Projekt Platz 1
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Projekt Platz 1
Kann man den Votebutton mal abstellen oder so? Der stört mein Werbefreies Freewar.
Außerdem ist diese Hysterie langsam ausgereizt.
Außerdem ist diese Hysterie langsam ausgereizt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Der beim Logout bleibt denk ich dauerhaft. Find ich auch gut so.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Mag den aber nicht 

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Was bekommen wir denn nun da wir auf Platz 1 sind?
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Nichts. Man lese die vergangenen Seiten... das wurd auch schon haeufiger mal eroertert...
Aber du kannst die neu eingebauten Sachen als Belohnung sehen, wenn du so willst.
Aber du kannst die neu eingebauten Sachen als Belohnung sehen, wenn du so willst.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
-
- Kaklatron
wie wärs als belohnung mit ner aufrüstung des roten wurzelschildes?blauflammender war lang genug beste V-waffe 

Wie kann man nur so ignorant sein und wirklich ALLES anmerkeln, was einem nicht gefällt? Nun war jahrelang dort wo der Banner jetzt ist nichts und nun, wo nen kleines Bild den platz belegt, wird glei wieder rumgemotzt.
Würdet ihr einfach so voten, wäre der Banner nicht dort und ich vote jeden Tag und finde den Banner gut. Die 5 Sekunden Zeit am Tag hab ich wohl auch und fallen nicht ins gewicht!!
Würdet ihr einfach so voten, wäre der Banner nicht dort und ich vote jeden Tag und finde den Banner gut. Die 5 Sekunden Zeit am Tag hab ich wohl auch und fallen nicht ins gewicht!!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
AdBlockPlus - an alle ignorannten Leute..
genau, der schicke blaue Button beim Ausloggen fällt mehr auf, taucht genau zu der Zeit auf wo man auch die Zeit zum Voten hat und überhaupt:gloop hat geschrieben:Wie kann man nur so ignorant sein und wirklich ALLES anmerkeln, was einem nicht gefällt? Nun war jahrelang dort wo der Banner jetzt ist nichts und nun, wo nen kleines Bild den platz belegt, wird glei wieder rumgemotzt.
Jetzt haben wir den ersten Platz - Jetzt behalten WIR den ersten Platz!
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Warum sollte ich mir sowas benutzen? Früher war der Button nicht da. Früher brauchte man nicht wählen, weil es keinen interessiert hat auf welchen Platz wir irgendwo stehen. Und besser wird Freewar dadurch auch nicht. Aber so ne Propaganda müssen wir ertragen? Ist ja schon schlimm genug, dass diese Dauermeldung von wegen "Ab sofort gibt es Sponsorengutschein zu kaufen ... " ertragen müssen.Latzhosenträger hat geschrieben:AdBlockPlus - an alle ignorannten Leute..
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
@Chaosrider: So ganz stimmt das nicht, gerade früher haben wir uns deutlich mehr für den Platz interessiert und ganz früher sogar immer einen Recht guten Platz belegt. Noch 2007 haben wir sogar aufgrund der hohen Platzierung den Titel Superbrowsergame des Jahres, zweiter Platz erhalten. 
Wenn dich der Button stört, hast du aber auch die Erlaubnis, ihn per Style auszublenden. Allerdings ist der Button ja eh nur in einem Bereich wo vorher nix war, er nimmt also nirgendwo Platz weg oder sowas.

Wenn dich der Button stört, hast du aber auch die Erlaubnis, ihn per Style auszublenden. Allerdings ist der Button ja eh nur in einem Bereich wo vorher nix war, er nimmt also nirgendwo Platz weg oder sowas.
---
Sotrax
Sotrax
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Un er stoert auch nicht sonderlich. Ich ueberles den bleistiftsweise geflissentlich. 

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?