Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]
aber in meinem fall konnte ich natla nicht auf andere weise wählen, sondern bei mir durch sponsoring - ein vorteil, der sich jetzt hauptsächlich zum nachteil gemacht hat.
und ich kann doch nix dafür, das ich den nachteil jetzt habe, deshalb wäre es nur fair eine 2. mal die rasse zu wechseln um seinen nachteil den man durch eine spende bekommen hat wieder auszubessern.
und ich kann doch nix dafür, das ich den nachteil jetzt habe, deshalb wäre es nur fair eine 2. mal die rasse zu wechseln um seinen nachteil den man durch eine spende bekommen hat wieder auszubessern.
- langeweile
- großer Laubbär
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Natla bekommen überdurchschnittsmäßg viele XP, da sie durch den Schutz nicht gekillt werden können. Also hat Sotrax den Schutz geändert, dass Natla wieder im normalen Tempo XP machen.
Natla sind nicht XP sammler sonder Händler, auch wenn das Händler konzept nich so richtig ausgebaut ist..zumindest kommst du in alle Shops, was dir aber egal ist, da du ja ein XP-Natla bist wie mir scheint...
Natla sind nicht XP sammler sonder Händler, auch wenn das Händler konzept nich so richtig ausgebaut ist..zumindest kommst du in alle Shops, was dir aber egal ist, da du ja ein XP-Natla bist wie mir scheint...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- langeweile
- großer Laubbär
also, ich denke mal, das sotrax festgestellt hat, dass das spielgleichgewicht dadurch gestört wird, dass die natla insgesamt zuviel xp haben
warum es das gleichgewicht stört, naja, weil sie dadurch mehr items mit sich führen können, was den server belastet, weil sie einige quest-npcs leichter killen können, weil sie den turmkampf dadurchzustark beeinfluss usw.
also musste eine einfache und schnelle lösung her, und dass war eben der feueröl effekt
niemand hat gesagt, dass das immer so bleibt, vielleicht kommt bald eine änderung, dass das anderes wird, vielleicht auch nicht, wer weiß
warum es das gleichgewicht stört, naja, weil sie dadurch mehr items mit sich führen können, was den server belastet, weil sie einige quest-npcs leichter killen können, weil sie den turmkampf dadurchzustark beeinfluss usw.
also musste eine einfache und schnelle lösung her, und dass war eben der feueröl effekt
niemand hat gesagt, dass das immer so bleibt, vielleicht kommt bald eine änderung, dass das anderes wird, vielleicht auch nicht, wer weiß
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- langeweile
- großer Laubbär
ne pm an sotrax mit der bitte um freischaltung reicht meistens auch aus, oder eine welt suchen, wos die gibt, von daher, aber ich hab noch einen rasse-wechsel frei, ich kann ja sotrax fragen, ob ich ihn dir überlassen kann, wenn die liebe seele dann ruhe hat
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Icydragon
- Feuerwolf
Naja ich find den schutz eher bescheiden. Ich hab seit der schutz da is 350 xp gemacht und war ca. 30h on also insgesamt. is nich gut aber ich kanns ertragen.
Doch wenn man sich überlegt wie es in ungefähr 2 monaten in den ranglisten aussieht dann sollte man mal nachdenken den schutz wieder zurückzunemhen. denn ich denke dann werden auf der ersten seite keine oder nur noch wenige natlas vertreten sein weil die die hinter einem natla sind ja auch weiter ihre xp machen, zwar abbauen aber mit sicherheit mehr xp als die natlas machen.
Icy
Doch wenn man sich überlegt wie es in ungefähr 2 monaten in den ranglisten aussieht dann sollte man mal nachdenken den schutz wieder zurückzunemhen. denn ich denke dann werden auf der ersten seite keine oder nur noch wenige natlas vertreten sein weil die die hinter einem natla sind ja auch weiter ihre xp machen, zwar abbauen aber mit sicherheit mehr xp als die natlas machen.
Icy
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas