Sotrax hat geschrieben:@Feli: Da kann ich dich beruhigen, ich habe es mir überlegt, werde es aber wohl nicht machen, denn bei Starren gibts ja den Starreschutz, den man sich sogar als 0 XPler in der Zeit wo er hält locker durch NPCs verdienen kann.
das mag sein sotrax, aber WO bekommt ein 0 xpler diesen zauber her?
aus der maha? ach so ein zufall, genau dort bekommt er auch die starren, gegen die er sich schützen muss.
kevin3002 hat geschrieben:Ich habe nie einen solcher Zauber gegen dich eingesetzt, aber auch ich habe den Tag Bär dort hinter dem Namen.
Ich hab dich immer nur gespielt freundlich gegrüßt und mich über die Starre die dann kam gefreut.

genau das meine ich doch...
und bei weitem nicht jeder "kleine" der bärlis ist ein erfahrener spieler und smod in ner anderen welt. und diese haben keine chance sich zu wehren.
Rondo hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Deija @Rondo: Also wenn man das von euch so liest, ist die Sache doch superleicht erledigt. Ihr macht nix mehr gegen Rondo, Rondo macht nix mehr gegen euch, alle sind glücklich.
Wieso macht ihrs nicht so?
Nichts anderes ist mein Ziel, nur solange immer jemand von BÄR eben ein anderes "Ziel" hat ist es nur ein frommer Wunsch......
klar rondo, genau das glaub ich auch. ich habe nach dem zauberverbot zwischen dir und clan inc jedem meiner clanis eingeschärft, dass NIEMAND mehr nen zauber gegen dich anwenden soll, sei es eine DK, ein ZdV, ein wegzauber was auch immer...
unsere starren haben wir trotzdem brav kassiert, selbst ich (netterweise natürlich bei ner beti in tanien) obwohl ich meistens mit starreschutz rumlaufe. also erzähl hier bitte keine märchen.