Und übrigens: Nicht vergessen hier weiterzuvoten, sonst sind wir ganz schnell wieder unten!

Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Gibt es hier: viewtopic.php?f=1&t=32939 wird wohl nur niemand gleich finden, evtl wäre pinnen nicht schlecht, oder ein neuer, wobei die Links dort alle noch funktionieren.C R aus w5 hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll einfach mal nen Thread mit allen wichtigen (für Sotrax wichtigen) Seiten zu machen und ins Allgemeine zu setzen.
habs gerade gesehen,Sotrax hat geschrieben:So, wir haben jetzt direkt einen Vote-Button noch beim Logout. Jetzt wirds spannend wie lange wie Platz 1 halten können.
Die Vote-Nachrichten aus dem Worldsay wurden jetzt erstmal wieder ausgebaut, ich hoffe natürlich, dass die Community genauso fleissig weitervotet wie bisher
An der Stelle nochmal Danke an alle für die sehr erfolgreiche Aktion, dass wir es derart schnell schaffen, den ersten Platz zu erstürmen, ohne den Leuten Spielvorteile zu geben, hätte ich nicht gedacht und bin nach wie vor mehr als nur positiv überrascht
Ich finde es schade, wenn ein Spiel nur durch Gespamme und Linküberflutung Platz 1 erreicht.=snigg= hat geschrieben:in wiefern unverschaemt?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste