Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 30. Mai 2010, 20:19

Rondo hat geschrieben: Ebenso unsinnig ist aber nun Deine Behauptung dass jeder seine potentiellen Angreifer kennen würde und das eh meist nur 1 oder 2 Leute wären. Dank der diversen völlig überpowerten Hilfsmittel sind fast alle Spieler mit weniger XP als man selbst mögliche Angreifer (MiniAccounts mal ausgenommen) und somit kann sich ein Opfer NIE gezielt auf einen möglichen Angriff vorbereiten !
"Jeder" in einem gehobeneren XP-Bereich. Ich wurde seitdem ich 100kXP habe (und mittlerweile habe ich 215kXP) genau von 3 verschieden Personen angegriffen. Kann ich gerne namentlich nennen.
Den wenigsten geht es anders.

Wer jede Sekunde Angst vor einem Sumpfgasbombenanschlag hat, dem würde ich tatsächlich einen Wechsel zur Natlarasse raten.

Die eigenen Enwicklung können solche Angriffe jedoch nicht hemmen, da die Verluste sich immer in Grenzen halten werden, wenn man beispielsweise bei größeren Geldtransporten, besondere Maßnahmen trifft.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Mai 2010, 20:22

Tröll hat geschrieben:.........Für Leute am Aka ist er prima, für Leute ohne genug Akademielimit oder Natlanten wie Rondo lohnt er sich eher weniger, da sie auch mit der vollen Anzahl ihrer niedlichen XP verhauen werden können. Sprich, eine Bindung ans Aka ist ohnehin mehr oder weniger gegeben.
Hast Du auch nur annähernd eine Ahnung von meinem Account ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 30. Mai 2010, 20:22

von 100k xp auf 215k xp nur 3 angreifer? na da haste ja glück gehabt xD
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 30. Mai 2010, 20:27

killer ist gut xD Der ist natla xD

Tröll
Waldschlurch

Beitrag von Tröll » 30. Mai 2010, 20:28

Death_eagle hat geschrieben:leute mit wenig aka sind meist automatisch natla oder einer wie Vollhong aus w3 der trotz der Rasse Onlo mit schutz und gegenzauber rumläuft. Das Argument schonmal ausgehebelt. Klar können nicht alle den Gegenzauber haben, aber die, die aktiv spielen werden wohl größtenteils so einen Zauber im Inventar haben.
Warum sollte jemand, der mit Gegenzaubern und Dauerschutz rumläuft bestraft werden. Besser als Natla-Händler... da wird man fürs nichtstun, nichtdenken und stündliches klicken belohnt. Jede andere Rasse kann man leerklauen, Clanis sagen, dass sie mit Auflösungen nerven sollen (20 mal nach Hause zu fliegen und bei Zauberkosten von ca 800gm 16000gm verloren zu haben im Austausch gegen paar Pilze auf deiner Seite nervt schon irgendwann.

@ Rondo, du bist bombbar, und du bist Natla, heulst im Forum dauerhaft über Pks rum, hast dein Sponsoring wegen eben diesen aufgegeben, hattest seit 2007 keinen Kill mehr im Profil angegeben, woraufhin ich bei dem Ego, das du hier an den Tag legst annehme, dass du wohl auch keine weiteren hattest (da du sie sonst auf jedem Fall aufgeschrieben hättest).

Alles in allem ergibt sich daraus ein tolles Bild, auch wenn man nicht Sherlock Holmes heißt.

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 30. Mai 2010, 20:37

Dafür das der sich nicht so viel bewegt macht das nerven mit Auflösungen sehr viel sinn xD aber okay...

Tröll
Waldschlurch

Beitrag von Tröll » 30. Mai 2010, 20:38

Death_eagle hat geschrieben:Dafür das der sich nicht so viel bewegt macht das nerven mit Auflösungen sehr viel sinn xD aber okay...
Das rieche ich nicht bis hier, bin kein W3ler :mrgreen:

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 30. Mai 2010, 20:42

das war auch nur ein Beispiel^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Mai 2010, 20:46

Tröll hat geschrieben: @ Rondo, du bist bombbar, und du bist Natla, heulst im Forum dauerhaft über Pks rum, hast dein Sponsoring wegen eben diesen aufgegeben, hattest seit 2007 keinen Kill mehr im Profil angegeben, woraufhin ich bei dem Ego, das du hier an den Tag legst annehme, dass du wohl auch keine weiteren hattest (da du sie sonst auf jedem Fall aufgeschrieben hättest).

