Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
- Script-Soldja
- Kaklatron
- Beiträge: 25
- Registriert: 29. Dez 2005, 05:38
- Wohnort: D-Town
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Ich mal wieder ^^
Script-Soldja wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.<--3 mal hab ich heute Leute nach ragnur getrommelt und 3 mal hat es mich erwischt ^^
langsam nervt das ^^
Also in der Baru-Mühle hab ich keine Probleme und das gleiche ist mir auch mit ie 7 paar ma passiert.
Cookies funktionieren richtig
wenn das echt Zufall ist dann hat wohl Fortuna was gegen mich :-/ ^^
wär schön wenn du das mal änderst sonst dreh ich noch am rad ^^
Script-Soldja wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.<--3 mal hab ich heute Leute nach ragnur getrommelt und 3 mal hat es mich erwischt ^^
langsam nervt das ^^
Also in der Baru-Mühle hab ich keine Probleme und das gleiche ist mir auch mit ie 7 paar ma passiert.
Cookies funktionieren richtig
wenn das echt Zufall ist dann hat wohl Fortuna was gegen mich :-/ ^^
wär schön wenn du das mal änderst sonst dreh ich noch am rad ^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Is halt Zufall oder Pech. Mich hat es auch gerade erwischt und dafür wartet man da 10 Minuten 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Die Probleme sollten jetzt in W1 behoben sein, und man sollte nicht mehr rausgeworfen werden, wenn man zuvor eingebrochen ist und wenn man z.B. als letztes aufs Feld kam.
Bitte testen. Mit dem nächsten Engine-Update wird das dann auch in allen Welten behoben sein.
Bitte testen. Mit dem nächsten Engine-Update wird das dann auch in allen Welten behoben sein.
---
Sotrax
Sotrax
- Script-Soldja
- Kaklatron
- Beiträge: 25
- Registriert: 29. Dez 2005, 05:38
- Wohnort: D-Town
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
fein fein dankeschön 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Ich wusste, dass es ne Möglichkeit gibt... Danke Sotrax ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Script-Soldja
- Kaklatron
- Beiträge: 25
- Registriert: 29. Dez 2005, 05:38
- Wohnort: D-Town
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Ich glaub der Fehler ist immer noch da 
Bin auch nicht als letzter aufm Feld gekommen.
Schönas kommt aus dem Südosten
Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.
Icarus bricht durch das Eis nach unten
Script-Soldja bricht durch das Eis nach unten
LittleGothic bricht durch das Eis nach unten
Gott Ares bricht durch das Eis nach unten
Joaqin bricht durch das Eis nach unten
Lord_of_War bricht durch das Eis nach unten
Devilfish bricht durch das Eis nach unten
Schönas bricht durch das Eis nach unten
Flutschfinger bricht durch das Eis nach unten
Death_eagle bricht durch das Eis nach unten
Stella Torok bricht durch das Eis nach unten
Dark Wolf kommt aus dem Südosten
Script-Soldja wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.
War um genau 16:43 falls das vielleicht weiterhilft ^^

Bin auch nicht als letzter aufm Feld gekommen.
Schönas kommt aus dem Südosten
Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.
Icarus bricht durch das Eis nach unten
Script-Soldja bricht durch das Eis nach unten
LittleGothic bricht durch das Eis nach unten
Gott Ares bricht durch das Eis nach unten
Joaqin bricht durch das Eis nach unten
Lord_of_War bricht durch das Eis nach unten
Devilfish bricht durch das Eis nach unten
Schönas bricht durch das Eis nach unten
Flutschfinger bricht durch das Eis nach unten
Death_eagle bricht durch das Eis nach unten
Stella Torok bricht durch das Eis nach unten
Dark Wolf kommt aus dem Südosten
Script-Soldja wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.
War um genau 16:43 falls das vielleicht weiterhilft ^^
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
War das in W1? Weil der Bug wurde nur in W1 bisher gefixed.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Seine Signatur sagt W3
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Also ich bin gestern Abend in Welt 3 per Gruppenhinzauber aufs Feld gekommen und hab mich drinnen gehalten. Also bei mir funktioniert(e) es. Btw. ich hab sogar Script-Soldja damit angesprungen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Na der Bug wurde ja auch gefixed, aber es gab da noch einen anderen Bug und W1 hat einfach zu mies getestet, daher wurde es jetzt erst gefixed ^^Gamer1986 hat geschrieben:Also ich bin gestern Abend in Welt 3 per Gruppenhinzauber aufs Feld gekommen und hab mich drinnen gehalten. Also bei mir funktioniert(e) es. Btw. ich hab sogar Script-Soldja damit angesprungen...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Und was war jetzt der andere Bug? Ich konnte mich nur an den erinnern, das man rausgeflogen ist, wenn man als letzter per Zauber aufs Feld kam oder im Moment des Einbrechens irgendwie aktualsiert hat z.B. gegen das Bergfeld gerannt ist...-=Baphomet=- hat geschrieben:Na der Bug wurde ja auch gefixed, aber es gab da noch einen anderen Bug und W1 hat einfach zu mies getestet, daher wurde es jetzt erst gefixed ^^Gamer1986 hat geschrieben:Also ich bin gestern Abend in Welt 3 per Gruppenhinzauber aufs Feld gekommen und hab mich drinnen gehalten. Also bei mir funktioniert(e) es. Btw. ich hab sogar Script-Soldja damit angesprungen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Script-Soldja
- Kaklatron
- Beiträge: 25
- Registriert: 29. Dez 2005, 05:38
- Wohnort: D-Town
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Jop Welt 3 ^^
Und ich weiß nicht wieso aber immer erwischt es mich ...^^
Ich bin da schon so oft gekickt worden ich hät locker schon 5 Auren gedropt bis jetzt. xD
Ich mein das ist mir letztens wie gesagt 3 mal an einen tag passiert :-/
Und ich weiß nicht wieso aber immer erwischt es mich ...^^
Ich bin da schon so oft gekickt worden ich hät locker schon 5 Auren gedropt bis jetzt. xD
Ich mein das ist mir letztens wie gesagt 3 mal an einen tag passiert :-/
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Wie gesagt das sollte in W1 gefixed sein.
---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste