und ich bin und bleibe auch weiterhin der meinung das es besser ist das die links komplett aus den profilen verschwinden .. aber meine gründe nannte ich ja auch schon

Es mag jetzt dumm klingen, aber was zur hölle sind diebstahllspiele?Tiramon hat geschrieben:Da in letzter Zeit in allen Welten das gespame von Links zu 'Diebstahlspielen' ziemlich zunimmt seh ich mich einfach mal zu drastischen maßnahmen gezwungen.
Posten solcher links führt von nun an
1. zum banen des postenden accounts (also auch wenn ihr sowas melden wollt schreibt nen brief anstatt es zu schreien)
2. falls andere accounts des users in der selben oder anderen Welten zu finden sind werde ich diese auch banen
3. werde ich mich an die betreiber dieser diebstahl spiele wenden und dort für eine sperrung des entsprechenden accounts sorgen
also überlegt euch bitte ob es euch das wert ist ....
Dann find mal, und lies statt dessen forum. Wo sonst sollen denn wichtige Sachen eröffnet werden? Soll Sotrax jedem User einzeln bescheid sagen, "übrigens, wer diebspiellinks schreit wird verbant"? Nein, ich dneke, wer informiert sein möchte, der liest Forum, dazu muss man nichtmal angemeldet sein.kleines hat geschrieben:naja aber nicht jeder der das spiel spielt, liest auch im forum und ich glaube das gibts noch genügende!
ich erwrate garnix, ich finddas einfach nur eine riesen frechheit!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste