Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
na wie schwer er ist kann ich ja leider erst sagen wenn ich nen paar leutz am WE gefunden habe die den mitmachen^^
aber ich glaub jetzt schon das der keine gesamtzeit brauch*g* reicht auch so wohl schon. Ist mal wieder nen schöner anreiz den zu killen.
aber ich glaub jetzt schon das der keine gesamtzeit brauch*g* reicht auch so wohl schon. Ist mal wieder nen schöner anreiz den zu killen.
ja er ist schon schwer aber wenn man es erst einmal raus hat ist er ja recht einfach bei uns habem wir beim 3.kill versuch ca. 2 1/2 gebraucht , weil ständig wer aus der grp weg musst oder probleme mit pc hatte usw. aber sonst issa schnell tod
wie gesagt wenn man es raus hat^^

wie gesagt wenn man es raus hat^^

ja aber wenn ich das richtig mitgelesen habe. Hat es doch seit dem update keiner mehr geschafft, oder lieg ich da falsch?
jap weil der im wald es einsamen baumes war 1 feld neben dem pk feld
da laufe soo viele rum das es so gut wie unmöglich ist den da zu killen (tagsüber)
durch das laufen kommen halt viele npcs wieder an die sich der wandler mal schnell heilt -.-
da laufe soo viele rum das es so gut wie unmöglich ist den da zu killen (tagsüber)
durch das laufen kommen halt viele npcs wieder an die sich der wandler mal schnell heilt -.-

aber der läuft doch relativ schnell weg ;o) ... also zumindest ist er in unserer welt mittlerweile schon 3 mal wo anders gewesen ^^ ok nun das viertemal *g*
hab gehört der soll alle 3-5h sich mit einer roter verstecken....
scheint genauso mächtig wie feige zu sein*g*
scheint genauso mächtig wie feige zu sein*g*
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
wir haun den ja auch schnell unter 90000lp ...und glaub keiner wusste das, dass er nur dann abhaut^^

Das abhauen mit der roten ZK macht er nur, wenn er noch über 90 000 LP hat, ihr müsst ihr also lediglich unter 90 000 bringen, dann haut er auch nicht mehr ab. Ist sozusagen die erste Phase
also eher nicht^^ hat denn dann wohl ehrer wenn gehaun und keine lust mehr gehabt
also eher nicht^^ hat denn dann wohl ehrer wenn gehaun und keine lust mehr gehabt

ok decon muss ich dir recht geben wusste ich noch net^^... aber auch nur weil wo wir den gestern mal wieder just for fun gehaun haben schnell unter 90Klp waren 
stimmt und dann keine lust mehr hatten, weil die herren lieber nach der blöden aura suchen wollten >.<

stimmt und dann keine lust mehr hatten, weil die herren lieber nach der blöden aura suchen wollten >.<
decon aber du vergisst immer noch das wir den gekillt haben da war er noch nicht umgebaut ... wir haben lediglich das erste update gemacht nach dem letzten haben wir es nicht nochmal versucht (;
ps: keine doppelposts (;
ps: keine doppelposts (;

jap aber hat da aber in ersterline nicht geklappt weil der im wald es einsamen baumes war naja mal sehn was das we bringt^^

um nochmal zum schrumpfen zurückzukommen:
An sich ja eine tolle Sache, damit der Kill nicht versaut werden kann, allerdings: gibt es keinerlei Möglichkeit das zu umgehen? Ich mag ihn so gerne geschrumpft haben für meinen Tierpark...
An sich ja eine tolle Sache, damit der Kill nicht versaut werden kann, allerdings: gibt es keinerlei Möglichkeit das zu umgehen? Ich mag ihn so gerne geschrumpft haben für meinen Tierpark...

Achherje wenn jemand einen geschrumpft hatt, bevor dies geändert wurde, hatt er nun eine sehr wertvolle Antiquität^^
@ soul die gibts zum glück nur in w1^^
also ich hab mein geschrumpften zu 2k verkauft 33 tage haltbar... soll er mit glücklich werden