Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Wärs nicht möglich die Gruppengröße zu erhöhen? mehr leute in einer Gruppe sollte durchwegs nicht mehr vorteile bringen (keinen höheren gruppenschaden) und auch gold teile kann aus sein sonst macht man sich 20 multis und jagd inner diebi^^
wär bei diesem vieh praktisch und übersichtlicher wie schrei/gruppe/clan ^^
wär bei diesem vieh praktisch und übersichtlicher wie schrei/gruppe/clan ^^
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
aber ihr wisst schon das es hier um den weltenwandler geht oder?!
sotraxß du sagtest das er am we wohl sterben wird aber ist es nicht immer so das wenn man ihn einmal killt ihn immer killen kann? sollte er nicht sowas haben wie mehrere taktiken die er ändert? also zb wenn er mal gestorben ist das er sein ganzes verhalten ändert? würd ja reichen wenn er drei moduse besitzt. oder wär das zu übertrieben?
sotraxß du sagtest das er am we wohl sterben wird aber ist es nicht immer so das wenn man ihn einmal killt ihn immer killen kann? sollte er nicht sowas haben wie mehrere taktiken die er ändert? also zb wenn er mal gestorben ist das er sein ganzes verhalten ändert? würd ja reichen wenn er drei moduse besitzt. oder wär das zu übertrieben?

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Am besten nach jedem mal wenn er sich heilt ändert er die Eigenschaften... ^.^Dann wäre es echt unkillbar x)fkeeper hat geschrieben:aber ihr wisst schon das es hier um den weltenwandler geht oder?!
sotraxß du sagtest das er am we wohl sterben wird aber ist es nicht immer so das wenn man ihn einmal killt ihn immer killen kann? sollte er nicht sowas haben wie mehrere taktiken die er ändert? also zb wenn er mal gestorben ist das er sein ganzes verhalten ändert? würd ja reichen wenn er drei moduse besitzt. oder wär das zu übertrieben?

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
DankeSotrax hat geschrieben:Ich hab in dem Thread schon genug verraten

Ähm, wie ich schon sagte, ich wär immer noch für Auswürfeln der verschiedenen Eigenschaften auf die verschiedenen LP-Bereiche, dafür aber Hinweise in seinen Feldtexten, was als nächstes kommen könnte.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Ich bin auch für unterschiedliche

, das würde kills spannender machen und neue taktiken erfordern, demnach auch mehr rp reinbringen (ich meine, welches ultrahüpadupavieh lässt sich schon immer auf die selbe art und weise umbringen?).fkeeper hat geschrieben:moduse

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
ich meine ein unkillbares npc will keiner aber wenn er einmal gekillt wird wird er eh gefarmt ... darum wär es echt schon gut das es jedesmal anders ist...

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
das würde immerhin die preise für das fragment drücken
an sich hast du recht.

an sich hast du recht.
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
ich würde sagen, bevor ihr hier groß die klappe aufreißt er solltet ihr ihn erstmal in seiner jetzigen form killen

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
ach es geht doch nicht darum das er gekillt werden soll... aber kennste das nicht? spielst ein spiel was super schwer ist... aber kommste da einmal durch... schaffste es immer wieder.... und darum wär es doch besser wenn er nie gleich wär... sonst wird er auch irgendwann routine... und eben diese routine wollte sotrax ja nicht bei dem...

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Gewehr haben, dann schießen^^
Ist klar das es langweillig wird wenns immer gleich bleibt, aber ich empfinde ihn zZ schon schwer genug^^
Ist klar das es langweillig wird wenns immer gleich bleibt, aber ich empfinde ihn zZ schon schwer genug^^
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
jub solange bis er gekillt wurde und dann warte mal ab (;

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Ja, richtig so! Erstmal sich in der schwachen Version das Weltenfragment holen und dann fordern, dass er immer stärker gemacht wirdfkeeper hat geschrieben:ich meine ein unkillbares npc will keiner aber wenn er einmal gekillt wird wird er eh gefarmt ... darum wär es echt schon gut das es jedesmal anders ist...

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Ach das Weltenfragment ist doch eh total egal, wird doch eh niemals für was gut sein
Und nur weilman ein e schwierige Sache einmal geschafft hat, so heisst das lange noch nicht, dass man es dann immer wieder schafft oder gar das es dann einfach ist

Und nur weilman ein e schwierige Sache einmal geschafft hat, so heisst das lange noch nicht, dass man es dann immer wieder schafft oder gar das es dann einfach ist

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
wenn man es einmal schafft schafft man es immer wieder... zwar nicht jedesmal aber du wirst sehen (;

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