Amulett der schwachen Erfahrung [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 5. Jul 2006, 07:25

Nicht nur Geduld ist eine Tugend, sondern auch Respekt und Hoeflichkeit :?

Es ist bekannt GSG, dass in W1 die Neuheiten zuerst mal auf Bugs oder Fehler getestet werden, ehe sie fuer die anderen Welten freigegeben werden. Es lohnt sich vermutlich auch nicht, jede Kleinigkeit einzeln einzubauen, sondern durchaus ein wenig zu sammeln, bis man eben mehrere Sachen auf einmal einbauen kann - und Sotrax selbst weiss wohl am besten, was er die naechste Zeit noch geplant hat und in W1 testen lassen will, ehe er alles zusammen in die anderen Welten bringt, was einfach auch wneiger Arbeit ist.

Momentan sind es nichtmal so arg wichtige Dinge, die die anderen Welten nicht haben, ebenso wie sgr erinner ich mich da mal an die ersten Halsteile und die Gruppenuniques, die sehr lange nur in W1 blieben, ehe sie alle auf einmal in die anderen Welten kamen.

Zum anderen begreife ich das Beispiel der XP-geilen Natla nicht ... klar gibt es die auch und die wollen sicher auch gern das Amulett haben, aber vielleicht sollte man auch ueberlegen, dass W6 beispielsweise erst lange nach W1 kam. Da sie erst Monate nach W1 eroeffnet wurde, sollte man sich eher freuen, dass man als Spieler, der noch nicht so lange spielt, von den Neuheiten schon profitieren kann - die W1-Spieler haben also im Grunde laenger drauf gewartet;)

Und zu guter Letzt zu den Low-XPlern - hier liegst Du voellig falsch! Es habenzig Leute aus anderen Welten kleine Testaccounts in W1 und es ist einigen, die nichtmal 50 XP hatten, gelungen, an den Stab der Wunder zu kommen. Mal davon abgesehen muss man ja nicht direkt alle Moeglichkeiten offen haben - die haben sich die, die heute gross sind und denen von den Kleinen so viel geneidet wird, schliesslich auch erstmal erspielen muessen! Ich wunder mich immer wieder ueber diese Unverschaemtheit, dass es heisst: ihr Grossen koennt ja, ihr Grossen habt ja ... Ja, wir Grossen haben ja ... uns da hin gespielt, wo wir sind und wo sich jeder Kleine in derselben Zeit genauso gut spielen kann :!:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 5. Jul 2006, 07:43

Luna hat geschrieben: Zum anderen begreife ich das Beispiel der XP-geilen Natla nicht ... klar gibt es die auch und die wollen sicher auch gern das Amulett haben, aber vielleicht sollte man auch ueberlegen, dass W6 beispielsweise erst lange nach W1 kam. Da sie erst Monate nach W1 eroeffnet wurde, sollte man sich eher freuen, dass man als Spieler, der noch nicht so lange spielt, von den Neuheiten schon profitieren kann - die W1-Spieler haben also im Grunde laenger drauf gewartet;)

Und zu guter Letzt zu den Low-XPlern - hier liegst Du voellig falsch! Es habenzig Leute aus anderen Welten kleine Testaccounts in W1 und es ist einigen, die nichtmal 50 XP hatten, gelungen, an den Stab der Wunder zu kommen. Mal davon abgesehen muss man ja nicht direkt alle Moeglichkeiten offen haben - die haben sich die, die heute gross sind und denen von den Kleinen so viel geneidet wird, schliesslich auch erstmal erspielen muessen! Ich wunder mich immer wieder ueber diese Unverschaemtheit, dass es heisst: ihr Grossen koennt ja, ihr Grossen habt ja ... Ja, wir Grossen haben ja ... uns da hin gespielt, wo wir sind und wo sich jeder Kleine in derselben Zeit genauso gut spielen kann :!:
Vorallem sollte man bedenken das sich beinahe jeder Spieler irgendwann mal die FW-Kugel via "Account-Löschung" gibt bzw. geben wird und wenn nicht ereilt ihn doch schließlich irgendwann Gevatter Tod. Es ist ein Kreislauf in dem sich irgendwann die, die jetzt auf die "Großen" eindrischen den selben Kram anhören müssen wie wir jetzt.

