Kuridan erweitert [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Mai 2006, 13:50

uniques, die nur durch bloßes schlagen zu töten sind, fände ich langweilig, egal ob gruppen oder einzel

also vollständige immunität gegen pfeile, funken, usw wären schlecht, wobei dass auch ausgeglichen werden kann gerne, durch entsprechend schwer zu bekommende zauber, die denen schaden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2006, 14:11

@langeweile: Auch die jetzigen Uniques haben nur eine Teilimmunität. Die funktioniert so: Wenn man das NPC bis 6000 LP runtergeschlagen hat, und es sich dann wieder hochheilt, kann man es danach mit Pfeilen auf 6000 wieder runterbringen. Es speichert sozusagen seinen tiefsten Stand, damit man diesen schnell wieder erreichen kann.
---
Sotrax

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Mai 2006, 18:49

sag amal, wie sollste das unique bitte umhauen, ohne die hilfe eines 100k xplers oder mehr?

das is irrsinn!

der macht seine shice welle andauernd, viel zu oft! :evil:

sorry, schwere uniques schön und gut, aber das is ja wohl echt die höhe.

ich stand mit lady of evil (32100xp) an dem ding und sind verzweifelt.
hab gehört, 33% der lp braucht man dazu. aber ich kann mich doch net nach jeden schlag neu komplett heilen, oder?

ist das der sinn, dass er ERST seine welle macht, und DANN checkt, ob ein gruppenmember unter 33% seiner lp ist?

und wenn ich jetzt von irgendeinem nur "heul doch" oder sowas hören darf, lasst euch gesagt sein:
protzen und angeben kann jeder - aber handeln, dazu braucht es hirn und verstand!

also labert net, sondern probiert das unique ruhig mal selbst - und zwar ohne nen 100kler an eurer seite.

na schönen dank sotrax, da haste übertrieben. definitiv.

mfg
:twisted:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2006, 18:53

@NeZ: Ihr wart da nur zu zweit? Das Unique sollte man schon zu fünft angehen, sonst ists in der Tat Wahnsinn :). Ansonsten wird ja keiner gezwungen das Unique zu killen, mir haben schon die ersten geschrieben, der Tempelwächter sei zu leicht, ich soll nächstes mal mit was härterem kommen :)

Übrigens, HighXPler sind nicht nur gut für die Uniques, weil die ja prozentualen Schaden machen, einen High XPler verwundet die Welle sehr viel mehr und er muss mehr Geld in Heilung stecken.

Ganz davon abgesehen ist das Unique schon über 20 mal gekillt worden.
---
Sotrax

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Mai 2006, 18:55

jo, wir waren zu zweit - da man die anderen gruppenuniques am leichtesten zu zweit oder zu dritt killen konnte. ;)

heißt, man holt sich 3 andere 1000xpler, die nur ein bier brauchen, um vollständig geheilt zu sein, und nutzt dann diesen extra gruppenschaden aus? :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2006, 18:55

@NeZ: Diese Uniques sind definitiv nicht für 2er Gruppen ausgelegt, sondern für 5er Gruppen, damit geht es deutlich leichter. Davon abgesehen, es gibt soviele Leute über 5k XP oder 10 kXP, wenn die ne 5er Grupper bilden, sind sie auf jedenfall stark genug um einen von den neuen Bossen zu besiegen.
---
Sotrax

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Mai 2006, 19:03

...genug heilung vorausgesetzt. ;)

und daran haperts ja meist. :D

naja, die beiden neuen amus hol ich mir auf jeden fall irgendwann, geht ja net anders. 8)

webmanager
Kriechlapf

Beitrag von webmanager » 7. Mai 2006, 19:35

ich find das gebiet klasse wie wär es wenn du es in allen welten einbaust dann kann ich mich dort "austoben" musste mich extra in w1 anmelden

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Mai 2006, 20:01

Mit 5erGruppen isses manchmal sogar schwerer da sich dabei leicht mal einer nicht schnell genug heilt !
Ich hab in ner 2erGruppe schon Erfolg gehabt :lol:
Nur blöd dass bei dem Aufwand dann nichtmal so ein Amulett gedropt wird :cry:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 7. Mai 2006, 20:16

suuuper!

über 2000g für heilung ausgegeben und wir sind soweit wie vorher.
sorry, aber da hilft es nix, zu fünft zu sein (was wir gerade sind...) sondern einen high xpler im team zu haben. :roll:

gut, ich werd fireburn oder nen anderen fragen. ;)
der kommt dann mit blauen heilzaubern daher und killt das viech innerhalb von minuten. :twisted:

(anders gehts ja nicht... -.-°)

@rondo: das will ich sehen. ;)
ich spendier bier, dafür hilfst mir bei dem ding. drop ist dann natürlich meiner. 8)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 7. Mai 2006, 20:26

NeZ wend Dich mal an hennie, der war mit mir zusammen gesetern beim Hüter 8)

Heute gehts eh nimmer, Nachtschicht ruft

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 7. Mai 2006, 20:28

supi sotrax 1a :)

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 7. Mai 2006, 21:08

Naja schwierig ist der Wächter nicht, man braucht nur 5 Leute (120%) von denen einer 100k xp oder so hat, der schlägt dann drauf, die anderen heilen sich nur. Dann ist das Vieh nach 1-2 Minuten platt. ;)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 7. Mai 2006, 21:22

Den hüter zu zweit zu killen ist kein problem ;)
aber das andere uniqe ist extrem hardcore
man braucht eben halt nen 100kpler damit es geht habs mit hermenefired gemacht.
die heilung ist arsch teuer hab so insgesammt 2-3k ausgegeben nur für die heilung.
die unqes sind fürm popo^^
einfach zu schwer selbst für 20kxpler
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Mai 2006, 21:51

Evt. werden die Uniques später leichter gemacht, derzeit arbeiten sie jedoch wie vorgesehen, es kommt durch die Uniques fast jeden tag 5 neue Amulette ins Spiel, und da ich diese ohnehin sehr selten halten will, ist das eigentlich ok.

Diese Uniques zu killen kann sehr teuer sein, ob sich das lohnt muss jeder für sich entscheiden. Es werden auch in Zukunft sehr schwere Uniques dazukommen, aber auch Uniques die leicht gekillt werden können.

Und ausser den beiden Uniques hat das Gebiet ja sehr viele leichte Gegner, es lohnt sich also auch als Low-XPler da rumzulaufen (und auch als LowXPler ist man für HighXPler eine große Hilfe beim killen dieser NPCs, alleine können sie das nämlich nicht).
---
Sotrax

Gesperrt