Sicherheitsabfragen bei Goldsieben etc
Ihr habt Probs
Lasst diese Merde Bots einfach sein und jeder kann sein spiel spielen
*tauchengeht*
p.s. manchmal scheint das Prog die zahlen selber nicht richtig zu kennen
Hatte gestern hupro eine 7 habe diese dann auch ausgewählt und rumms eine Fehlermeldung *fg*
Naja bei einer von 100 seis genehmigt

Lasst diese Merde Bots einfach sein und jeder kann sein spiel spielen

*tauchengeht*
p.s. manchmal scheint das Prog die zahlen selber nicht richtig zu kennen

Naja bei einer von 100 seis genehmigt

~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~
@sotrax: bugs?? XD falls du den brief in w4 gelesen hast war ja beim eiskratzen vor kurzem nen !bug! jedenfalls konnte man die zahlen net mehr lesen was ziemlich problematisch is, weil wenn die ganze welt wegen den zahlen ausfallen fallen 50 sucher mit ihrem zeuch zurück, also naja wie wärs denn wenn man nen zahlencode eingeben müsste?? ich denke da sähe es anders aus, und wenn dann dan bot is ist es 1:6516 das er wirklich zum suchen kommt (9*9*9*9) als beispiel:4832 für die programmierer wäre dies auch mehr arbeit also naja das es bugs gäb is dann genauso wahrscheinlich aber ohne konzentrations eingebe wäre es viel leichter, nein, ich benutze keine bots
hi,tschau törööö
Moin Moin,
ich muss mich anschließen mit den Beschwerden, die 7 iss der 1 zu Ähnlich
Ich habe schon mehrmals daneben gelegen und dass iss echt ärgerlich! Wie wäre es denn wenn mann z.B. einige Römische Zahlen dazwischen macht?
Also die I und die II oder die IV. Wenn du dann noch Striche drunter und drüber bekommst, dann biste fein raus
Und der der klickt muss dann halt aus I = 1 machen usw.
das wäre eine Transfairleistung (gg) die die wenigsten Bots könnten
Und die Geschichte mit dem X anstelle der Zahl habe ich auch vor allem in W1 weil es da laggt bis der Doc kommt, manchmal
ich muss mich anschließen mit den Beschwerden, die 7 iss der 1 zu Ähnlich

Also die I und die II oder die IV. Wenn du dann noch Striche drunter und drüber bekommst, dann biste fein raus

Und der der klickt muss dann halt aus I = 1 machen usw.
das wäre eine Transfairleistung (gg) die die wenigsten Bots könnten

Und die Geschichte mit dem X anstelle der Zahl habe ich auch vor allem in W1 weil es da laggt bis der Doc kommt, manchmal

~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~