Projekt Platz 1
Re: Projekt Platz 1
Also ich vote ja generell regelmäßig und hab mich auch über das Projekt gefreut, doch ich muss sagen das es mir etwas zu viele automatische Mitteilungen wurden, ja sogar 2 auf einmal und jetzt gerade eben als ich mich ausloggen wollte wird sogar noch hier die Möglichkeit genutzt und fürs Voting geworben!
Also mal ehrlich, so langsam ist es etwas übertrieben. Eine automatische Nachricht reicht doch völlig aus um willige Voter dazu zu bewegen, besonders weil der Link dabei steht (nimmt echt viel Arbeit ab).
Aber diese zusätzliche Werbung wird einen Nicht-Voter auch nicht mehr zum Voten bewegen und sie reagieren auf diese extreme Werbung genervt, genauso wie die fleißigen Voter die Freewar auf Platz 1 gebracht haben.
Also mal ehrlich, so langsam ist es etwas übertrieben. Eine automatische Nachricht reicht doch völlig aus um willige Voter dazu zu bewegen, besonders weil der Link dabei steht (nimmt echt viel Arbeit ab).
Aber diese zusätzliche Werbung wird einen Nicht-Voter auch nicht mehr zum Voten bewegen und sie reagieren auf diese extreme Werbung genervt, genauso wie die fleißigen Voter die Freewar auf Platz 1 gebracht haben.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
@Slippy: Die automatischen Nachrichten für das Voten wurden im Gegenzug dazu wieder abgeschaltet, keine Sorge. Sprich die automatischen Nachrichten sind jetzt wieder ganz normal 

---
Sotrax
Sotrax
Ich find das beim Logout perfekt.
Automatische Nachrichten sollten doch eh nach dem 1. Platz abgestellt werden also keine Panik Slippy ;D ..
Automatische Nachrichten sollten doch eh nach dem 1. Platz abgestellt werden also keine Panik Slippy ;D ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Wäre ich auch dafür ist ja wirklich nicht mehr passendBlaues Bommel hat geschrieben:Ich meine "Ab jetzt kann man Sponsorgutscheine kaufen" is schon ein paar Jahre überfällig. Da sollte man auch mal neue ausarbeiten
Neuer Text
Seit kurzem....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
find ich gut, den ausloggen button, aber: kannst du das per script machen das man ausgeloggt wird und danach auf die seite kommt ?
das wär am geilsten:
off topic: hmm du kannst doch sone art "sprüche sammelsorium" einbauen, jeder kann sprüche posten, und jeder hat alle 2wochen ne stimme, die besten werden mit veröffentlichung in den automatischen mitteilungen in alle welten gesetzt, und der sieger ganz fw bekommt nen sinnloses lustiges item, oder sogar ne unique porti :>
das wär am geilsten:
off topic: hmm du kannst doch sone art "sprüche sammelsorium" einbauen, jeder kann sprüche posten, und jeder hat alle 2wochen ne stimme, die besten werden mit veröffentlichung in den automatischen mitteilungen in alle welten gesetzt, und der sieger ganz fw bekommt nen sinnloses lustiges item, oder sogar ne unique porti :>
Wikigegner!
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung
groß und kleinschreibung sowie zeichensetzung in foren: ICH BIN DAGEGEN!
Turm der Erzmagier / Stab der Wunder-Quest --- Eine Rechnung
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Der Aufruf beim Logout ist ganz klar vorteilhafter. Ich bin zur Zeit einfach RL zu sehr eingespannt um länger bei FW on zu sein als kurz Lager zu leeren. Wenn ich nicht nebenbei noch fleissiger Forenleser wär, dann hätt ich davon wohl nix mitbekommen. Also ganz klar für diese Art. Evtl könnte man darunter noch einen Link posten in dem auf einen foren-Thread verwiesen wird mit anderen Browsergame-Charts, für extra fleissige.
Ala:
Bevor du dich ausloggst, vote bitte für Freewar:
Browsergame-Charts
Wenn du noch kurz Zeit hast, würden wir uns auch dort über Stimmen freuen:
Link zum Foren-Thread
Ala:
Bevor du dich ausloggst, vote bitte für Freewar:
Browsergame-Charts
Wenn du noch kurz Zeit hast, würden wir uns auch dort über Stimmen freuen:
Link zum Foren-Thread
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Hm.. ich finde es sehr interessant hier so eine eindeutig positive Meinung über den Ausloghinweis zu lesen. In meinem Freewar Umfeld waren die Meinungen deutlich negativ und genervt :].
Von mir aus kann er da bleiben aber eine direkte Verlinkung wäre dann aber glaub ich zu viel, denn es nervt anscheinend schon viele.
Von mir aus kann er da bleiben aber eine direkte Verlinkung wäre dann aber glaub ich zu viel, denn es nervt anscheinend schon viele.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
@Slippy: Ich denke der große Vorteil ist, dass ein Banner beim Logout beim Spielen nie nervt, maximal nur dann, wenn man sich eben eh ausloggen will. 
Solange er jedoch keinen zusätzlichen Platz wegnimmt, ist es denke ich schon ok, und die automatischen Nachrichten wurden ja auch wieder zurück geändert.

