Welt 12 Voranmeldung und Start
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
Ne, tut's garnicht ôo
Ok, bin erst bei Seite 533.
Ok, bin erst bei Seite 533.
nächster start 28.10. um 02.00h ^^
vielleicht ziehst du doch ne vorverlegte w13 in betracht sotrax..
mehr als 350 user macht der server leider nicht spielbar mit.
vielleicht ziehst du doch ne vorverlegte w13 in betracht sotrax..

mehr als 350 user macht der server leider nicht spielbar mit.
- Teodin
- Feuervogel
Noch eine Verzögerung wird nix bringen. Selbst wenn der Server unangekündigt mitten in der nacht neustartet wird er am Morgen danach wieder hoffnungslos überfüllt sein.
seh ich auch so..
ich sags nich gerne, aber schonmal nen anmeldestop in betracht gezogen?zumindest temporär?
ich sags nich gerne, aber schonmal nen anmeldestop in betracht gezogen?zumindest temporär?
Ich wusste doch, dass diese Voranmeldung reiner Quatsch war 
Jetzt muss man den Server leiden lassen, oder wenn teschnich möglich nur maximal 200 Spieler zulassen.
Anonsten alles resetten und es so machen wie bei den Welten davor: da stürzt wenigstens niemand ab.

Jetzt muss man den Server leiden lassen, oder wenn teschnich möglich nur maximal 200 Spieler zulassen.
Anonsten alles resetten und es so machen wie bei den Welten davor: da stürzt wenigstens niemand ab.
-
also ich währe auch wie lalelu dafür ein anmeldestop vorzeitig einzuführen.
ich schätz ma der server kommt heute nurnoch sehr selten zurück vll ma 5 min so um mittag rum.. was glaubt ihr?
edit: das mit den resetten wird nich gehen weil viele schon einen sponsorenaccount haben.. und dann wirds schwierig schätz ich ma^^
ich schätz ma der server kommt heute nurnoch sehr selten zurück vll ma 5 min so um mittag rum.. was glaubt ihr?
edit: das mit den resetten wird nich gehen weil viele schon einen sponsorenaccount haben.. und dann wirds schwierig schätz ich ma^^
- Teodin
- Feuervogel
Was soll resetten bringen? Anschliessend will wieder jeder erster sein, das bringt absolut 0... ausser das wieder zich tausend anmeldemails verschickt werden müssen, was den server wieder mehr belastet
Naja mittlerweile lohnt sich ein Anmeldestop nicht mehr. Da bringts mehr eine Loginsperre bei 300 Spieler einzubauen mit einer Warteschleife.
- Wind of Hope
- Kaklatron
Funktionieren wird er wie letzte NAcht auch diese NAcht nehm ich an...Es waren durchschnittlich 200 Spieler on und da lief alles glatt.
Mfg
WoH

WoH

-
kann man nicht eine art "zeitplaying" machen .. also das jeder nur 30 min spielen kann und dann 30 min pause machen muss.. oda so in der art.. das währe fair..
seht es positiv jetzt könnt ihr euren versäumten schalf nachholen bzw ich mach das zumindestens weil ich mir sicher bin das der server bis am abend nimmer laufen wird ^^
Zuletzt geändert von name24 am 27. Okt 2007, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neues Motto

Nein, ich meine den Server wieder sozusagen abzuschaffen und dann genauso zu starten wie die anderen.Teodin hat geschrieben:Was soll resetten bringen? Anschliessend will wieder jeder erster sein, das bringt absolut 0... ausser das wieder zich tausend anmeldemails verschickt werden müssen, was den server wieder mehr belastet
- Teodin
- Feuervogel
Bringt trotzdem nichts, weil die Leute doch eh darauf warten. Wenn es am Startzeitpunkt läge, hätte er bereits heute nacht den geist aufgegeben. Die Leute haben heute morgen gesehen das der Server nun läuft und sich direkt eingelogt, das wäre bei einem unbestimmten Startzeitpunkt nicht anders.
- Wind of Hope
- Kaklatron
Das würde auch kein UNterscheid machen. Würden sich doch früher oder später wieder die selben anmelden und dann wären wieder zuviele on...mal gespannt was Sotrax sich einfallen lässt...mit so einem Ansturm hat er anscheinend nicht gerechnet...
Mfg
WoH

WoH

- Luna
- großer Laubbär
Problem beim Anmeldestop oder einer Beschränkung wäre, daß wieder nur alte Gesichter aus W1 - 11 sich anmelden und für Neue kein Platz mehr ist, die zB erst morgen Freewar entdecken ... ich würd sagen: alle Mehrfach-Accounts rausschmeissen und die rstlichen 4 Spieler mal das Spiel geniessen lassen 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein