Projekt Platz 1
Re: Projekt Platz 1
Vorallem darf man nicht vergessen, dass man ihn beim Spielen überhaupt nie sieht, sondern erst, wenn man sich eh ausloggen will. Den Spielfluss kann er also nicht stören.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax, wann nehmen wir uns denn den Titel "Superbrowsergame erster Platz" vor? =)
Wieso zum Geier brauchen wir denn so nen Titel - WIR SIND das BESTE SUPERBROWSERGAME!!!
Wer was anderes behauptet soll erstmal den Beweis erbringen das es bessere BrowserSpiele in diesem Genre gibt.

Wer was anderes behauptet soll erstmal den Beweis erbringen das es bessere BrowserSpiele in diesem Genre gibt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Tischlampe
- Kaklatron
Ich finde, "Spiel X" ist besser.Scampi hat geschrieben:Wer was anderes behauptet soll erstmal den Beweis erbringen das es bessere BrowserSpiele in diesem Genre gibt.
Beweis erbracht. Zumindest in dem Maße, wie du es hast.
Mit welcher Begruendung?Tischlampe hat geschrieben:Ich finde, "Spiel X" ist besser.Scampi hat geschrieben:Wer was anderes behauptet soll erstmal den Beweis erbringen das es bessere BrowserSpiele in diesem Genre gibt.
Beweis erbracht. Zumindest in dem Maße, wie du es hast.

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- Tischlampe
- Kaklatron
Daß das meine Meinung ist.Ghost of Shadows hat geschrieben: Mit welcher Begruendung? :D
Oder hatte er eine bessere? :p
Nja, aber erwiesener Maßen ist's vielleicht doch nicht das Bessere.Tischlampe hat geschrieben:Daß das meine Meinung ist.Ghost of Shadows hat geschrieben: Mit welcher Begruendung?
Oder hatte er eine bessere? :p

Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- Tischlampe
- Kaklatron
Nun, wenn ich das behaupten würde, wäre es für mich doch das Bessere.Ghost of Shadows hat geschrieben: Nja, aber erwiesener Maßen ist's vielleicht doch nicht das Bessere.Wer weiß.
Oder willst du einen allgemeinen Maßstab für Spiele anlegen und welche "besser" als andere sind?
Wenn du das wollen würdest, wäre das seltsam und lachhaft.
Wenn also ein Spiel besser sein will muss es entweder uns von Platz 1 verdrängen oder mit Substanz überzeugen.
Somit ist FW doch wieder das bessere PhantasieBrowsergame.
Aber grundsätzlich kann man schon sagen das es noch viele andere gute Games gibt. Jeder bleibt halt bei dem Spiel hängen was ihm am meisten liegt.
Ich bin kein Freund von Kaufspielen die man irgendwann durchgespielt hat. Außerdem mag ich keine Spiele mit engen Zeitlimits. Spiele wo man allerdings viel rechnen muss und Wirtschaftliche Aspekte eine Rolle spielen gefallen mir hingegen sehr.
Fazit: FW ist für mich das Beste Browsergame und zur Abwechslung noch bischen OFM nebenbei.

Wenn also ein Spiel besser sein will muss es entweder uns von Platz 1 verdrängen oder mit Substanz überzeugen.
Somit ist FW doch wieder das bessere PhantasieBrowsergame.
Aber grundsätzlich kann man schon sagen das es noch viele andere gute Games gibt. Jeder bleibt halt bei dem Spiel hängen was ihm am meisten liegt.
Ich bin kein Freund von Kaufspielen die man irgendwann durchgespielt hat. Außerdem mag ich keine Spiele mit engen Zeitlimits. Spiele wo man allerdings viel rechnen muss und Wirtschaftliche Aspekte eine Rolle spielen gefallen mir hingegen sehr.
Fazit: FW ist für mich das Beste Browsergame und zur Abwechslung noch bischen OFM nebenbei.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Moecht ich auch gar nich abstreiten. Subjektive Wahrnehmung ist etwas sehr eigenes und es steht keinem zu darueber zu urteiln oder das gar abzusprechen. Ob man damit allerdings uebereinstimmt steht dann doch auf 'nem andern Blatt Papier.Tischlampe hat geschrieben:Nun, wenn ich das behaupten würde, wäre es für mich doch das Bessere.Ghost of Shadows hat geschrieben: Nja, aber erwiesener Maßen ist's vielleicht doch nicht das Bessere.Wer weiß.
Oder willst du einen allgemeinen Maßstab für Spiele anlegen und welche "besser" als andere sind?
Wenn du das wollen würdest, wäre das seltsam und lachhaft.
Schon allein deswegen waere ein allgemeiner Maßstab einfach nur laecherlich, denn der muesste objektiv sein und das ist uns Menschen einfach nicht gegeben objektiv zu urteiln. Meinung ist immer subjektiv, egal wie sehr man sich bemueht objektiv zu bleiben.
Außerdem ist so 'ne Diskussion recht mueßig.

-
- Teidam
1. Freewar.de
23052 Stimmen (-1208)
So langsam beginnt der spannende Part. ^^
23052 Stimmen (-1208)
So langsam beginnt der spannende Part. ^^
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
23052 Stimmen (-1208)
... Votet mal wieder <.<
... Votet mal wieder <.<
Ich glaube nicht, dass wir es schaffen über 12000 zu bleiben...
Da müssten jeden Tag 400 Leute abstimmen...
Da müssten jeden Tag 400 Leute abstimmen...
stimmt snigg
aber viele haben auch mehrere accounts und können deshalb nur einmal voten
also: alle mit abstimmen damit wir platz 1 halten können^^
aber viele haben auch mehrere accounts und können deshalb nur einmal voten
also: alle mit abstimmen damit wir platz 1 halten können^^
---
Kufi
Kufi