Barubeutel und neue V-Waffe [W1-11;RP]

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name24
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Beitrag von name24 » 5. Mai 2007, 19:44

soweit ich weiss wird er dann auch makiert bzw. macht man trotzdem gruppenschaden
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Jim_Panse
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Beitrag von Jim_Panse » 5. Mai 2007, 19:52

Der Gruppenschaden zieht doch trotzdem von den verbleibenden LP ab. Geht also auch mit 5 Gruppen, wenn man will.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Ramac
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Beitrag von Ramac » 5. Mai 2007, 20:36

Naja was macht denn Sotrax? Er fördert nurnoch Leute mit über 100k XP, macht nurnoch Waffen für sie, und Viecher die nur sie killen können. Diese Leute sind es dann die die ersten Waffen haben ,weil sie es sich einfach leisten können und nicht aufbauen müssen...

Freewar ist nurnoch dazu da, Reiche, große Spieler noch besser zu machen...

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Warc
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Beitrag von Warc » 5. Mai 2007, 20:42

ramac das seh ich anders die highxpler bekommen Endlich mal wieder neue waffen mit den alten droppwaffen hatten sie die besten waffen die es gab. sie hatten was waffen anbelangt keine iele mehr außer vll. alle high-end waffen zubesitzen die es bisdahin gab

PS: nein ich habe keine 50k xp sondern nur 4kxp
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Beitrag von Firon- » 5. Mai 2007, 20:44

ziemlicher Müll was du erzählst Ramac...

Erstens machen die meisten neuen Items die großen Spieler nicht reicher. Wenn ich mir z.b. meine Seelenklinge anschau die mich, wenn sie voll ist, knapp 600k gekostet hat, bezweiflie ich das sich das jemals lohnt.
Außerdem sind diese neuen Sachen gut um das Spiel für HighXpler wieder interessanter zu machen, da sie wieder etwas neues schweres erreichen können. Für lowXpler gibt es schon genug zu tun. Warum sollte man für sie etwas neues schaffen?
Abgesehen davon, sind die beiden beutel für lowXpler noch vorteilhafter, da sie Speed abwerten, was HighXplern eher weniger bringt. Der Beutel könnte sogar einen Item für Leute mit 0Xp werden die nur KK lernen (ob das allerdings von Vorteil ist, darüber lässt sich streiten...)
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Ramac
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Beitrag von Ramac » 5. Mai 2007, 20:47

Aber die Waffen werden sich nur die Natlabratzen leisten können, die nie was verlieren oder sonst was...und wir kleine spieler (20k xp) werden nie soweit kommen...also fehlt da schon der ansporn, da ja selbst sandaxt etc 350k kostet, das ist mehr geld als ich je hatte, wenn man aufbauen will...

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Jim_Panse
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Beitrag von Jim_Panse » 5. Mai 2007, 20:49

So'n Schwert kann man sich doch selber zambasteln -.-
Das ist vielleicht auch der Anreiz daran?
Sparen soll auch helfen.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

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Beitrag von Ramac » 5. Mai 2007, 20:53

Ja wie soll man das basteln, wenn man das leere Schwert nicht hat? Baru hätte ich genug, aber lohnt sich wiederum nicht beutel zu kaufen, wieder zu teuer, killen kann man wieder net ohne viel aufwand

Dalcamura
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Beitrag von Dalcamura » 5. Mai 2007, 20:54

Auch wenns hier keinen interessiert: Ich finds geil, dass mal was wirklich neues kommt! Ich bin W4 und wusste bis eben nicht, dass der Beuteltiger sich heilt, wenn man 5 Sekunden nicht schlägt....Das finde ich mal ne gute Neuigkeit. Mich hat das schon gestresst, dass immer wieder versucht wurde den Schaden möglichst hoch zu halten (10% abzug für alle bei jedem Schlag, Abzug der Hälfte der LP für den Schläger, Heilung des NPC usw.)
Hier wird mal eine neue Taktik erwartet, nicht nur stupides "Auf-das-NPC-Eingedresche"...

Zum Beutel: Sinnvoll finde ich ihn auch nicht wirklich. Aber muss denn alles einen Sinn haben? Wer ihn nicht möchte, braucht das NPC nicht zu killen. Für mich steht fest, ich werde so einen Beutel früher oder später mein Eigen nennen. Einfach nur aus dem Grund, ihn einfach zu haben^^

Ich verstehe echt nicht, wie man sich über ein Item aufregen kann, welches einem persönlich nicht schaden kann...

