Warum sollen die Hacker absolut ohne jedes Risiko dort die lukrativste AFK-Tätigkeit ausüben können ?? Ein kleines Risiko etwas von der Beute zu verlieren wenn man gekillt wird wäre mEn nur fair. Schade dass Sotrax das auf Eis gelegt hat

ich gehe mal davon aus das du mich meinst.Iron-Devil hat geschrieben:
und nochwas. Du sagtest dein kleiner acc hat n prob sich hacken zu beschaffen. wo bringtse denn dann die ganze kohle hin wenn de nur am hacken bist und nichtmal deine xp steigen. du wirst doch nicht etwas transen. und wenn man das aus diesem Blickwinkel sieht dann wird dies wenigstens erschwert. zumal die trotzdem im zl zu finden sein werden
ich habe mit hacken die erfahrung folgende erfahrung gemacht:Rondo hat geschrieben:@pyros und seltenes etc:
Warum sollen die Hacker absolut ohne jedes Risiko dort die lukrativste AFK-Tätigkeit ausüben können ?? Ein kleines Risiko etwas von der Beute zu verlieren wenn man gekillt wird wäre mEn nur fair. Schade dass Sotrax das auf Eis gelegt hat
Falsch.hoha hat geschrieben:der handel wird angeregt und die bots können nicht mehr so einfach weiterhacke, da sie ja selber nichts machen können ohne hacke.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Jaaa, geil!und am schluss kannste deine hacke noch füttern oder was
Du kannst mir nicht erzählen, KEINER dieser Leute hat kein Clanmitglied, das öfter am ZL steht ... und vom ZL zum KG ist es nicht weit, man kann sie also locker immer jemand am Eingang mitgeben, wenn der vom gekillt-worden-sein zurückkommt.hoha hat geschrieben:wenn ich mir w6 ansehe, wo tagsüber dauerhaft ca 20 leute hacken, bezweifle ich, das die gedroppten hacken den bedarf überhaupt decken können.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
*meld* Hab keinen Clan...Du kannst mir nicht erzählen, KEINER dieser Leute hat kein Clanmitglied, das öfter am ZL steht ...
Doch die funzen *grad erst am thread lesen ist*NeZ hat geschrieben:Es ging um Uniques, ich meinte, es wäre nie vorgesehen gewesen, dass Unique-Hacken auch echt zum Hacken verwendet werden können. Unique-Taucheranzüge und Unique-Goldsiebe gehen ja auch nicht.Gilai hat geschrieben:wozu sollen die hacken dann eingeführt worden sein? iwie raff ich deinen post gerade ned^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste