Die vergessene Kathedrale eingebaut [W1-9;RP]
Jetzt mal nur kurz ne interessensfrage....
Mit der geschichte.... da die soviele kennen, wurde sie schon irgendwo veröffentlicht oder haben die leutz alle nen W1 acc?
frag ich mich die ganze zeit schon beim durchlesen des threads!
joa und ein link zu ner karte wär auch nett... alle reden wie gut gelungen es is und das sie wissen wo... was is mit den leuten dies nicht wissen?
ich denk mal es wird im inneren der Kathedrale sein... oder eine 2te ebene der Hulnodar burg... bitte um richtigstellung meiner vermutungen
Mit der geschichte.... da die soviele kennen, wurde sie schon irgendwo veröffentlicht oder haben die leutz alle nen W1 acc?
frag ich mich die ganze zeit schon beim durchlesen des threads!
joa und ein link zu ner karte wär auch nett... alle reden wie gut gelungen es is und das sie wissen wo... was is mit den leuten dies nicht wissen?
ich denk mal es wird im inneren der Kathedrale sein... oder eine 2te ebene der Hulnodar burg... bitte um richtigstellung meiner vermutungen
- kevin3002
- großer Laubbär
die karte ist ganz einfach zu finden im kartenforum:
viewtopic.php?t=16046
weiß allerdings nicht welche ebenen verwendet wurden
viewtopic.php?t=16046
desto grösser die Nachfrage desto geringer der Preis! das ding sollte fliessbandartig gekillt werden wie in allen anderen Welten! nur bei uns sind alle absolut zu Faul und setzten solche Preise an!
Heist aber nicht, dass Sotrax in zukunft quests/Gebiete und Items die nur Sie bekommen können programmieren sollte
Heist aber nicht, dass Sotrax in zukunft quests/Gebiete und Items die nur Sie bekommen können programmieren sollte
- Teodin
- Feuervogel
Ja, das erklär mir doch bitte mal mit gesundem Menschnverstand...Djole hat geschrieben:desto grösser die Nachfrage desto geringer der Preis!
Ich sagte auch nicht das einfach alles in Zukunft nur für High-XPler eingebaut werden soll, ich sage nur das die Leute für gute Items auch was tun bzw. auf den Tisch legen sollen.
Ist ein Item mächtig darf es gar nicht zu oft existieren, da sonst das Balancing leidet.
Also um mal zurück zum Thema Quests zu kommen:
Ich denke das es Falsch ist die neue Items durch das verteilen auf schwere Uniques oder Kollosale NPCs rar zu machen, vielmehr sollte Sotrax sich überlegen wie man diese Items durch Quests ereichen kann die schwer zu lösen sind (so ähnlich wie das Erzmagier Quest) aber dafür von allen XP kalssen.
Oder ein Unique das nur von schwachen Spielern zu killen ist so das die high XPler halt auch mal die kleinen anbagern müssen
Ich denke das es Falsch ist die neue Items durch das verteilen auf schwere Uniques oder Kollosale NPCs rar zu machen, vielmehr sollte Sotrax sich überlegen wie man diese Items durch Quests ereichen kann die schwer zu lösen sind (so ähnlich wie das Erzmagier Quest) aber dafür von allen XP kalssen.
Oder ein Unique das nur von schwachen Spielern zu killen ist so das die high XPler halt auch mal die kleinen anbagern müssen

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
-
Die Karte wurde komplett so übernommen, sprich mit allen 3 Ebenenkevin3002 hat geschrieben:die karte ist ganz einfach zu finden im kartenforum:
viewtopic.php?t=16046

@Komodo:
Nee, da bist du in einer ganz falschen Ecke

Zuletzt geändert von LordNatla aus W5 am 12. Okt 2006, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Öhm, das steht jetzt aber im Widerspruch zu deiner eigenen AussageDjole hat geschrieben:ehm..du hast nicht gehört das Ware die massig produziert wird gleichzeitig im Preis gesenkt werden? tja......

Denn wenn eine Ware massig produziert wird, dann sinkt die Nachfrage. Ach lassen wir das doch einfach mal sein

- Teodin
- Feuervogel
Doch, nur werde ich mich hüten dir nun den Zusammenhang von Angebot und Nachfrage näher zu bringen, da du ihn anscheinend ja eh so "gut" kennst.Djole hat geschrieben:ehm..du hast nicht gehört das Ware die massig produziert wird gleichzeitig im Preis gesenkt werden? tja......
Ich denke wir sollte endlich Back to Topic

- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Guuuter Junge. Und WIESO wird der Preis wohl gesenkt? Weil die Nachfrage sinkt. Und mit sinkender Nachfrage sinkt auch der Preis, einfach deshalb weil du billige Ware grundsätzlich leichter loswirst als teure.
Und nu ist doch auch mal gut, wenn dich das so bewegt, mach das halt mit Teodin privat aus, aber nicht in einem Ankündigungsthread und in aller Öffentlichkeit ...
Ell
Und nu ist doch auch mal gut, wenn dich das so bewegt, mach das halt mit Teodin privat aus, aber nicht in einem Ankündigungsthread und in aller Öffentlichkeit ...
Ell
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~
- Teodin
- Feuervogel
Eine für dich akzeptable Lösung sähe meiner Einschätzung von deiner Person demnach so aus:
Jedes 2. NPC egal welcher Stärke oder Killschwierigkeiten dropt ein Item mit dem Man 1. unendlich oft und so oft man will teleportieren kann, 2. alle 2 Stunden 1.000GM abnehmen kann und 3. ist dieses Item unklaubar und schon von Haus aus gegen Verlust durch Tod geschützt...
Nun nochmal zurück zur Ausgangsituation:
Wieso wäre es noch reizvoll Freewar zu spielen, wenn du selbst als Mini-Spieler alles in den Popo geblasen bekämst?
Wo läge da bitte der Anreiz in höhere Gefilde vorzudringen?
Wie schon gesagt: Back 2 Topic:
Sehr schöne Karte, Auch die neuen Items und NPC gefallen, Spitze
Jedes 2. NPC egal welcher Stärke oder Killschwierigkeiten dropt ein Item mit dem Man 1. unendlich oft und so oft man will teleportieren kann, 2. alle 2 Stunden 1.000GM abnehmen kann und 3. ist dieses Item unklaubar und schon von Haus aus gegen Verlust durch Tod geschützt...
Nun nochmal zurück zur Ausgangsituation:
Wieso wäre es noch reizvoll Freewar zu spielen, wenn du selbst als Mini-Spieler alles in den Popo geblasen bekämst?
Wo läge da bitte der Anreiz in höhere Gefilde vorzudringen?
Wie schon gesagt: Back 2 Topic:
Sehr schöne Karte, Auch die neuen Items und NPC gefallen, Spitze