[ironie]Wäre mal für ein Item, dass im Siegesfall bei Anwendung vor einem Kill an einem mindesten 20k XP stärkeren Spieler 5k XP auf den Angreifer überträgt [/ironie] <- regt euch darüber auf...das schadet euch wenigstens...^^

Ice

Beitrag von Ice » 5. Mai 2007, 21:31

Ramac hat geschrieben:Aber die Waffen werden sich nur die Natlabratzen leisten können, die nie was verlieren oder sonst was...und wir kleine spieler (20k xp) werden nie soweit kommen...also fehlt da schon der ansporn, da ja selbst sandaxt etc 350k kostet, das ist mehr geld als ich je hatte, wenn man aufbauen will...

Ja wie soll man das basteln, wenn man das leere Schwert nicht hat? Baru hätte ich genug, aber lohnt sich wiederum nicht beutel zu kaufen, wieder zu teuer, killen kann man wieder net ohne viel aufwand
Ich will ja nix sagen...aber ich hab ne tote Seelenklinge mit 30k XP gefunden.
Alle, die die Dampfgeister zu Töten im Stande sind, haben die gleiche Chance auf die Waffen, wenn die Mine für die Rasse offen ist.
Von den Sandäxten und co will ich ja mal gar nichts sagen...

Mit 20.000 XP kann man übrigens schon ein horrendes Vermögen angehäuft haben, das ist von daher deine Schuld.

Ich sehe keinerlei klare Bevorteilung der High-XPler, weder in alten noch in neuen High-End-Angriffswaffen.

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Beitrag von -blubby- » 5. Mai 2007, 21:34

einfach 100 leute nehmen, in gruppen aufteilen und loshauen :[


PS: ich will dass das geisterschild mehr v hat :[
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
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Beitrag von C4B0S3 » 5. Mai 2007, 21:49

Wie wäre ess denn wenn du einen Maximalschaden von 500-1000 Lp noch hinzufügst, da "gewisse Leute" in w5 schon mehr als 7k Lp mit einem 120%Gruppenschlag abziehen ;)

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 5. Mai 2007, 21:56

Der Maximale Schaden beträgt 70 LP ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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RedDemon
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Beitrag von RedDemon » 5. Mai 2007, 22:16

hm ein supermegasauschweres gruppenunique und dann wieder 1:2000 drop chance?

bei der qualle denke ich wird mal ein schild droppen...eventuell... aber bei dem viech ... ich prognostiziere: nicht in den naechsten 5 jahren ^^ wenn ueberhaupt :D

ps - sinnloser trophaendrop ist natuerlich geil ^^

shogall
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Beitrag von shogall » 5. Mai 2007, 22:22

Ice hat geschrieben:
Ramac hat geschrieben:Aber die Waffen werden sich nur die Natlabratzen leisten können, die nie was verlieren oder sonst was...und wir kleine spieler (20k xp) werden nie soweit kommen...also fehlt da schon der ansporn, da ja selbst sandaxt etc 350k kostet, das ist mehr geld als ich je hatte, wenn man aufbauen will...

Ja wie soll man das basteln, wenn man das leere Schwert nicht hat? Baru hätte ich genug, aber lohnt sich wiederum nicht beutel zu kaufen, wieder zu teuer, killen kann man wieder net ohne viel aufwand
Ich will ja nix sagen...aber ich hab ne tote Seelenklinge mit 30k XP gefunden.
Alle, die die Dampfgeister zu Töten im Stande sind, haben die gleiche Chance auf die Waffen, wenn die Mine für die Rasse offen ist.
Von den Sandäxten und co will ich ja mal gar nichts sagen...

Mit 20.000 XP kann man übrigens schon ein horrendes Vermögen angehäuft haben, das ist von daher deine Schuld.

Ich sehe keinerlei klare Bevorteilung der High-XPler, weder in alten noch in neuen High-End-Angriffswaffen.
ich mit 13k.. naja gut 2.7k geliehen.. 16k für genug v^^
so von wegen die kleinen mit 20k...

aber jup, das hat wenig mit bevorteilung für high - xp'ler zu tun..

nen 600xp spieler hat schlechtere waffen als ein 6000er.. warum soll ein 6000xp spieler die selben waffne wie ein 60000k xp spieler haben?
irgendwo muss es ja wietergehen statt aufzuhören :D

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