3-4 sek? gug mir ma über die schulter! manche player seh ich gar nich mehr den namen weil die scho mit ner kugel weg sind wie ich das feld betreteSotrax hat geschrieben:@Rondo: Mit der Änderung werden Bombenkills wenn das Opfer Schutz an hat praktisch unmöglich wenn man halbwegs gut reagiert. Für einen Bombenkill bei dem man Schutzauflösung macht, Heiltrank, Gewebewurm, Angriff benötigt man schon in etwa 3-4 Sekunden was reicht um zu entkommen, aber eben kein entkommen garantiert.
Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]
-
- großer Laubbär
ok mal von den kleinen fehler den ich gleich am anfang bekommen hab, hab ich zu den änderung ein paar fragen:
also 1. als magieverlängerer nutz ich oft taps um mehrere items zu verlängern und nun stellt sich die frage ob das mit dieser änderung noch möglich ist? Edit: (unique) spiegel der maha läuft auch unter den selben prinzip bei mir aber eher seltener.
und 2. beim uniques killen (besonders die etwas schwereren) kommt es schon vor das viele bier (meist aus kasten) gespammt werden, weil das unique fast tot ist und die blauen alle sind, also kann man bier vieleicht auch raus nehmen.
und 3. seh ich darin eine abwertung in der armbrust des (großen) donners die ich auch gern benutze wenn es schnell geht kann man da nicht was tun?
also 1. als magieverlängerer nutz ich oft taps um mehrere items zu verlängern und nun stellt sich die frage ob das mit dieser änderung noch möglich ist? Edit: (unique) spiegel der maha läuft auch unter den selben prinzip bei mir aber eher seltener.
und 2. beim uniques killen (besonders die etwas schwereren) kommt es schon vor das viele bier (meist aus kasten) gespammt werden, weil das unique fast tot ist und die blauen alle sind, also kann man bier vieleicht auch raus nehmen.
und 3. seh ich darin eine abwertung in der armbrust des (großen) donners die ich auch gern benutze wenn es schnell geht kann man da nicht was tun?
Zuletzt geändert von Fallcon am 9. Jun 2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
-
- großer Laubbär
hab doch die lösung gelobt O.oSotrax hat geschrieben:@Nelan Nachtbringer: Hast du es lieber wenn zig Leute mit Klickbots rumlaufen?
ich sehe nur die ganze sperre als überflüssig an....
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 9. Jun 2007, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Warum soll sich jemand der Gefahr aussetzen von wesentlich schwächeren Gegner gekillt werden zu können und dabei zu sehen dass ein millionenschweres AkaLimit genau 0,0 Nutzen hat ?Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Akas bringen eine Menge nutzen seit der Änderung mehr als vorher. Teste mal wie oft du es schaffst seitdem einem Kill zu entgehen.
Was glaubst Du wieso es immer mehr satt haben und Natla werden ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

-
- Nachtgonk
das stimmt nicht. es gab bei uns genug leute die es übelebt haben. also manchmal wundere ich mcih schonSotrax hat geschrieben:Opfer Schutz anhat dürfte ein Bombenkill schwer werden.
So wie es bisher war, war es schlicht unfair, Reaktion hin oder her, denn man konnte noch so gute Reaktion haben, einem Kill konnte man nicht entgehen, das wird jetzt möglich sein.
Testet das System ab jetzt mal.
-
- großer Laubbär
un wie heile ich mich bitte mit 300 lp ausreichend schnell und billigSotrax hat geschrieben:@Dieses Bierspammen macht die Uniques eh zu leicht. Auch leute die Schriftrollen 3 mal die Sekunde reloaden, sowas geht einfach nicht, das ist genau das, was die Server laggen lässt.
OHNE bier?
wohlgemerkt nicht voll heilen denn wenn mir ein monster immer 20% zieht ist es ziemlich egal ....
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 9. Jun 2007, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Auch meine Kills laufen generell fair ab, weshalb ich es natürlich für die mit der geringen Reaktionszeit Schade finde, dass diese ihren Vorteil verlieren. Ich selbst weiss nicht ob ich zu diesen gehöre da ich bislang weder Bombe noch Kaktuspfeile brauchte, sondern maximal mal einen Feuerball.
Was mich jedoch so richtig stört wäre es wenn diese Änderung die Magieverlängerung beeinflusst. Ich habe keine Lust pro Item eine halbe Sekunde/eine Sekunde länger zu brauchen (mir kann keiner Weis machen das er größere Itemmengen nicht mit Tabs verlängert). Ich müsste ohnehin alle Items verlängern, somit entsteht auch nicht weniger Spam. Für diese Sache fänd ichs angebracht entweder die Verzögerung auszubauen, oder - noch besser - ebenfalls ein "Mehrfachsystem" einzubauen. Das würde den Spam einschränken und ginge ohnehin nochmal schneller. Außerdem handelt es sich dabei nunmal nicht um ein Item das irgendwem Schaden zufügt.
Im allgemeinen finde ich eine Ausgrenzung dieser Regelung bei Items bei denen keiner Schaden hat angebracht.
Was mich jedoch so richtig stört wäre es wenn diese Änderung die Magieverlängerung beeinflusst. Ich habe keine Lust pro Item eine halbe Sekunde/eine Sekunde länger zu brauchen (mir kann keiner Weis machen das er größere Itemmengen nicht mit Tabs verlängert). Ich müsste ohnehin alle Items verlängern, somit entsteht auch nicht weniger Spam. Für diese Sache fänd ichs angebracht entweder die Verzögerung auszubauen, oder - noch besser - ebenfalls ein "Mehrfachsystem" einzubauen. Das würde den Spam einschränken und ginge ohnehin nochmal schneller. Außerdem handelt es sich dabei nunmal nicht um ein Item das irgendwem Schaden zufügt.
Im allgemeinen finde ich eine Ausgrenzung dieser Regelung bei Items bei denen keiner Schaden hat angebracht.

-
- Kopolaspinne
bin mal gespannt wer sotrax soo zugespammt hat wegen bombenkills das ihn dazu bewegt hat so ein schmarrn einzubaun
kurze verzögerung hat folgendes zur folge:
chatfenster ist fast gleich schnell wie des fenster rechts oben(ka wie des jetzt heißt)
mit rolle kann man nciht mehr einschätzen ob da opfer kontrolle der zeit hat elexier angewendet oder gar normal läuft!!
zeitpunkt von pers. hinzauber kann man nur noch auf gut glück anwenden...
kurze verzögerung hat folgendes zur folge:
chatfenster ist fast gleich schnell wie des fenster rechts oben(ka wie des jetzt heißt)
mit rolle kann man nciht mehr einschätzen ob da opfer kontrolle der zeit hat elexier angewendet oder gar normal läuft!!
zeitpunkt von pers. hinzauber kann man nur noch auf gut glück anwenden...
Mein neues Motto

Re: Anwendungsperre bei Items [W1]
... ich werd natla .. aber nur damit ich meine kaktusschleuder nichmehr dropSotrax hat geschrieben: Im Gegenzug dazu wurde die Rate leicht erhöht, mit der man Items die nicht gegen Tod geschützt sind, nach einem Kampf verliert.
Zuletzt geändert von -blubby- am 9. Jun 2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.