Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von seltenes » 12. Jan 2009, 16:34

_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:mein beitrag war nich so ganz ernst gemeint^^
ich wollte kauket nur aufzeigen, dass beide seiten auf kompromisse eingehen müssen :)

nur das ein nicht pkler schon genug kompromisse eingehen mußte, das vergißt du zu sagen.
warlord aus w1 hat geschrieben:Der Vorteil sollte der Schutz sein und nicht, dass man auf die notwendigen akas scheißen kann.

nur merkwürdigerweise muß ein natla jetzt schon mehr aka machen,als ein normaler spieler, um genauso xp aufbauen zu können.
Zuletzt geändert von seltenes am 12. Jan 2009, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 12. Jan 2009, 16:35

Selbst mit den 1-2 Sekunden von denen du redest, bin ich schon einigen Hinzaubern entkommen.
In Hohen XP bereichen brauch man den Leuten nicht noch die letzten kills durch solche Änderungen vermasseln.
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Jan 2009, 16:37

warlord aus w1 hat geschrieben:Selbst mit den 1-2 Sekunden von denen du redest, bin ich schon einigen Hinzaubern entkommen.
In Hohen XP bereichen brauch man den Leuten nicht noch die letzten kills durch solche Änderungen vermasseln.
Du verstehst mich falsch. Es dauert 1-2 Sekunden, nachdem der Angreifer auf dem Feld des Opfers steht, bis dieses den Angreifer auch sieht. Es hat so, wenn es Pech hat, keine Chance zu reagieren oder den Angreifer wahrzunehmen.

Habe ich auch auf Seite 38 geschildert. Lies dir den Beitrag doch bitte nochmal durch.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 12. Jan 2009, 16:39

Ich werd mir hier bestimmt nicht 40 Seiten durchlesen (hab ich zwar, war aber mehr überflogen) und mir jedes Kommentar von irgendwelchen Spielern merken ;)

Und du sagst es schon richtig, wenn das opfer pech hat stirbt es, trotzdem ist man in den meisten fällen in der lage den gegner zu sehen und zu reagieren.
Gibt vlt ein paar ausnahmen von pks, die man wirklich zu spät sieht, aber die kann man mit schwachen ku\s beglücken.
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 12. Jan 2009, 16:40

seltenes hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ja, also eine Vorraussetzung von AKA-Limit 50-70% oder so um den Schutz der Händler anzuwenden ist durchaus zu überlegen, immerhin können sie ja nach wie vor normalen Schutz anwenden, ist dann halt nur teurer. So kann man abwägen, was man lieber hat, keinen Schutz, mehr AKAs oder teuren Schutz.
sorry<, aber langsam reicht es mir.
erst sagst du,werdet natla, wenn ihr nicht am pvp teilnehmen wollt. dann führst du die 90% aka regel ein und jetzt der scheiß? nur damit ein paar heulende pkler ihre opfer bekommen?

Richtig Natla ist dazu da um nicht am PvP teilzunehmen, ABER kein Freischein keine Akas machen zu müssen!!! Du verwechselst da irgendwas!

Und Sleipnir da der Server keine Ausnahmen macht halt ab 50kxp die Standzeit auf die normalen 2sek verkürzen! Und man sieht die Leute eh net erst nach 2 sek wenn man vernünftiges inet hat!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Uranus
Kriechlapf

Beitrag von Uranus » 12. Jan 2009, 16:41

seltenes hat geschrieben: nur das ein nicht pkler schon genug kompromisse eingehen mußte, das vergißt du zu sagen.

Also die PK's mussten ja nun auch genug hinnehmen, Hautbrandänderungen, Bomben, Bienen bei Tarunern, Schnellzauber,Xp-Begrenzung bei 200xp, KU-Änderung...

Was mir nur positiv einfällt ist der Beutezauber, aber der wurde ja auch nur geändert damit bestimmten Leuten nicht das Ingerium, von dem den sie chancenlos gekillt haben, von anderen Hackern weggegriffen wird.... Die Liste mit dem Schutz ist naja, nett, aber nicht so spannend...

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Jan 2009, 16:42

warlord aus w1 hat geschrieben:Ich werd mir hier bestimmt nicht 40 Seiten durchlesen (hab ich zwar, war aber mehr überflogen) und mir jedes Kommentar von irgendwelchen Spielern merken ;)

Und du sagst es schon richtig, wenn das opfer pech hat stirbt es, trotzdem ist man in den meisten fällen in der lage den gegner zu sehen und zu reagieren.
Gibt vlt ein paar ausnahmen von pks, die man wirklich zu spät sieht, aber die kann man mit schwachen ku\s beglücken.
Nein. In vielen Fällen hat man nicht die Chance seinen Gegner zu sehen. Was aber nicht vom Opfer verschuldet ist, sondern mit dem Server zusammenhängt. Außerdem sollt du keine 40 Seiten durchlesen, sonderen meinen Beitrag auf Seite 38.