Alles in allem ergibt sich daraus ein tolles Bild, auch wenn man nicht Sherlock Holmes heißt.
Da ich irgendwann 2007 dem absurden PvP den Rücken gekehrt habe ist es wohl nachvollziehbar dass keine Kills mehr stattfanden :roll:
Nichtsdestotrotz behaupte ich mal dass ich wohl weit mehr in Akas investiert habe als so mancher hier rumheulende Playerfarmer !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Ritter Süßmuth
Waldschlurch

Beitrag von Ritter Süßmuth » 30. Mai 2010, 20:47

Aber zurück zum Thema: Die Aussagen, dass ein Großteil der Leute mit dem Zauber im Inventar herumrennen würde, sind doch maßlos übertrieben. Man beachte Sotrax Aussagen zur Häufigkeit des Zaubers hierzu im Thread weiter vorne. Und wer nicht in der Lage ist, vorab eine Sicht der Dinge anzuwenden, sollte beim Killen ohnehin ganz ganz vorsichtig sein ...

Tröll
Waldschlurch

Beitrag von Tröll » 30. Mai 2010, 20:50

90 von 90 ist manchmal besser als 1000 von 5000 (TröllGmbH übernimmt an dieser Stelle keine Garantie dafür, das Rondos imit wirklich bei 20% liegt). Hier ist es wie bei der Bank, es geht nur um Prozente. :wink:
Ritter Süßmuth hat geschrieben:
Aber zurück zum Thema: Die Aussagen, dass ein Großteil der Leute mit dem Zauber im Inventar herumrennen würde, sind doch maßlos übertrieben. Man beachte Sotrax Aussagen zur Häufigkeit des Zaubers hierzu im Thread weiter vorne. Und wer nicht in der Lage ist, vorab eine Sicht der Dinge anzuwenden, sollte beim Killen ohnehin ganz ganz vorsichtig sein ...
Vergiss mal die kleinen Mz nicht ;) schließlich steht hinter den GGz immernoch "Anwenden"

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Mai 2010, 21:22

Tröll hat geschrieben:90 von 90 ist manchmal besser als 1000 von 5000 (TröllGmbH übernimmt an dieser Stelle keine Garantie dafür, das Rondos imit wirklich bei 20% liegt). Hier ist es wie bei der Bank, es geht nur um Prozente. :wink:
Genau darum sollte mal damit begonnen werden sämtliche Hilfsmittel der PF an ein XP-Wachstum zu koppeln denn dann würden solche blöden Sprüche erst gar nicht mehr auftauchen.
Klar ist es leicht selbst bei zB10k XP kleben zu bleiben und dann über andere zu lästern die vielleicht 500k XP haben und ein AkaLimit von 50% .
Nur sollte es da immernoch unmöglich sein dass der kleine 10k XPler den Grossen killen kann.
Es geht um die gesamte Investition und was sie im Endeffekt wert ist, bisher NICHTS dank der PF-Hilfsmittel. Millionenschweres AkaLimit wird einfach wertlos.
Und nun kommt mal ein Zauber ins Spiel der das minimal verbessert und schon heulen die üblichen PFs wieder lauthals rum :roll:

Ritter Süßmuth
Waldschlurch

Beitrag von Ritter Süßmuth » 30. Mai 2010, 23:21

Jede Hysterie ist hier völlig deplaziert. Es ist und bleibt ein Heilzauber, der dafür sorgt, dass ein "Opfer" volle LP hat. Mit niedrigem Aka wird der/die Besitzer(in) des Zaubers trotzdem Baden gehen. Und dann hält der ja selbst mit Verlängerung nur wenige Stunden. Wie ich in Welt 1 in Ruward am Ort des Todes sehen kann, gibt es nach wie vor reichlich Kills. In Welt 1 wird übrigens mittlerweile verstärkt im Schreichat kundgetan, wenn jemand einen Gegenzauber: Angriff im Inventar hat. Also alles halb so wild und Ball flach halten.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 31. Mai 2010, 00:07

Ich mag den Zauber. Nichtmal als Natla hab ich soviel afk unsicher mit wenig LP rumgestanden :mrgreen:

Einen Zauber droppen - 5 Stunden absolut unkillbar...(klar die Position hat nicht jeder, aber für mich ist der absoluter Luxus und bisher unproblematisch zu besorgen...)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 31. Mai 2010, 08:03

solltest vllt mal dein aka und deine xp dazuschreiben...
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Gesperrt