W8 gestartet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 16. Mär 2006, 21:56

Wann kommt W8 in die anderen Welten?^^ :roll:

ich finds nur langsam häuft sich das an es kommen dauernt neue server Oo

naja wenns bezahlbar ist uind soviel intresse besteht ist das natürlich ok
aber trotzdem wenn ich mir überlegt als ich angefangen hab gabs grad mal w1 w2 und action fw^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Mär 2006, 22:50

@Laura: Welche Welt ist denn deiner Meinung nach zu gering besiedelt, dann kann ich diese mal zur Anmeldung empfehlen. Zur Hauptzeit kam mir jede Welt extrem voll vor. Musst mal Sonntag abends beispielsweise schauen :)
---
Sotrax

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 16. Mär 2006, 23:02

Jo Sonntags Abend konnte man noch nicht mal in Ruhe seine falschen Eerfahrungen einsetzten ohne das ständig die Db optimiert wurde *hehe*

War auf jeden Fall ne gute Entscheidung, denn wer W8 nicht mag meldet sich einfach nicht an aber für neue ist es doch prima :)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 17. Mär 2006, 02:01

Sotrax hat geschrieben:@Laura: Welche Welt ist denn deiner Meinung nach zu gering besiedelt, dann kann ich diese mal zur Anmeldung empfehlen. Zur Hauptzeit kam mir jede Welt extrem voll vor. Musst mal Sonntag abends beispielsweise schauen :)
och ich schau doch meistens abends rein ;)

ich finde die welten recht leer z.b. in welt6 .

ausserdem befürchte ich das du dich da übernimmst. sorry will ja nix madig machen aber , es werden immer wieder leute gehen, auch welche die sponsorn und irgendwannkommt nicht mehr genug nachschub , weil was neues in ist und das ende vom lied ist du gibst projekt freewar auf , wegen zu hohen kosten oder musst welten löschen ;) mal weiter in die zukunft gesehen ;)

ich bin in 3 welten vertreten und fand jetzt nicht , das es wirklich noch schlimm laggte.

ausserdem mal rein vom support her , es liegen viele tickets rum ist ja auch logisch in kurzer zeit 3 welten mehr, ihr admins schafft gerade mal bugs oder sonstige fehler.

bei mehr welten, mehr leuten , mehr problem und das wo die meisten admins gar keine zeit haben, will ja nicht unken finde aber du übernimmst dich da etwas ;)

hoffe aber ich hab unrecht.

paar admins wirst du aber dennoch sicher mal brauchen ;) oder es läuft irgendwann wie in den meisten games, das die leute eh keien antwort erwarten ;)

ach nochwas ich glaube immer noch nicth an die 5 % , denn ich bekomme oft mit das welche schreien ich bin... aus welt3 ich bin... aus welt 4 und viele sehr viele namen kenne ich auch ohne das sie schreien ;)

dann finde ich halt den nachteil, das die welten so schnell kommen aufeinmal.

es ist einfach so das die welt 6, 7 keine richtige community erlangen können, wenn gleich wieder 1/3 der welt abwandert, weil sie mal wieder bei einer welt von anfang an bei sein wollen .

alles in allem befürchte ich halt , das der schuss nach hinten losgeht und da steh ich nicht alleine mit der meinung da ;)
lg laura
BildBild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 17. Mär 2006, 02:02

C4B0S3 hat geschrieben:Jo Sonntags Abend konnte man noch nicht mal in Ruhe seine falschen Eerfahrungen einsetzten ohne das ständig die Db optimiert wurde *hehe*

War auf jeden Fall ne gute Entscheidung, denn wer W8 nicht mag meldet sich einfach nicht an aber für neue ist es doch prima :)
das ist ein tag von 7 ??? und du zahlst auch die server sicherlich gern für sotrax , bei soviel freude über noch eien welt

und für neue ist eine welt6 oder 7 genauso prima denn es laufen noch viele kleinere dort rum .
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2006, 13:26

In Welt 6 sehe ich recht häufig mehr als 250 Leute. Dazu muss man auch sagen, dass W6 deutlich mehr Leute gleichzeitig aufnehmen kann als Beispielsweise W4 oder W1. So ab 300 Leuten ist es in der Tat jedoch kritisch. Bevor W8 kam, war W6 sogar ziemlich voll, jetzt hat es sich ein wenig gelegt, dennoch ist meist abends zwischen 19-21 Uhr recht viel los.

