Droprate für gelbe Prisma-Kristalle geändert [W1-11;RP]
-
- Teidam
- Gelbbart-Yeti
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
- Kriechlapf
Ich muß mich leider vollinhaltlich Deiner Meinung anschließen! Ich bin von Natur aus m/k, habe wegen der Siedesteinmine Rassenwechsel in Serum und Onlo gemacht, bin jetzt wieder m/k. Ich war ingesamt 75 Stunden (davon einmal 15 Stunden ununterbrochen!!) in der Mine und bekam weder nen Prisa noch ne Klinge oder ein Schwert.RedDemon hat geschrieben:So, dieser post ist eigentlich schon LANGE überfällig, ich kam nur nie dazu weil andere threads so oft meine aufmerksamkeit einnahmen.
Die siedesteinmiene ist ein einziger konstruktionstechnischer FLOP.
Ich habe in meiner ganzen zeit seit der einfuehrung der mine, in meiner hauptwelt - KEIN EINZIGES NPC DA DRINNEN GEFUNDEN
_NIE_ NADA _0_
ja ich bin nicht so oft drinnen, aber trotzdem - ist das nicht ein bisschen laecherlich?
Ich sprach vor einer halben stunde wieder mal mit einem der sich nonstop in der mine aufhaelt : fazit - pro stunde findet man wenn man alleine als natla drin ist - 10 npcs -
wenn 2 leute drinnen sind, vielleicht 5.
FUENF???? .. ist ja kein wunder das ich da nie was drinnen finde !
ich finde es ehrlich gesagt ein wenig pervers einen dungeon zu schaffen der anscheinend ausschliesslich zum fressen von unmengen von herbeirufungen und betoerungen entstanden ist - denn anders kann man da drinnen als normal sterblicher, ausser nach einer ga, SELTEN BIS NIE EIN NPC FINDEN ()*@$&@#$)@($
wie soll man jemals ne klinge oder gelben ohne betoerungen finden?
bei 1:10000 jage ich 1000 stunden, das sind 100 tage (falls man 10 stunden am tag spielt) die man nur in der mine verbringt um mal einen gelben zu finden?
wtf?
sotrax, bitte ueberdenke die npc spawnrate in der mine.. man sollte da auch ab und zu mal npc finden, unabhaengig der rasse und ohne orgien und noch mehr orgien von betoerungen zu zuenden.
so, zerfetzt mich nun -.
NIX gefunden, GAR NIX!
Es kann nicht nur an der Rasse liegen, sotrax.
Und auch was die übrigen Neuerungen angeht, macht sich eine Frustration breit, die keinen Spaß mehr zuläßt. Schade....

Allgemein find ich die meisten Neuerungen wirklich sehr gut und die Motivation zu spielen, wird durch die Menge an sehr schwer zu bekommenden Items bei mir doch um einiges gesteigert.
Der gelbe Prisma allerdings bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen. Erstens werden durch ihn im Prinzip alle anderen Prismas um einiges entwertet, da er um so ein vielfaches schwerer zu bekommen ist als alle anderen. Dazu kommt noch, dass der vollständige wohl für jedes starke Amu benötigt wird. Das heißt es wird absolut Pflicht sein so einen gelben Prisma zu besitzen um einen Wettbewerbsfähigen Charakter zu beaitzen.
Im Moment ist er allerdings nur durch wahnsinniges Glück oder dauernde Lokale-Schreie für den Dunkelschlammwurm zu bekommen.
Ich hoffe der wird demnächst auch noch auf andere Weise zu bekommen sein, wie es ja auch schon mal erwähnt wurde.
Der gelbe Prisma allerdings bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen. Erstens werden durch ihn im Prinzip alle anderen Prismas um einiges entwertet, da er um so ein vielfaches schwerer zu bekommen ist als alle anderen. Dazu kommt noch, dass der vollständige wohl für jedes starke Amu benötigt wird. Das heißt es wird absolut Pflicht sein so einen gelben Prisma zu besitzen um einen Wettbewerbsfähigen Charakter zu beaitzen.
Im Moment ist er allerdings nur durch wahnsinniges Glück oder dauernde Lokale-Schreie für den Dunkelschlammwurm zu bekommen.
Ich hoffe der wird demnächst auch noch auf andere Weise zu bekommen sein, wie es ja auch schon mal erwähnt wurde.

Ich finde den gelben prisma ehrlich gesagt auch doof,die Droprate ist ja völlig in Ordnung aber da man ihn nur in der mine finden kann....
.
Es macht eben einfach keinen Spaß stundenlang in dieser doofen Mine rumzurennen.

Es macht eben einfach keinen Spaß stundenlang in dieser doofen Mine rumzurennen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Teidam
Re: Droprate für gelbe Prisma-Kristalle geändert [W1-11;RP]
Ich hoffe mal nicht das du hier die charakterfähigkeit Glück ins auge fasst. ?Sotrax hat geschrieben:Die Droprate für gelbe Prisma-Kristalle wurde um das dreifache erhöht, damit sollte es durchaus möglich sein, auch mal einen gelben Prisma-Kristall selbst zu finden.
Ich hoffe das senkt auch die Frustration mancher, bzgl der gelben Kristalle.
Ich werde in Zukunft verstärkt darauf achten, viele Dinge nicht mehr vom Glück abhängig zu machen sondern lieber an spezielle Charakterfähigkeiten zu koppeln etc.