Solange er jedoch keinen zusätzlichen Platz wegnimmt, ist es denke ich schon ok, und die automatischen Nachrichten wurden ja auch wieder zurück geändert.
---
Sotrax
Sotrax
Das Logout-Voting ist zumindest erfolgreich!
Die Tendenz ging ja eher wieder auf 900votes pro tag zurück, liegt heute aber schon wieder bei 1,2k.
Ich würd mich über mehr oder aber wechselnde Votingseiten freuen.
Lynt
Die Tendenz ging ja eher wieder auf 900votes pro tag zurück, liegt heute aber schon wieder bei 1,2k.
Ich würd mich über mehr oder aber wechselnde Votingseiten freuen.
Lynt
ich fürchte, wir stehen schon so gut wie auf platz eins mit ca. 6000 stimmen abstand,
was mich interessieren würde, wie lange dauert das ganze noch und
was ist eig mit der konkurenz los??:
2.
Die Renaissance Königreiche
Fertiggestellt
Rollenspiel / Mittelalter
12651 Stimmen (-26)
3.
Dragosien - Land der Drachen
Fertiggestellt
Simulation / Fantasy
9257 Stimmen (-109)
4.
Syndicates
Fertiggestellt
Strategie / Moderne
5705 Stimmen (-76)
ich mein, ist das normal, zum vergleich fw:
1.
Freewar.de
Fertiggestellt
Rollenspiel / Fantasy
18149 Stimmen (+1270)
xD
was mich interessieren würde, wie lange dauert das ganze noch und
was ist eig mit der konkurenz los??:
2.
Die Renaissance Königreiche
Fertiggestellt
Rollenspiel / Mittelalter
12651 Stimmen (-26)
3.
Dragosien - Land der Drachen
Fertiggestellt
Simulation / Fantasy
9257 Stimmen (-109)
4.
Syndicates
Fertiggestellt
Strategie / Moderne
5705 Stimmen (-76)
ich mein, ist das normal, zum vergleich fw:
1.
Freewar.de
Fertiggestellt
Rollenspiel / Fantasy
18149 Stimmen (+1270)
xD
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
-
- Kopolaspinne
so wie ich das verstanden habe, verfallen die Votes nach einer gewissen Zeit wieder.Deichkind hat geschrieben: was ist eig mit der konkurenz los??:
Ich meinte mal etwas von 2 Monaten gelesen zu haben, aber hängt mich nicht daran auf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Hier im Thread wurde gesagt 1 Monat, jedoch kein Gewehr 

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab da sowieso mal ne frage zum Voten:
Und zwar wird bei mir irgendwie vor und nach meinem Voten die gleiche Anzahl Votes angezeigt.
Stimmt bei mir da irgendwas nicht oder is das normal?
Und zwar wird bei mir irgendwie vor und nach meinem Voten die gleiche Anzahl Votes angezeigt.
Stimmt bei mir da irgendwas nicht oder is das normal?

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Die votes der seite werden wenn ich das richtig mitbekommen hab einmal am tag aktualisiert,
(hier im Thread steht zwar mehrmals aber mir kommts so vor als wärs einma am tag so gegen 24 uhr)
(hier im Thread steht zwar mehrmals aber mir kommts so vor als wärs einma am tag so gegen 24 uhr)
-
- Waldschlurch
Die Renaissance Königreiche hat wieder mal paar Stimmen dazubekommen, kann also sein, dass die auch ne Communityaktion starten. ^^