Mit dem Übernehmen hast du allerdings schon recht, da muss ich aufpassen. Durch die vielen Server entstehen natürlich auch extreme Unkosten, die ich großteils über Sponsoring versuche abzudecken, wenn jedoch mal einen Monat weniger Leute sponsorn kann das schnell deutlich zu teuer werden. Aber hier versuche ich natürlich aufzupassen, dass alles für mich bezahlbar bleibt.
---
Sotrax

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 17. Mär 2006, 16:03

Find ich eigentlich gut.Denn wer nich will braucht sich ja nich anzumelden...
Aber welt8 ist ganz lustig, vorallem weil alle noch nicht so viele xp haben!

Galuf
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Farin
Kaklatron

Beitrag von Farin » 17. Mär 2006, 16:51

hmm das wird die sieber wieder freuen.
Ich finde man sollte Irgentwie bewerkstelligen das Ein xp-wachstum festgestellt werden muss :wink:
Dann würden die welten sicher deutlich entlastet werden oder irre ich mich da?

Meine Meinung:Weg mit den Sieberaccounts

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 17. Mär 2006, 18:25

adrian das ist jede welt und wenn es nach den meisten geht , denken sie nicht an die kosten, wie wäre es für jeden einen server zu kaufen, damit er auch mal ranglistenerster ist oder von anfang an dabei war ;)

ansonsten @sotrax hast recht , meinte welt 4 ;) ist im mom etwas leerer, als gewohnt :)

gruss laura
BildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Mär 2006, 19:35

Farin hat geschrieben:Meine Meinung:Weg mit den Sieberaccounts
Sotrax hat geschrieben:Multiaccounts von Leuten welche in mehreren Welten einen Account haben sind für die Server praktisch kein Problem. (sind eh weniger als 5% der User in mehreren Welten gleichzeitig online). Das macht also keinen Unterschied. Die ganzen neuen Leute etc müssen aber wo untergebracht werden.
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Accounts in mehreren Welten sind nicht das Problem. Die belasten den Server nichtmal mit 5%, das ist zu vernachlässigen. Die Sache ist eher, dass immer mehr Spieler zur gleichen Zeit online sind.
Brilliante Forderung ... ich bin dafür, dass die, die das immer noch fordern wegen Nichtnutzung der Suche aus dem Forum verbannt werden :twisted:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 17. Mär 2006, 20:26

Farin hat geschrieben:Meine Meinung:Weg mit den Sieberaccounts
wie sgr schon zeigte, belasten die leute, die richtig spielen den server mehr, also müsstest du fordern:Weg mit den Spieleaccounts :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Murfykiller
Kaklatron

Beitrag von Murfykiller » 21. Mär 2006, 19:45

Sagt mal Leute....wann kommt mal ne SHopliste von w8 ( also preisliste zum vergleichen) :shock:
Zuletzt geändert von Murfykiller am 23. Mär 2006, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 21. Mär 2006, 19:57

wenn Tira Zeit heit und seine Seite dementsprechend umschreibt. ansonsten solltet ihr euch auch an den anderen Welten orientieren können.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 22. Mär 2006, 01:41

Ab wann werden denn die Grafiken von W8 geladen? Ich habe nämlich gerade beim versuchten Login in W1 die Verbindung zu dem Server verloren und sehe nun in allen Welten keine Grafiken mehr und von der IP her werden immernoch die Grafiken von W1 genommen. Dachte das sollte sich ändern?

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 22. Mär 2006, 03:57

naja, das hochladen der pics ist mir relativ...^^

aber die laggs nehmen echt in w1 ab, seit es w8 gibt...

und die möglichkeit, mal komplett anders zu spielen, fasziniert mich einfach ;)
:twisted:

Gesperrt