Aber ich würde dennoch mal sagen: Backt to Topic...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Jul 2006, 08:37

hört sich sehr nach dem hier an nur dass es ein amu ist
glaube es gibt genug leute die lieber xp sammeln als gold daher finde ich das amu sicher nicht schlecht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beitrag von Coolmancuvellier » 5. Jul 2006, 09:04

ne frage wirds denn dann auch ein amulett geben das man mit ner gewissen chance mehr gm von npcs bekommt ?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Jul 2006, 09:18

Coolmancuvellier hat geschrieben:ne frage wirds denn dann auch ein amulett geben das man mit ner gewissen chance mehr gm von npcs bekommt ?
dafür gibt es die fähigkeit plünderung :P

Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beitrag von Coolmancuvellier » 5. Jul 2006, 09:38

ich weiß ;) aber vllt gibts das ja doch soll ja was für jeden dabei sein oder nicht ? :D

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 5. Jul 2006, 09:51

@ luna das weiss ich auch ;) und @ sotrax das weiss ich auch :) naja auf jeden fall dauerst es so für gewöhnlich (wie ich das so mitbekomme) immer höchstens 1woche jetzt sind es shcon mehr als 2 (mit dme stab) aber was solls auf jeden fall bin ich der erste der am turm der erzmagier steht wenn das in die anderen welten kommt :)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 5. Jul 2006, 10:00

Wenn ich mich nicht sehr irre, hat die Einfuehrung der Gruppen-Uniques und von Larpan sowie den Amus mehr als 3 Wochen gedauert ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 5. Jul 2006, 10:38

Hier noch was neues:

Bild

hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 5. Jul 2006, 10:42

Und nochmal:
Fleissiges Raten...^^

Bild

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 5. Jul 2006, 10:52

hydrou hat geschrieben:Und nochmal:
Fleissiges Raten...^^

Bild
also... naja... wenn ich ned nachgeschaut hätte, hätt ch es ned gleich erkannt =/

ich finds echt doof, dass jetzt heder Grembl ein Bild bekommt! Wo bleibt die Fantasie der Spieler? Klar kann man es ein Stückweit ignorieren, dass da ein Bild ist. aber halt nicht ganz.

Die Fantasie wird in eine bestimmte Richtung gedrückt und das find ich nicht gut!
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 5. Jul 2006, 11:42

Grembl, des hört sich aber sehr fränggisch an. Kommst du zufällig aus dem Frankenlande? :D

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 5. Jul 2006, 13:35

hydrou hat geschrieben:Grembl, des hört sich aber sehr fränggisch an. Kommst du zufällig aus dem Frankenlande? :D
Das kann man auch per private Nachricht fragen :roll:

Also ich finde es auch nicht toll das alles nun ein bild bekommt wie schon gesagt wurde...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 5. Jul 2006, 13:53

Sotrax hat geschrieben:@NeZ: Ich denke schon, dass Freewar irgendwann in Version 1.0 sein wird und dann auch keine Beta mehr ist. Jedoch wird Freewar dennoch weiter erweitert, damit die Engine irgendwann auf Version 2.0 kommt :)
danke, jetzt hab ich wieder hoffnung und kann guten gewissens nochmal sponsorn. :lol:
:twisted:

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 5. Jul 2006, 14:42

ich weiss diese frage nervt und ich hab auch den thread gelesen das ihr es nicht sagen könnt aber kannst du mal so ungefähr schätzen wann es in den anderen welten rauskommt sry aber ich muss das zeug einfach haben unds die warterei ohne gewissheit wann es rauskommtd as macht mich verückt

Gesperrt