Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Script-Soldja
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Script-Soldja » 14. Nov 2008, 20:43

Ich mal wieder ^^

Script-Soldja wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.<--3 mal hab ich heute Leute nach ragnur getrommelt und 3 mal hat es mich erwischt ^^
langsam nervt das ^^
Also in der Baru-Mühle hab ich keine Probleme und das gleiche ist mir auch mit ie 7 paar ma passiert.
Cookies funktionieren richtig
wenn das echt Zufall ist dann hat wohl Fortuna was gegen mich :-/ ^^
wär schön wenn du das mal änderst sonst dreh ich noch am rad ^^

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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Nov 2008, 20:44

Is halt Zufall oder Pech. Mich hat es auch gerade erwischt und dafür wartet man da 10 Minuten :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Nov 2008, 03:08

Die Probleme sollten jetzt in W1 behoben sein, und man sollte nicht mehr rausgeworfen werden, wenn man zuvor eingebrochen ist und wenn man z.B. als letztes aufs Feld kam.

Bitte testen. Mit dem nächsten Engine-Update wird das dann auch in allen Welten behoben sein.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Beitrag von Script-Soldja » 15. Nov 2008, 05:08

fein fein dankeschön :D

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 15. Nov 2008, 12:41

Ich wusste, dass es ne Möglichkeit gibt... Danke Sotrax ^^

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Beitrag von Script-Soldja » 13. Dez 2008, 16:46

Ich glaub der Fehler ist immer noch da :-)
Bin auch nicht als letzter aufm Feld gekommen.


Schönas kommt aus dem Südosten

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Icarus bricht durch das Eis nach unten

Script-Soldja bricht durch das Eis nach unten

LittleGothic bricht durch das Eis nach unten

Gott Ares bricht durch das Eis nach unten

Joaqin bricht durch das Eis nach unten

Lord_of_War bricht durch das Eis nach unten

Devilfish bricht durch das Eis nach unten

Schönas bricht durch das Eis nach unten

Flutschfinger bricht durch das Eis nach unten

Death_eagle bricht durch das Eis nach unten

Stella Torok bricht durch das Eis nach unten

Dark Wolf kommt aus dem Südosten

Script-Soldja wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.

War um genau 16:43 falls das vielleicht weiterhilft ^^

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2008, 17:10

War das in W1? Weil der Bug wurde nur in W1 bisher gefixed.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2008, 17:38

Seine Signatur sagt W3

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 13. Dez 2008, 19:15

Also ich bin gestern Abend in Welt 3 per Gruppenhinzauber aufs Feld gekommen und hab mich drinnen gehalten. Also bei mir funktioniert(e) es. Btw. ich hab sogar Script-Soldja damit angesprungen...

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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Dez 2008, 19:34

Gamer1986 hat geschrieben:Also ich bin gestern Abend in Welt 3 per Gruppenhinzauber aufs Feld gekommen und hab mich drinnen gehalten. Also bei mir funktioniert(e) es. Btw. ich hab sogar Script-Soldja damit angesprungen...
Na der Bug wurde ja auch gefixed, aber es gab da noch einen anderen Bug und W1 hat einfach zu mies getestet, daher wurde es jetzt erst gefixed ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 13. Dez 2008, 19:37

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Also ich bin gestern Abend in Welt 3 per Gruppenhinzauber aufs Feld gekommen und hab mich drinnen gehalten. Also bei mir funktioniert(e) es. Btw. ich hab sogar Script-Soldja damit angesprungen...
Na der Bug wurde ja auch gefixed, aber es gab da noch einen anderen Bug und W1 hat einfach zu mies getestet, daher wurde es jetzt erst gefixed ^^
Und was war jetzt der andere Bug? Ich konnte mich nur an den erinnern, das man rausgeflogen ist, wenn man als letzter per Zauber aufs Feld kam oder im Moment des Einbrechens irgendwie aktualsiert hat z.B. gegen das Bergfeld gerannt ist...

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Beitrag von Script-Soldja » 13. Dez 2008, 21:42

Jop Welt 3 ^^
Und ich weiß nicht wieso aber immer erwischt es mich ...^^
Ich bin da schon so oft gekickt worden ich hät locker schon 5 Auren gedropt bis jetzt. xD
Ich mein das ist mir letztens wie gesagt 3 mal an einen tag passiert :-/

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2008, 07:05

Wie gesagt das sollte in W1 gefixed sein.
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