starke Betörung der Geistlosen eingebaut [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 30. Jan 2006, 11:23

nath hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:
nath hat geschrieben: Und ich möchte mal anmerken, dass sie das in den anderen Welten noch immer machen!

Sotrax, normalerweise bettel ich ja nicht um eine schnelle Implementierung in den anderen Welten, aber hier gerät gerade das Balancing durcheinander!
du, das balancing in dem sinn kam schon durch die diebeshöhle selbst total durcheinander. warum denkst du, dass sotrax gerade dort soviele kleinere änderungen nach einbau gemacht hat (herbeirufungen jetz im kampfgebiet, starke betörungen eingebaut, droprate in der höhle verändert, anführer nicht markierbar) :?:
Ist doch genau das, was ich sage. Deswegen sollen diese Änderungen bald mal in die anderen Welten.
aber erst, wenn sotrax das o.k. dazu gibt, dass es absolut bugfrei ist... nicht, dass wir ein desaster erleben, wie es in w5 (?) mit dem unendlich-gold-bug in dranar der fall war. sodass sotrax alle server schleunigst updaten musste ;)
was er hier richtig gemacht hat, aber damals, beim einbau von kolun, falsch gemacht hatte... die perlen der kraft, anscheinend eine variation des sonnenstaubes, wohl mit anderer wirkung (die gerüchteküche brodelt °g°), ist, dass diese gleich von anfang an 4 tage haltbar sind... in w1 zumindest gibt es noch genug spieler, die 100 oder mehr vom "alten", nicht magischen sonnenstaub haben... und diesen nicht verbrauchen wollen <.<
ich denke in den andern welten ist das genauso, da wohl die spieler der anderen welten spätestens damit angefangen haben, den zu horten, als die quest in dranar in welt 1 bekannt war ;)
auch das ist als "bug" zu bezeichnen, da dieses spielerverhalten sicher net eingeplant war °gg°

aber ich bin abgeschweift, back2topic: der witz an dem ganzen ist, die höhle "produziert" zwar ganz nett gold, aber bei dem regen verkehr da unten machen nur wenige spieler im gold-zeit verhältnis mehr gold als normale npc jäger oder pks.

wie so oft gilt immer und überall in freewar:
"wer sich klug anstellt und einen funken taktik und kreativität hat, macht gewinn." ;)
:twisted:

Gesperrt