Ich meine "Bevor du dich ausloggst, vote bitte für Freewar:", klingt für mich sehr nach Bettelei. Aber, ich sag ja, wers nötig hat

tschüß.Aven Fallen hat geschrieben:sowas ist für mich nicht tragbar.=snigg= hat geschrieben:in wiefern unverschaemt?
Auch das finde ich nicht ok.Fowl hat geschrieben:nicht tragbar sind erkaufbare vorteile, wie es bei den meisten online und browsergames mittlerweile ist.Aven Fallen hat geschrieben:sowas ist für mich nicht tragbar.=snigg= hat geschrieben:in wiefern unverschaemt?
Weil es , wie Aven sagt, so rüber kommt, als wäre es bettlerei=snigg= hat geschrieben:und wieso nicht?
Als Automatische Mittetilung in BLAU, also ganz normal, und villeicht 1 mal pro stünde würde ich passender finden=snigg= hat geschrieben:Dann schlag was vor,was nicht nach "betteln" aussieht. Vllt ohne "bitte"?
Man könnte ja auch mal die automatischen Mitteillungen überarbeiten...=snigg= hat geschrieben:..was dann wieder 99% der Spieler ignorieren werden. So war es frueher schon. Hat man doch gesehen,was das gebracht hat
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste