Wettersystem eingebaut
-
- Klauenbartrein
-
- Wächter des Vulkans
-
- Wächter des Vulkans
Sotrax, könntest du dass auch auf RP einbauen?
hm, und die karte auch, und die neuen Kampfregeln?
Büüüüüüüüüddddeeee *liebschau*
hm, und die karte auch, und die neuen Kampfregeln?
Büüüüüüüüüddddeeee *liebschau*
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
und überhaupt alles neue in die anderen welten 
ich finde das wettersystem echt ne klasse sache *daumen hoch*
und ich finde auch die schlechten seiten des wetters toll. ich habe aber in w1 leider nur einen test account.
folglich würde ich mich freuen, wenn wir den giftigen nebel bald auch in welt 3 zu spüren bekämen
mfg

ich finde das wettersystem echt ne klasse sache *daumen hoch*
und ich finde auch die schlechten seiten des wetters toll. ich habe aber in w1 leider nur einen test account.
folglich würde ich mich freuen, wenn wir den giftigen nebel bald auch in welt 3 zu spüren bekämen

mfg
- have a duff
- Kaklatron
also ich weiß garnicht was ihr habt O_o
also diese 2 lp die da jedes mal bei vergiftung abgezogen werden die 10min sind doch kaum merktbar ... nu heult doch mal nit alle rum ...
nur ich weiß nicht, wenn das mit dem giftigen nebel ist, des kam gestern so oft, zu schnell und eben zu oft hintereinander :p
wenn des nicht so oft kommen würd wärs au prima .. der rest ist jut gemacht ...
findsch echt nimmal so schlecht ^^
und lölz an sotrax, der hat ja erst geschriehen in der welt das des ein bug is etc. ^^
also diese 2 lp die da jedes mal bei vergiftung abgezogen werden die 10min sind doch kaum merktbar ... nu heult doch mal nit alle rum ...
nur ich weiß nicht, wenn das mit dem giftigen nebel ist, des kam gestern so oft, zu schnell und eben zu oft hintereinander :p
wenn des nicht so oft kommen würd wärs au prima .. der rest ist jut gemacht ...
findsch echt nimmal so schlecht ^^
und lölz an sotrax, der hat ja erst geschriehen in der welt das des ein bug is etc. ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
also ich finde die neuerungen auch total gut. ich weiss nicht was ihr alle habt, dass ihr so konservativ eingestellt seid. ich finde das macht fw gerade geil, dass ständig neue Sachen eingebaut werden, hut ab vor diesen tollen ideen, die sotrax ständig hat. ne prima sache dieses wetter. und wen stört schon eine kleine vergiftung... ich renn auch ständig mit vergiftungen durch die gegend. ich freu mich auf den baldigen einbau in w3 =)
Bedenkt, dass die Wettereffekte sehr selten sind (im schnitt alle 6 Stunden, manchmal kanns auch 12 Stunden dauern). Man wird also pro Tag nicht mehr als 1-2 Wettereffekte erleben, diese gehen im Schnitt nur etwa 8 Minuten, dass ein Wetter 20 Minuten dauert ist die absolute Ausnahme.
Desweiteren sind sehr viele Wettereffekte positiv (heilender regen, schönes wetter, das mehr npcs anlockt etc etc). Das es gestern hauptsächlich negative Wettereffekte gab war Zufall. Und sobald das lokale Wetter hinzukommt wird es noch unwahrscheinlicher, dass einen selbst das Wetter betrifft. Das was andere Spieler mit einem machen können (z.b. ne Starre, oder ne Vergiftung) hat deutlich stärkere Auswirkungen.
Dazu muss gesagt sein: Die meisten der Wettereffekte werden positive Auswirkungen auf die Spieler haben.
Desweiteren sind sehr viele Wettereffekte positiv (heilender regen, schönes wetter, das mehr npcs anlockt etc etc). Das es gestern hauptsächlich negative Wettereffekte gab war Zufall. Und sobald das lokale Wetter hinzukommt wird es noch unwahrscheinlicher, dass einen selbst das Wetter betrifft. Das was andere Spieler mit einem machen können (z.b. ne Starre, oder ne Vergiftung) hat deutlich stärkere Auswirkungen.
Dazu muss gesagt sein: Die meisten der Wettereffekte werden positive Auswirkungen auf die Spieler haben.
---
Sotrax
Sotrax
könnte man nicht so machen: in konlir (z.b.) ist schönes wetter für 20min, in gobos jedoch regnet es? Ich finde, wenns schon Wetter gibt, dann auch richtig! Und dass dann der Regenschauer von Gobos in Richtung Buran zieht und so weiter...
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
-
- Nachtgonk