Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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Shirin
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 9. Okt 2008, 14:33

na wie schwer er ist kann ich ja leider erst sagen wenn ich nen paar leutz am WE gefunden habe die den mitmachen^^

aber ich glaub jetzt schon das der keine gesamtzeit brauch*g* reicht auch so wohl schon. Ist mal wieder nen schöner anreiz den zu killen.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Decon » 9. Okt 2008, 14:36

ja er ist schon schwer aber wenn man es erst einmal raus hat ist er ja recht einfach bei uns habem wir beim 3.kill versuch ca. 2 1/2 gebraucht , weil ständig wer aus der grp weg musst oder probleme mit pc hatte usw. aber sonst issa schnell tod :lol:

wie gesagt wenn man es raus hat^^
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 9. Okt 2008, 14:37

ja aber wenn ich das richtig mitgelesen habe. Hat es doch seit dem update keiner mehr geschafft, oder lieg ich da falsch?
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Decon » 9. Okt 2008, 14:40

jap weil der im wald es einsamen baumes war 1 feld neben dem pk feld
da laufe soo viele rum das es so gut wie unmöglich ist den da zu killen (tagsüber)
durch das laufen kommen halt viele npcs wieder an die sich der wandler mal schnell heilt -.-
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 9. Okt 2008, 14:41

aber der läuft doch relativ schnell weg ;o) ... also zumindest ist er in unserer welt mittlerweile schon 3 mal wo anders gewesen ^^ ok nun das viertemal *g*
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Mr. J:J » 9. Okt 2008, 14:44

hab gehört der soll alle 3-5h sich mit einer roter verstecken....

scheint genauso mächtig wie feige zu sein*g*
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Decon » 9. Okt 2008, 14:44

wir haun den ja auch schnell unter 90000lp ...und glaub keiner wusste das, dass er nur dann abhaut^^
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Decon » 9. Okt 2008, 14:47

Das abhauen mit der roten ZK macht er nur, wenn er noch über 90 000 LP hat, ihr müsst ihr also lediglich unter 90 000 bringen, dann haut er auch nicht mehr ab. Ist sozusagen die erste Phase

also eher nicht^^ hat denn dann wohl ehrer wenn gehaun und keine lust mehr gehabt
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 9. Okt 2008, 14:48

ok decon muss ich dir recht geben wusste ich noch net^^... aber auch nur weil wo wir den gestern mal wieder just for fun gehaun haben schnell unter 90Klp waren :wink:

stimmt und dann keine lust mehr hatten, weil die herren lieber nach der blöden aura suchen wollten >.<
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 9. Okt 2008, 14:49

decon aber du vergisst immer noch das wir den gekillt haben da war er noch nicht umgebaut ... wir haben lediglich das erste update gemacht nach dem letzten haben wir es nicht nochmal versucht (;

ps: keine doppelposts (;
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Decon » 9. Okt 2008, 14:51

jap aber hat da aber in ersterline nicht geklappt weil der im wald es einsamen baumes war naja mal sehn was das we bringt^^
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Kahmeril » 9. Okt 2008, 15:54

um nochmal zum schrumpfen zurückzukommen:

An sich ja eine tolle Sache, damit der Kill nicht versaut werden kann, allerdings: gibt es keinerlei Möglichkeit das zu umgehen? Ich mag ihn so gerne geschrumpft haben für meinen Tierpark... :cry:

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Soul » 9. Okt 2008, 15:59

Achherje wenn jemand einen geschrumpft hatt, bevor dies geändert wurde, hatt er nun eine sehr wertvolle Antiquität^^

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fuscus » 9. Okt 2008, 16:03

@ soul die gibts zum glück nur in w1^^

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 9. Okt 2008, 16:29

also ich hab mein geschrumpften zu 2k verkauft 33 tage haltbar... soll er mit glücklich werden
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