zum ersten teil, ich hab den ww so oft gekillt wie es seit der änderung ging, also ich weis wohl worum es geht und teile die meinung dazu teilsRober hat geschrieben: ↑10. Nov 2025, 20:25Naja, an der Errungenschaft wurde (indirekt) etwas geändert, was bedeuten kann, dass noch mehr geändert wird. Insbesondere wurde der WW so geändert, dass man ihn zu zweit schlagen kann. Eine der größeren Hürden in inaktiven Welten ist damit schon mal beseitigt. Ist doch logisch, dass dadurch das Interesse gesteigert wird?
Meine Hürde beim WW war immer jemanden zu suchen, der selbstlos auf den WW-Kill verzichten würde. Von den meisten die bereit waren, in der letzten Phase mitzuschlagen, weiß ich, dass sie lieber die Errungenschaft selbst pushen würden als z.B. Gold/Items als Bezahlung zu bekommen. Führt dazu, dass man entweder anschließend "Schuldgefühle" hat oder ihn eben zweimal killen möchte. Letzteres geht (scheinbar?) nun nur noch mit entsprechender Wartezeit des unbrechbaren Schutzes. Dadurch hätte die Änderung den WW für mich nun eher unattraktiver gemacht. Im Vergleich zum Äonenjäger oder untoten Trio wäre es aus meiner Sicht auch konsistenter den wichtigsten Beteiligten die Errungenschaft zu geben. Eine sinnvolle Definition von "wichtigste" wäre allerdings noch offen![]()
wie schon andere geschrieben haben, der äonenjäger oder das trio geben ja auch allen die eru
gleichzeitig verstehe ich nyrea sehr gut und glaube auch das die daten da hat stimmen und da frage ich mich auch iwo, muss das extra geändert werden wenn es vorher gefühlt keinen interessiert hat?
ob sie jetzt noch angepasst wird aller jäger oder nicht kann nur nyrea entscheiden, ich denke alle argumente dafür wurden eig schon ausgetauscht (ich kann mit beidem leben, egal ob beide die eru bekommen oder nicht..)
eure hürde verstehe ich da aber nicht ganz..
anstatt einfach abwechselnd zu töten und den ersten mit /rand zu bestimmen hat man ihn lieber garnicht gemacht?..
hab ich schon richtig verstanden oder?
mit der aussage das er nun "uninteresannter für euch wäre.. ich habt ihn doch vorher auch nicht gemacht o_o