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 12. Jan 2009, 16:42

_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:mein beitrag war nich so ganz ernst gemeint^^
ich wollte kauket nur aufzeigen, dass beide seiten auf kompromisse eingehen müssen :)

nur das ein nicht pkler schon genug kompromisse eingehen mußte, das vergißt du zu sagen.
warlord aus w1 hat geschrieben:Der Vorteil sollte der Schutz sein und nicht, dass man auf die notwendigen akas scheißen kann.

nur merkwürdigerweise muß ein natla jetzt schon mehr aka machen,als ein normaler spieler, um genauso xp aufbauen zu können.

nenn mir mal ein paar kompromisse bzw negative änderungen für nicht-pks

hier ein paar änderungen die pks das leben schwerer machen :
xp verlust nur noch 200xp
gegenzauber
der 1h schutz der händler
die bombenänderung
die hinzauberänderung
etc etc...
(Also die PK's mussten ja nun auch genug hinnehmen, Hautbrandänderungen, Bomben, Bienen bei Tarunern, Schnellzauber,Xp-Begrenzung bei 200xp, KU-Änderung...)<--hat gerade noch wer über mir geschrieben

so und zu dem natla-thema: dafür das sie unkillbar sind ist es nich mehr als richtig das sie mehr aka brauchen um xp zu bekommen.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Jan 2009, 16:44

Masterkriege hat geschrieben: Und Sleipnir da der Server keine Ausnahmen macht halt ab 50kxp die Standzeit auf die normalen 2sek verkürzen!
?
Und man sieht die Leute eh net erst nach 2 sek wenn man vernünftiges inet hat!
Es kommt häufig vor, dass man nicht die Möglichkeit hat, Angreifer zu sehen, die sich per Hinzauber nähern! Dadurch hat man keine Chance zu reagieren.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 12. Jan 2009, 16:46

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben: Und Sleipnir da der Server keine Ausnahmen macht halt ab 50kxp die Standzeit auf die normalen 2sek verkürzen!
?
Es kommt häufig vor, dass man nicht die Möglichkeit hat, Angreifer zu sehen, die sich per Hinzauber nähern! Dadurch hat man keine Chance zu reagieren.
Ist richtig. Aber selbst bei Hinzauber sehe ich die Leute rechtzeitig um zu fliehen oder mich zu heilen!!! und das JEDESMAL. Wenn ich mal gekillt wurde war ich selber Schuld da ich halt mal nicht hingeschaut hatte oder sowas
Ölgott
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 12. Jan 2009, 16:48

Masterkriege hat geschrieben:
?
Oh ja :roll: Ist ja auch DIE Voraussetzung heutzutage. Wir haben 6000DSL und es kommt nur 3000 durch.Es kommt häufig vor, dass man nicht die Möglichkeit hat, Angreifer zu sehen, die sich per Hinzauber nähern! Dadurch hat man keine Chance zu reagieren..
Ist richtig. Aber selbst bei Hinzauber sehe ich die Leute rechtzeitig um zu fliehen oder mich zu heilen!!! und das JEDESMAL. Wenn ich mal gekillt wurde war ich selber Schuld da ich halt mal nicht hingeschaut hatte oder sowas
Zuletzt geändert von Whatsername am 12. Jan 2009, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Jan 2009, 16:49

Sotrax hat geschrieben:Ja, also eine Vorraussetzung von AKA-Limit 50-70% oder so um den Schutz der Händler anzuwenden ist durchaus zu überlegen, immerhin können sie ja nach wie vor normalen Schutz anwenden, ist dann halt nur teurer. So kann man abwägen, was man lieber hat, keinen Schutz, mehr AKAs oder teuren Schutz.
sorry<, aber langsam reicht es mir.
erst sagst du,werdet natla, wenn ihr nicht am pvp teilnehmen wollt. dann führst du die 90% aka regel ein und jetzt der scheiß? nur damit ein paar heulende pkler ihre opfer bekommen?

Richtig Natla ist dazu da um nicht am PvP teilzunehmen, ABER kein Freischein keine Akas machen zu müssen!!! Du verwechselst da irgendwas!

Und Sleipnir da der Server keine Ausnahmen macht halt ab 50kxp die Standzeit auf die normalen 2sek verkürzen! Und man sieht die Leute eh net erst nach 2 sek wenn man vernünftiges inet hat!
öhm, wer sagt denn, das natla keine aka machen müssen? schon mal daran gedacht, das natla 90 % aka haben müssen, um überhaupt xp u bekommen? das mußt du als normaler spieler nicht machen.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Jan 2009, 16:49

?
Warum gibst du mir dann zuerst Recht? Macht keinen Sinn.^^ Egal wie oft ich versucht es dir zu erklären, du willst es nicht wahrhaben.
Der Server übermittelt Daten verzöger an das Opfer, so dass dieses den Angreifer nicht sehen kann. Verstehst du das nicht? Es gibt also keine Möglichkeit rechtzeitig zu reagieren, da man den Angreifer ja nichtmal wahrnimmt.
Diese Tatsache wurde von Sotrax bestätigt.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 12. Jan 2009, 16:52

Es kommt häufig vor, dass man nicht die Möglichkeit hat, Angreifer zu sehen, die sich per Hinzauber nähern! Dadurch hat man keine Chance zu reagieren. <<< Im bezug darauf gab ich dir Recht! Wenn ejmand per Hinzauber kommt sieht man Angreifer nie!
Ölgott
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Jan 2009, 16:53

Masterkriege hat geschrieben:Es kommt häufig vor, dass man nicht die Möglichkeit hat, Angreifer zu sehen, die sich per Hinzauber nähern! Dadurch hat man keine Chance zu reagieren. <<< Im bezug darauf gab ich dir Recht! Wenn ejmand per Hinzauber kommt sieht man Angreifer nie!
Masterkriege hat geschrieben: Aber selbst bei Hinzauber sehe ich die Leute rechtzeitig um zu fliehen oder mich zu heilen!!! und das JEDESMAL.

Gesperrt