Tut mir leid das ich mich von dem Offtopic talk da mitreissen lass und daher auch was schreib was hier nicht herpasst!
Aber müssen diese Diskusionen über den Vorteil der Highxpler immer wieder bei neuen sachen geführt werden?
Es sollte jedem klar sein , auch jedem der nochnicht solange spielt dass:
1. ein Reiz da sein muss überhaupt highxpler zu werden, da das für viele Sachen auch ein Nachteil is (PK u.ä.)
2. Larpan zB war nicht nur für große, es wurde sogar gesagt das Mittel-XPler mehr chancen haben den Kostengünstig zu killen als die Highxpler
3. Bei der Krake deto... es muss sich nur ein richtiges team finden
4. Wird doch sowieso geschaut das selbst bei Highxp-gebieten zumindest noch einpaar NPCs für kleine da sind, stellt euch das mal umgekehrt vor... wenn in Brondor zB Große Viecher (auch) wären... was das für ein Aufstand wär, die Highxpler im gegenteil, von denen sich die meisten in Wilisien sicher Mehr dämonen statt Würmer wünschen würden, regen sich nicht auf!
5. Wer lange ein Game spielt und dort auch Stark ist, sollte eben auch dafür eine art "belohnung" bekommen, was wohl der grund für highxp gebiete sind (die viecher droppen ja auch ned übermäßig gold, für das wie schwer sie zu killn sind)
also frag ich mich wo das problem is!
Wer einfach kein Team fürn Larpan hat , der hat pech... es heisst nicht das man nen highxpler braucht!
beim larpan zB wenn mans nicht mit clanhinzauber etc machen würd so wie die highxpler, so würd man sich beim Larpan zB geld im gegensatz zu den High-xplern sparen!
kanalisation gefällt mir ned unbedingt desshalb sag ich dazu nix!
Ich find Sotrax macht das sehr gut...
Und alle Low-XPler... stellt euch vor die Highxpler würden jedes mal nen Aufstand machen wenn ein Gebiet wie Brondor kommt... wo würden wir da hinkommen...
statt jammern, macht lieber schnell xp und killt die viecher auch... wilisien geht eigentlich schon recht früh... auch wenn man viele blaue heilzauber braucht!
Soviel nur dazu
Aber müssen diese Diskusionen über den Vorteil der Highxpler immer wieder bei neuen sachen geführt werden?
Es sollte jedem klar sein , auch jedem der nochnicht solange spielt dass:
1. ein Reiz da sein muss überhaupt highxpler zu werden, da das für viele Sachen auch ein Nachteil is (PK u.ä.)
2. Larpan zB war nicht nur für große, es wurde sogar gesagt das Mittel-XPler mehr chancen haben den Kostengünstig zu killen als die Highxpler
3. Bei der Krake deto... es muss sich nur ein richtiges team finden
4. Wird doch sowieso geschaut das selbst bei Highxp-gebieten zumindest noch einpaar NPCs für kleine da sind, stellt euch das mal umgekehrt vor... wenn in Brondor zB Große Viecher (auch) wären... was das für ein Aufstand wär, die Highxpler im gegenteil, von denen sich die meisten in Wilisien sicher Mehr dämonen statt Würmer wünschen würden, regen sich nicht auf!
5. Wer lange ein Game spielt und dort auch Stark ist, sollte eben auch dafür eine art "belohnung" bekommen, was wohl der grund für highxp gebiete sind (die viecher droppen ja auch ned übermäßig gold, für das wie schwer sie zu killn sind)
also frag ich mich wo das problem is!
Wer einfach kein Team fürn Larpan hat , der hat pech... es heisst nicht das man nen highxpler braucht!
beim larpan zB wenn mans nicht mit clanhinzauber etc machen würd so wie die highxpler, so würd man sich beim Larpan zB geld im gegensatz zu den High-xplern sparen!
kanalisation gefällt mir ned unbedingt desshalb sag ich dazu nix!
Ich find Sotrax macht das sehr gut...
Und alle Low-XPler... stellt euch vor die Highxpler würden jedes mal nen Aufstand machen wenn ein Gebiet wie Brondor kommt... wo würden wir da hinkommen...
statt jammern, macht lieber schnell xp und killt die viecher auch... wilisien geht eigentlich schon recht früh... auch wenn man viele blaue heilzauber braucht!
Soviel nur dazu
Das heisst Dito3. Bei der Krake deto... es muss sich nur ein richtiges team finden

Topic:
Ich stimme dir vollkommen zu aber trotzdem wäre es schön wen auch die kleinen etwas haben was die grossen benötigen da sonnst wirklich ALLE vorteile bei den high XPlern liegen oder kennst du etwas was ein High XPler nicht machen kann?

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.