Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
xulux
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 22. Feb 2007, 12:13
Wohnort: Haus der zauberer

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von xulux » 9. Okt 2008, 07:00

Also, was ist das für eine Frage:

Es steht geschrieben, dass in der jetzigen Form noch keiner den Wanderer geschafft hat.
AUf diesem Wege auch ein Hallo an alle aus W5.. vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich ;)


Liebe Grüße und ich wünsche mir mehr Herausforderungen!

Xu

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 9. Okt 2008, 09:05

Domus hat geschrieben:wurde er in seiner endgültigen form eig schonmal in w1 gekillt?
Nö, aber da er sich ja wahrscheinlich nur jetzt rumteleportiert ist es trotzdem einfach^.^

Bloß müssen wir in W1 erstmal wissen WIE er sich rumteleportiert.

Ansonsten haben wir ihn schon 3 mal davor gehauen.

(wenn das Vieh neben dem PK Feld steht ist dass da das denkbar ungünstigste Feld^.^)
Bild

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 9. Okt 2008, 09:07

Also Freewar hat soweit ich weiß keinen Mond =P

Und der Weltenwandler is eindeutig ein Bayer - Der wird nich blau, der is es immer x)

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 9. Okt 2008, 11:03

und ist er nun nahe zu unkillbar?
Bild

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 9. Okt 2008, 11:30

Darauf kannste n paar tage warten - Spieler zusammentrommeln dauert... und ob da wer n paar Stunden lust hat.. das kann dauern ^^

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 9. Okt 2008, 14:15

*grml*

wieso läuft der weg!?!? ... wir haben den grad nur mal aus just for fun gehaun. Wollten einfach mal schaun was er so sagt. Standen inner 2er gruppe da und haben langsam gehauen. Einer kam dazu und nüx ist passiert. Irgendwann meinte der wandler dann seine rote kugel zu benutzen >.<

da ist doch kein sinn hinter oder?!?!?
Bild

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 9. Okt 2008, 14:19

doch das hat sinn und sogar ein guter (;
Bild

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 9. Okt 2008, 14:19

meine auch ehr warum er grad da meinte abhauen zumüssen^^ weil ist eigentlich nichts besonders passiert ;o) oder hat er doch angst?!?!? *fg*
Bild

Benutzeravatar
Decon
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2008, 14:35

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Decon » 9. Okt 2008, 14:20

den muss man in 20-30min killen sonst haut der ab und heilt sich ;)
Bild

Benutzeravatar
Decon
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2008, 14:35

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Decon » 9. Okt 2008, 14:23

er will halt gegner ^^
und keinen zum spielen
Bild

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 9. Okt 2008, 14:24

es waren 3 minuten wenns hoch kommt^^

ach nee halt ... der hatte wo wir angefangen haben schon 1K weniger an lp^^... ok dann weiß ich nun warum er weg ist *g* danke ;o)

na ich wollt ihn doch auch erstmal vor kitzeln *g* ... mal schaun vielleicht versuchen wir des am we mal ^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2008, 14:28

Das abhauen mit der roten ZK macht er nur, wenn er noch über 90 000 LP hat, ihr müsst ihr also lediglich unter 90 000 bringen, dann haut er auch nicht mehr ab. Ist sozusagen die erste Phase :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Decon
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2008, 14:35

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Decon » 9. Okt 2008, 14:29

bau doch noch mal was richrig mießes rein :lol:
Bild

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 9. Okt 2008, 14:30

danke sotrax.. also doch nichts wegen den 20 - 30 mins. Ich befürchte das wird nen langes WE >.<
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2008, 14:30

Nein, eine 20 Minuten gesamtzeit habe ich bisher nicht eingebaut, der Weltenwandler ist derzeit auch so schon schwer genug :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste