Karte überarbeitet (UPDATE) [W1-11;RP]

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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 19:53

@Lukowski: Die Idee finde ich auch sehr gut, für eigene Styles sicher ne coole Sache. Das jetzige finde ich jedoch eindeutiger.
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Re: Karte überarbeitet [W1]

Beitrag von Mheatus » 1. Okt 2007, 20:49

Sotrax hat geschrieben:Ich könnte auch überlegen einen kleinen Reload Button unter die Karte zu fügen, nur das Reload der Karte ist halt das was Freewar teilweise auch sehr laggy macht und das neue System so wie es jetzt ist verhindert deutlich mehr lags, deswegen lasse ichs vermutlich erstmal so.
Das wäre auch ne prima Lösung, von mir aus auch wieder per hide, damit man es per Style dann einblenden könnte.. aber so ganz ohne aktualisieren fänd ich es Schade.. Immer über Logout -> Nein ist auf Dauer etwas Kompliziert ;)

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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Okt 2007, 20:49

Gibt ja noch F5 :mrgreen:
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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 20:50

Von F5 rate ich dringend ab, da dann wirklich alles aktualisiert wird, das deutlich lahmer ist.
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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Okt 2007, 20:52

Wenn gegen nicht begehbare Felder laufen zum aktualisieren aber nicht mehr geht, bleibt bloß noch F5.
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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 20:53

@blizz: Gegen nicht begehbare Felder laufen tut doch ohne Probleme zum aktualisieren.
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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Mheatus » 1. Okt 2007, 20:54

Aber nur, wenn man nicht gestarrt ist, Sotrax bzw vom laufen "gelähmt"

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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 1. Okt 2007, 21:18

genau das hab ich vorher auch gemeint. ich werde oft mit hinzaubern und bienen in kombo angegriffen un ich lass sie oft und gerne reinrasseln :)
aber wenn ich unterm laufen nich aktualisieren kann ist das schon blöd
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 21:30

Siehe neuer Thread, man kann jetzt aktualisieren und sieht da seine aktuelle Laufzeit etc falls die mal nicht stimmt.
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Re: Karte überarbeitet [W1]

Beitrag von Cyrfer » 1. Okt 2007, 22:06

Sotrax hat geschrieben:Folgende Zeile im Style:

a.nocango:hover {background: url(../images/map/nocango.gif) top left no-repeat; cursor: default;}
Respekt vor soviel Durchhaltevermögen, da hat sich jemand tatsächlich bis Seite 24 (von 26) im alten Thread durch seltsame Bildvorschläge gekämpft, und meinen CSS-hover Vorschlag umgesetzt. </eigenlob>

*fump* - darauf ein frisches Taunektarâ„¢

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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Mars » 1. Okt 2007, 22:17

da ein rotes Minus erscheint,
ist es rot? ich sehe nur ein weißes Minus mit roten Hintergrund bin ich anders? *natürlich standard Style*
Nichts ist so wie es scheint :)

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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von van_dell » 3. Okt 2007, 07:48

Noch mal ne Frage von mir als Klassik-Style-Jünger:
Was macht denn Cold Sunfire so viel schneller als Klassik, weil du ständig CS empfiehlst? Ich mag mich nicht an CS gewöhnen, aber wenn's denn sein muss, dann muss es halt.

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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Okt 2007, 21:12

@van_dell: Alle Styles werden sozusagen extern includet, nur der Cold Sunfire Standard Style wird nicht eingebunden sondern ist sozusagen hardcodiert drin. Manche Browser sind langsamer, wenn ein Style extern eingebunden wird.

(Mit dem neuen Firefox 3 wirds übrigens sehr viel besser und genausoschnell, egal welchen Style man nimmt, eine Alpha dazu gibts schon).
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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Gurry » 3. Okt 2007, 21:15

um wie viel % hast du es verkleinert? nur so, brauche eine grobe vorstellung

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Re: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Teodin » 8. Okt 2007, 17:07

Habe mich auch aufgerafft mal was an meinem Style in die Richtung zu basteln. Habe versucht den 3D Effekt der Kartenbilder umzukehren und sie damit tieferzulegen. Das ganze funktioniert ganz gut, sieht allerdings in Dungeons mehr schlecht als recht aus, ich denke das werde ich tollerieren müssen, solange die Styleclassen überall die selben sind.

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