ich finds nur langsam häuft sich das an es kommen dauernt neue server Oo
naja wenns bezahlbar ist uind soviel intresse besteht ist das natürlich ok
aber trotzdem wenn ich mir überlegt als ich angefangen hab gabs grad mal w1 w2 und action fw^^
och ich schau doch meistens abends reinSotrax hat geschrieben:@Laura: Welche Welt ist denn deiner Meinung nach zu gering besiedelt, dann kann ich diese mal zur Anmeldung empfehlen. Zur Hauptzeit kam mir jede Welt extrem voll vor. Musst mal Sonntag abends beispielsweise schauen
das ist ein tag von 7 ??? und du zahlst auch die server sicherlich gern für sotrax , bei soviel freude über noch eien weltC4B0S3 hat geschrieben:Jo Sonntags Abend konnte man noch nicht mal in Ruhe seine falschen Eerfahrungen einsetzten ohne das ständig die Db optimiert wurde *hehe*
War auf jeden Fall ne gute Entscheidung, denn wer W8 nicht mag meldet sich einfach nicht an aber für neue ist es doch prima
Farin hat geschrieben:Meine Meinung:Weg mit den Sieberaccounts
Sotrax hat geschrieben:Multiaccounts von Leuten welche in mehreren Welten einen Account haben sind für die Server praktisch kein Problem. (sind eh weniger als 5% der User in mehreren Welten gleichzeitig online). Das macht also keinen Unterschied. Die ganzen neuen Leute etc müssen aber wo untergebracht werden.
Brilliante Forderung ... ich bin dafür, dass die, die das immer noch fordern wegen Nichtnutzung der Suche aus dem Forum verbannt werdenSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Accounts in mehreren Welten sind nicht das Problem. Die belasten den Server nichtmal mit 5%, das ist zu vernachlässigen. Die Sache ist eher, dass immer mehr Spieler zur gleichen Zeit online sind.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wie sgr schon zeigte, belasten die leute, die richtig spielen den server mehr, also müsstest du fordern:Weg mit den SpieleaccountsFarin hat geschrieben:Meine Meinung:Weg mit den Sieberaccounts
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste