Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

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Ikki
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Ikki » 25. Mai 2015, 12:04

Das mit dem Baru-Schild war auch ehr was für die, die nicht wissen, was sie als nächstes tun sollen.

In W10 wird die Schrecke nicht mal mehr mitm Arsch angeschaut.
Die bräuchte auch maln auffrischungs Termin.
Kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei usn so ist.

Stahlnetze sind nicht mehr selten, die gibt es genauso häufig wie rote Wurzel oder blauflammende.
Hab in zwei Welten jeweils eins zu 20 und eins zu 30k mit Vs gekauft..
Natürlich, die Preise würden wieder steigen, aber wenn man denn endlich mal die Option nutzen würde, das man für ein update, mehrere der gleichen Waffen benötigen würde, würde das viele Waffen aus dem Spiel nehmen und damit ihren Wert wieder steigern.
2-3 Stahlnetz für ein "verstärktes Netz der Einflügler" -

Diese Diskussion gabs ja schon zu Hauf, ich schweife vom eigl. Thema ab..^^

Captain Morgan
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 1. Jun 2015, 04:38

Gibts schon ein ungefähren Termin, wann das Update in alle Welten kommt?

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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 1. Jun 2015, 04:40

Wustenspinne hat geschrieben:Das mit dem Baru-Schild war auch ehr was für die, die nicht wissen, was sie als nächstes tun sollen.

In W10 wird die Schrecke nicht mal mehr mitm Arsch angeschaut.
Die bräuchte auch maln auffrischungs Termin.
Kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei usn so ist.
Also bei uns wird seh regelmäßig gekillt, wegen dem Baru-Kristall und der alten Lupe = Items für Stäbe der Wunder ;-)

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Trianon
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Trianon » 1. Jun 2015, 09:51

Selbst wenn du die Schrecke täglich einmal killst, bei einer Chance von 1:1.000 können da dennoch Jahre vergehen bis du mal glück hast.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Sir Alex » 1. Jun 2015, 13:10

Mich würde viel mehr interessieren, ob schon die neue V-Waffe gedropt wurde.
Weil wenn nicht muss man sich ja schon wieder Sorgen um die Chance machen.
Zuletzt geändert von Sir Alex am 1. Jun 2015, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von seltenes » 1. Jun 2015, 13:32

mich würde eher interessieren wann die neue V Waffe kommt. denn diese hier ist eh zu schwach.

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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Sir Alex » 1. Jun 2015, 14:42

Na hoffentlich noch in diesem Update. Alles andere wär schwachsinn.

Captain Morgan
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 1. Jun 2015, 15:07

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Mich würde viel mehr interessieren, ob schon die neue V-Waffe gedropt wurde.
Weil wenn nicht muss man sich ja schon wieder Sorgen um die Chance machen.
lt. Sotrax wird die ganze neue Waffe von sgr und Avalon gefertigt. Er selber wusste nicht ob es im selben Update kommt,

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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Bärchen » 1. Jun 2015, 15:12

Mich würde interessieren, wozu ihr ne neue Verteidigungswaffe braucht...

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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 2. Jun 2015, 16:20

wozu spielst du Freewar Bärchen?

Manche finden es cool viel XP zu haben
Manche finden es cool Luxus Items zu haben
Manche finden es cool immer auf dem neusten Stand der Dinge der Waffen zu sein
manche finden es cool inaktiver Öl-Händler zu sein

Lass die Leute doch das haben wollen wonach Sie streben???

Bärchen
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Bärchen » 2. Jun 2015, 20:11

Captain Morgan hat geschrieben:wozu spielst du Freewar Bärchen?

Manche finden es cool viel XP zu haben
Manche finden es cool Luxus Items zu haben
Manche finden es cool immer auf dem neusten Stand der Dinge der Waffen zu sein
manche finden es cool inaktiver Öl-Händler zu sein

Lass die Leute doch das haben wollen wonach Sie streben???
No offense, aber wusstest du, dass amerikanische Forscher in einer Studie entdeckt haben, dass die Ernstnehmbarkeit von Posts umgekehrt proportional zu ohne Unterbrechung verwendeten "!" oder "?" oder Kombinationen von beiden ist? ._.

Aber naja, zur Frage an sich, nur damit du keine unsinnigen Schlüsse mehr ziehst. Ich hab ne 270er Furchtwaffe und nen 230er Finstereisschild, nen Kristalldolch und nen kleineren Finstereisschild, ne Schmetterklinge und ein Dunkelmorinfell, ne stabile Sense und einen Mantel und so weiter. Ich bin also nicht ganz neu im Waffen sammeln. Das ändert nichts daran, dass eine V250 - V300, die wohl als nächstes erwartet werden kann, dem Spiel keinen Mehrwert über ihre Existenz hinaus beschert. Es ist in den allermeisten Situationen sowohl im PvE als auch im PvP komplett egal, was für eine Waffe ich trage. Resistenz-Npcs sind recht unspannend, weil Klumpen nutzlos und die spezifischen Drops arg selten sind, ob ich für das nächste Npc nun nicht mehr 200, sondern nur noch 190k Xp aufbauen muss, interessiert mich sehr wenig und meine potentiellen Opfer haben auch 100k+ Xp mehr als ich. Insofern ja, cool, neue Waffe olé. Aber ne, sry, ich werde Leute, die in meinen Augen unsinnige Forderungen aufstellen, nicht einfach danach streben lassen, wonach sie eben lustig sind!!!

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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von seltenes » 2. Jun 2015, 20:23

Saphire hat geschrieben:also ein item, mit nem anderen namen und 1-2 def punkten mehr ist das, wonach du strebst .,.?
Ich hoffe ja das sie diesmal einen größeren Sprung macht . so auf v 300 oder v 400. :mrgreen:
Ansonsten gibt es momentan kaum etwas was wirklich motiviert.

Maya Natsume
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 2. Jun 2015, 20:52

bis waffen kommen die man als diese bezeichnen kann dauerts eh noch 30 jahre, wenn es mit dem tempo weiter geht sterben viele bevor eine brauchbare waffe in ihrem bereich kommt xD
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 3. Jun 2015, 04:22

Ihr seit einfach zu lustig ^^
Mehr kann man auf eure Narichten nicht sagen :D

Maya Natsume
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 3. Jun 2015, 07:17

Was denn? Is doch so.. oder bringt einem Spieler mit 500k xp ne 200er s Waffe was? Da haben viele doch schon mehr Angriff durch akas als durch die Waffe selbst
Meine Aussage is ein weniger als Spaß gedacht, es is ne traurige Wahrheit
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