Baru 30 hat nen Sinn, jeder weiß dann dass du nicht rechnen kannstBlizz hat geschrieben:Sotrax du könntest endlich mal Getreideverarbeitung Stufe 30 einen Sinn geben
Neues Gruppen-NPC und Wakrudbeutel [W1-11;RP]
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
Hoffen wir es Lord Natla wobei ich dann Getreide nicht auf 30 bringen würde das lohnt sich für mein Stufe 84 Feld nicht. Da wegen den Baruschwertern so viele nun wie wahnsinnig ihre Felder ausbauen, ist so ein Item auch dringend notwendig.
Sofern dieses neue GU keinen Prisma droppt ist es für mich vollkommen uninteressant, außerdem bin ich kein Fan von Npcs wo man 5 Leute braucht und einer bekommt was der Rest geht leer aus
@ Sotrax.
und Sileadim zu dir sag ich nu echt gar nichts, ich lach mich nur immer geistig schlapp wenn ich deine Signatur lese, das ist so ein Eigentor für dich ^^
Sofern dieses neue GU keinen Prisma droppt ist es für mich vollkommen uninteressant, außerdem bin ich kein Fan von Npcs wo man 5 Leute braucht und einer bekommt was der Rest geht leer aus
und Sileadim zu dir sag ich nu echt gar nichts, ich lach mich nur immer geistig schlapp wenn ich deine Signatur lese, das ist so ein Eigentor für dich ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- insanus
- Klauenbartrein
Also ich bin für diese Idee. Aber machen wir das mal übersichtlich (anstatt argumentationslos zu flamen...)
Dafür:
Dagegen:
Durch die hohen Anforderungen für den Erhalt und vor allem die Nutzung dürfte er durchaus geeignet sein, die lags und Lageraccs zu reduzieren (in der Hoffnung, dass Lageraccs auch konsequent gebannt werden). Eine Speedabwertung wird nicht stattfinden, da der Beutel nur im SF Sinn hat und für kleine Sammler viel zu teuer respektive schwer zu bekommen wäre.
Gut gemacht!^^
Speed- und Int-Abwertung:
Ja, Speed ist wertlos. Genauso wie der PvP mit Einführung der Natlas ausstarb, bei Einführung des Funkenbrenners alle M/A werden und die Uniques wegklauen und Wakruds doppelt so teuer werden, weil sie nur noch halb so oft gedropt werden...
*ironie off* Nein, hier brennt nichts, Fools Ironie-Detektor raucht nur... 
Also ich bin für diese Idee. Aber machen wir das mal übersichtlich (anstatt argumentationslos zu flamen...)
Dafür:
- Weniger laggs durch weniger Items
- Wakruds sind nicht mobil einsetzbar sondern an einen Ort gebunden, um verwendet werden zu können (wo ist da also die Speedabwertung? Ich glaube kaum, dass ein kleiner Wakrudsammler sich so ein Teil leisten können wird, die werden eher von den Köchen weggekauft, die von ihren hohen SF-Kosten runterwollen)
- Anscheinend schwer zu bekommenden Quest-Item (ebenfalls
kaum für kleine Wakrudsammler zu bekommen
keine Speed-Abwertung
Dagegen:
- Schon oft abgelehnt (auch wenn es eigentlich fast jedesmal als Shop-Item vorgeschlagen wurde)
- Wertet Speed ab, wenn er von kleinen Wakrudsammlern benutzt wird (was aber kaum vorkommen dürfte)
Durch die hohen Anforderungen für den Erhalt und vor allem die Nutzung dürfte er durchaus geeignet sein, die lags und Lageraccs zu reduzieren (in der Hoffnung, dass Lageraccs auch konsequent gebannt werden). Eine Speedabwertung wird nicht stattfinden, da der Beutel nur im SF Sinn hat und für kleine Sammler viel zu teuer respektive schwer zu bekommen wäre.
Gut gemacht!^^
Speed- und Int-Abwertung:
Ja, Speed ist wertlos. Genauso wie der PvP mit Einführung der Natlas ausstarb, bei Einführung des Funkenbrenners alle M/A werden und die Uniques wegklauen und Wakruds doppelt so teuer werden, weil sie nur noch halb so oft gedropt werden...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Buch kaufen und lernen lernen lernenandi0012 hat geschrieben:ich hab keine kochkunst möchete ihn aber auch benutzen können
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
Öl, Baru, haben sowas au nich ;DSotrax hat geschrieben:Jeder der versucht den Wakrudbeutel wirklich einzusetzen, wird merken, dass einem da einige Hürden in den Weg gelegt werden (alleine schon die Kochkunst von 35), so dass das Item zwar stark ist, aber durchaus ein fairer Ausgleich für Köche (die bisher ja kein Item hatten, das an die Charfähigkeit gekoppelt war, und die ja auch mit der jetzt niedrigeren Droprate für Wakruds leben müssen).
Ich denke, das Item ist schon ok und bei weitem nicht so schlimm wie manche denken.
---
Oh... ja erst lesen dann quoten -.-, danke Gargoyle
Oh... ja erst lesen dann quoten -.-, danke Gargoyle
Zuletzt geändert von kaot am 25. Apr 2007, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bazinga!
Ich hoffe doch schwer, dieser Teil gehörte schon zum ironischen ...insanus hat geschrieben:Durch die hohen Anforderungen für den Erhalt und vor allem die Nutzung dürfte er durchaus geeignet sein, die lags und Lageraccs zu reduzieren (in der Hoffnung, dass Lageraccs auch konsequent gebannt werden).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Matt hat geschrieben:omg...bald häng ich fw wirklich annen nagel es wird einfach zu einfach...
Einfach? Wenn du meinst. Dauert ja nur mal eben 2.888mal so lang von 18 bis 35 wie von Stufe 1 bis 18 ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.