auf jeden fall sehr schön, dass diese änderungen endlich da sind, bringt wieder bisschen neuen schwung rein, auch wenn solche sachen wie der turm viel dikutiert wurden
Clangrenze auf 30 erhöht [W1-13;RP]
- fahrenhyte
- Waldschlurch
was genau wurde denn jetzt alles geändert ? neben der clangrenze wahrens wohl noch die npcs/items und der turm, kann das sein ? vllt noch etwas ?
auf jeden fall sehr schön, dass diese änderungen endlich da sind, bringt wieder bisschen neuen schwung rein, auch wenn solche sachen wie der turm viel dikutiert wurden

Re: Clangrenze auf 30 erhöht [W1]
@fahrenhyte: Das größte Update ist das neue Haus in Dranar mit dem Soduko-ähnlichen Rätsel davor.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Clangrenze auf 30 erhöht [W1-13;RP]
fahrenhyte:viewtopic.php?f=8&t=26510&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Ist aber (noch) nicht komplett deshalb ein bisschen eigenwerbung :
http://kaotsfreewarblog.blogspot.com/20 ... pdate.html
Ist aber (noch) nicht komplett deshalb ein bisschen eigenwerbung :
http://kaotsfreewarblog.blogspot.com/20 ... pdate.html
Bazinga!
- fahrenhyte
- Waldschlurch
danke für die info kaot, der thread ist mir aber durchaus bekannt... nur aufgrund der tatsache dass ganz unten wie du siehst "Stand: 13. März 2008" stand, hab ich die Frage gestellt 
sicher könnte ich noch abwarten, bis es die tage mal aktualisiert ist, aber nachdem endlich die neuerung da war wollt ichs gleich wissen
mfg
sicher könnte ich noch abwarten, bis es die tage mal aktualisiert ist, aber nachdem endlich die neuerung da war wollt ichs gleich wissen
mfg