Sotrax hat geschrieben:@Mheatus: Ich mache dir hier jedoch ein Angebot. Solltest du mit der Natla-Rasse zu unzufrieden sein, wechsel ich deine Rasse kostenlos in die Rasse deiner Wahl. Falls du das willst, schick mir einfach kurz eine PM welche Rasse du lieber wärst.
lol, ich bezweifle, dass sich da, wenn du es IRGENDJEMANDEM anbietest, auch nur einer meldet und bei der neuen rasse bleibt ...
wenn etwas kommt, das gegen oder nicht für natlas ist, dann wird gejammert. weil die rasse mit den vermutlich meisten vorteilen nicht noch besser im vergleich zum rest ist/wird.
kann mir ein natla mal sagen, was für einen vorteil eine andere rasse gegenüber natla hat?
mir fällt nur einer ein: man kann auch ohne verräter zu sein andere killen.
nachteil: man kann als nichtnatla jederzeit gekillt werden.
es lohnt sich gar nicht, alle vor- und nachteile aufzuzählen. aber wenn man vorteile und nachteile mit punkten bewertet, dann glaube ich, stehen natlas sehr gut da. nur wenn man psychologische effekte, wie z.b. individueller spielspaß mit hineinnimmt, dann siehts anders aus. weil wer nur in ruhe spielen will, ist als natla besser dran. besser als jeder andere spieler. immer. aber die erfahrung zeigt, dass die meisten sich kämpferisch im spiel mit anderen messen wollen. ads ist bei allen bgs so.
wenn ich nicht nur ne sandaxt sondern auch ne nebelschleuder hätte, und leicht&billig verräter werden könnte um auch mal schnell xp sammeln zu können (z.b. durch xp-kauf), dann wäre ich längst natla. meine wilden zeiten als pk sind vorbei. macht in meiner xp klasse sowieso kaum mehr sinn ... derzeit schaue ich hauptsächlich, dass ICH nicht gekillt werde.