Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1-13;R]
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Besser 75% als 50%
Jetzt mal ehrlich würden die Lp bleiben wäre der Zauber VIEL zu stark.
Will das hier irgendwer bestreiten?
Jetzt mal ehrlich würden die Lp bleiben wäre der Zauber VIEL zu stark.
Will das hier irgendwer bestreiten?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Der Zauber is noch keinen Tag im Spiel. Auf welcher Basis seid ernsthaft Überzeugt sein das er in jeden XP Bereich und Situation zu stark ist?
Selbstverständlich ist es ein starker Zauber, aber das war ja auch der Sinn. Ich brauch keine großen Rassenänderungen einführen wenn sie eh nix bringen. Wenn einer 1-mal am Tag zu stark ist, dann kann ich mir überlegen genau für diesen Fall einen besseren Schutz gegen diese Angriffe einzubauen, aber doch nich pauschal das Ding so abwerten das es in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Selbstverständlich ist es ein starker Zauber, aber das war ja auch der Sinn. Ich brauch keine großen Rassenänderungen einführen wenn sie eh nix bringen. Wenn einer 1-mal am Tag zu stark ist, dann kann ich mir überlegen genau für diesen Fall einen besseren Schutz gegen diese Angriffe einzubauen, aber doch nich pauschal das Ding so abwerten das es in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
hmm irgendwie schade... ich bin abends gerne mal voll gepushed off gegangen in der hoffnung dass früh morgens nach dem aufstehen n opfer on ist und ich nicht erst noch nen pusher um 8 uhr morgens suchen muss xD
naja was solls... war schon lange nötig:). Nun kann man aber die "taktik" mit den Regenstäben oder fernheilzaubern wegpacken... wird ja unnütz.
naja was solls... war schon lange nötig:). Nun kann man aber die "taktik" mit den Regenstäben oder fernheilzaubern wegpacken... wird ja unnütz.
...
@Blizz
Der Zauber wäre nicht zu stark, wenn man zeitgleich auch noch die Beschränkung der Rückangriffsmöglichkeit auf 24 Uhr aufheben würde, sondern diese einfach fortbestehen lassen würde bis entweder der RA genutzt wurde, oder ein neuer RA entsteht, da eh allenfalls nur 1 Angriff alle 20 h möglich wäre.
Zudem gäbe es ja nach wie vor die Regenstab, Fernheilzauber-Methode.
Würden der LP-Überschuss stehen bleiben, könnte dies gerade im oberen XP-Bereich den PvP fördern, da aufgrund der hohen XP-Differenzen zum nächsten Spieler dieser sowieso recht eingeschränkt ist.
Der Zauber wäre nicht zu stark, wenn man zeitgleich auch noch die Beschränkung der Rückangriffsmöglichkeit auf 24 Uhr aufheben würde, sondern diese einfach fortbestehen lassen würde bis entweder der RA genutzt wurde, oder ein neuer RA entsteht, da eh allenfalls nur 1 Angriff alle 20 h möglich wäre.
Zudem gäbe es ja nach wie vor die Regenstab, Fernheilzauber-Methode.
Würden der LP-Überschuss stehen bleiben, könnte dies gerade im oberen XP-Bereich den PvP fördern, da aufgrund der hohen XP-Differenzen zum nächsten Spieler dieser sowieso recht eingeschränkt ist.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Man hätte ja vllt eine Übergangslösung finden können.
Das die KU vllt 3 min vor dem Ende der Erhöhung verschwindet damit ein PK wenigstens etwas davon hat.
Naja, ich hoffe das noch ein paar PvP Zauber ins Spiel kommen die dann auch uns PK's etwas nützen. Oder zumindest NPCs die sauviel Leben brauchen.
Wir werdens sehn.
Das die KU vllt 3 min vor dem Ende der Erhöhung verschwindet damit ein PK wenigstens etwas davon hat.

Naja, ich hoffe das noch ein paar PvP Zauber ins Spiel kommen die dann auch uns PK's etwas nützen. Oder zumindest NPCs die sauviel Leben brauchen.
Wir werdens sehn.
Paßt schon so.
Ist ein Bugfix und den hat keiner schlecht zu finden.
Ist ein Bugfix und den hat keiner schlecht zu finden.
-
- Wächter des Vulkans
MiXiGoDo es gibt schon viele PK-Zauber und jetz kommt halt mal was zum schutz vor denen 
Daumen hoch zu den Änderung, weiter so

Daumen hoch zu den Änderung, weiter so
Kleine Frage an Rondo ect: Wiso Seit ihr gegen die Lebensakaentwertung? Das ist doch gut!
Vorallem weil Stärkeakas mehr bedeutung haben müssen!
Aber: Klasse EÄnderrung, VOr allem so viele auf einmal
Aber: Klasse EÄnderrung, VOr allem so viele auf einmal

- Luna
- großer Laubbär
Das sollte den Unkenrufern doch reichen ... wäre dieser Bug nie gewesen, würdet ihr nun auch nicht meckern.Sotrax hat geschrieben:Dies war eigentlich schon immer so geplant, aber verbuggt und hat deswegen bisher nicht getan.
Kleine Frage an Gurry: warum müssen sie das? Stärkeakas sind billig und geben ein Limit von 130 Punkten. Lebensakas sind teurer und geben nur ein Limit von 100 Punkten. Wer am Limit bleibt und LP macht statt Stärke muß schon viel viel tiefer in die Tasche greifen, mit welchem Recht soll die Aka also entwertet werden? Billiger ja, aber wertloser?Gurry hat geschrieben:Kleine Frage an Rondo ect: Wiso Seit ihr gegen die Lebensakaentwertung? Das ist doch gut!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

gilt die Regelung das die LP verschwinden ab sofort?`:(
oder erst beim nächsten update`?

Wer Feinde wie mich hat, braucht keine Freunde 
Dezperado (Erfahrung: 100000) Welt 3 

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Lesen und so..Zero0 hat geschrieben:gilt die Regelung das die LP verschwinden ab sofort?`:(
Ab sofort in W1.. beim nächsten Update überall..Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Na was sagt das aus? Richtig, wenn du in W1 spielst, dann sofort. Bei jeder anderen Welt erst nach dem nächsten Engine Update
Na was sagt das aus? Richtig, wenn du in W1 spielst, dann sofort. Bei jeder anderen Welt erst nach dem nächsten Engine Update

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

macht mich nur fertig -.-
hab halt ned soviel Zeit wie ihr den ganzen Mist zu lesen *gruml*
Wer Feinde wie mich hat, braucht keine Freunde 
Dezperado (Erfahrung: 100000) Welt 3 

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Erm wenigstens die Überschrift zu nem Thread in den man seinen Kommentar ablässt sollte man lesen.. nur als kleine Anregung..Zero0 hat geschrieben:macht mich nur fertig -.-
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
So ein Mist. Mit Rassen differnzierung hat das nix zu tun.
Schade. Macht den neuen Taruner Zauber zu einem unnützen Item.
Schade. Macht den neuen Taruner Zauber zu einem unnützen Item.