der letzten Zeit wirklich toll. Die haben etwas sehr fremdartiges, phantasievolles. Goldballenwürmer, die zerplatzen, Bild und Text vom Vertin etc.

Die Haltbarkeit variiert und scheint dir wahrscheinlich deshalb so lang,weil du die Dinger verlängerst. Einfach in nen Shop schmeißen und gut. Wobei es wohl auch sinnvoll wäre, wenn man sie nicht verlängern könnte, da die eh keiner will - bisher.Sarumanw1 hat geschrieben:@hauser: die Haltbarkeit der Glöckchen spielt (bisher) keine Rolle bei der Haltbarkeit in der Kristallschale.
Allerdings ist die Haltbarkeit generell deutlich zu hoch gewählt (>3 Tage) und sollte noch angepasst werden.
Ich würde eine Haltbarkeit von ~ 1 Tag wie bei der weißen Laubnelke vorschlagen,
da sonst jeder bald nur noch die Glöckchen in der Kristallschale versammeln wird
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Die zwei Items, die du nennst, deren Funktion mir bekannt ist und die ich mir bereits besorgt habe (Bogen) und noch beschaffen werde (Kanne) werden nur ein mal beziehungsweise nicht häufig benötigt. Mein Bogen hält 20 Tage, vermutlich mehr als genug Zeit, um mir die Feuerzungen, die ich weiter benötige, zu besorgen. Danach werde ich eher keinen mehr benötigen, dafür sind mir meine Pfeile schon etwas zu schade. Nach dem einen Kill, während dessen ich die Mechaniken des Npcs lernte, habe ich nun 39 Glöckchen. Die ziemlich, ziemlich sinnlos wirken. Was ich nicht vollkommen verstehe und weshalb ich nach dem Grund fragte, ihnen keinen Shopwert zu geben.Bärchen hat geschrieben:Das Npc an sich bietet ja nun nicht wirklich einen Anreiz, es häufiger zu hauen.
Draco Ellmánò hat geschrieben:SpoilerShownaja der hauptsinn der glöckchen dürfte ja wohl sein das killen des vertins zu erschweren, so wird gruppenarbeit bzw pflanzenkunde vorrausgesetzt zum killen und es ist nicht nur irgend ein weiteres grp npc dass man mit den high xp accounts hier einfach wegatmen kann^^
wenn ich mich recht entsinne fällt mir sogar genau genommen grad kein anderes npc ein für das man ne charakterfähigkeit braucht um es zu töten, also alles in allem: mir gefällts
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste