Neue NPCs [W1-13;RP]

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Alice in Chains
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Alice in Chains » 3. Mär 2008, 21:19

Töte das Wesen totes Wawruz innerhalb von 4 Minuten.

Aber allgemein... was nimmst du und woher krieg ichs? ^^ :mrgreen:
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sgr011566
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von sgr011566 » 3. Mär 2008, 21:20

Krieger2 hat geschrieben:jetzt fehlen nurnoch die neuen gruppen npcs pro gebiet mindestens eins :cry:
Hm ... wäre nett, aber dann BITTE welche, die AKTIV wandern, nicht nur passiv.

Warum nicht ein Vieh, das sich zufällig alle x bis y Sekunden fortbewegt? Je nach Beschaffenheit (ein plumpes Faultier bewegt sich nur alle 10-20 Minuten, ein flinkes Wiesel dagegen alle 3-5 Sekunden) wäre das variabel - damit wäre die Welt noch lebendiger. Das müssen nicht mal nur Gruppenviecher sein, schnelle Laufzeiten wären grade bei normalen Viechern eine Herausforderung.


Nett wäre auch mal, eine Art Matschreißer zu haben, der sich aber anders verhält, nämlich bei jeder 5. Seelenkugelanwendung in der Welt oder so fortbewegt und nur stehenbleibt, wenn man VON dort ne Seelenkugel anwendet oder (optional) mit einer auf ihn trifft.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sleipnir [W1]
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 3. Mär 2008, 22:40

Ist es beabsichtigt, dass das neue NPC in Pensal nicht vom Feuer gerächt wird?
Wegen dem bin ich gestorben. =(

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Luna
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Luna » 3. Mär 2008, 22:47

Öhm ... wenns nicht vom Feuer gerächt wird, haut es Dich nicht in den LP runter ... also wieso kannst Du deswegen sterben? :shock:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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deija
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von deija » 3. Mär 2008, 22:49

Luna hat geschrieben:Öhm ... wenns nicht vom Feuer gerächt wird, haut es Dich nicht in den LP runter ... also wieso kannst Du deswegen sterben? :shock:
weils ja nach wie vor den schönen bug gibt, dass man mit 1 lp in pensal ein npc angreifen kann und nach dem kill wieder 1 lp hat, da -1 lp abgezogen werden... rächen die flammen den tod jedoch nicht steht man mit 0 lp da
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

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Luna
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Luna » 3. Mär 2008, 22:50

Dann wars Bugusing und der Tod war verdient :P
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Sleipnir [W1]
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 3. Mär 2008, 23:14

Jap. Genauso wars. ^^
Bins ja gewohnt.

Trotzdem schöne Änderung.

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huwar
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von huwar » 4. Mär 2008, 00:43

Luna hat geschrieben:Dann wars Bugusing und der Tod war verdient :P
Streng genommen war es genau dieses Mal kein Bugusing ;)





Und btw ist das auch sonst kein Bugusing, weil man durch den ganzen Rauch der Feuer seine LP garnicht sehen kann 8)

kingsonnyblack
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von kingsonnyblack » 4. Mär 2008, 12:10

korrekte sache :D

freu mich schon in w2 zu jagen :)
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DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

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Chaos§Rider
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 4. Mär 2008, 12:21

also umso mehr zu jagen umso mehr xp umso mehr geld

gruppennpcs sau geil wegen erhöhter dropchance

und neue items noch besser vorallem wenn sie ne niedrige dropchance haben

<- ein roten wurzelschild gedroppt und schon reich

man braucht nur einmal glück und is reich





finde ich so geil vondaher wird lang bleiben belohnt wobei ich nicht weiß ob droppchance auch was mit lang on sein zu tun hat^^

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Luna
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Luna » 4. Mär 2008, 13:34

Ich würde sagen, daß das auf die Welt ankommt ... in W5 ist ein Schild zB. nicht einen Bruchteil von dem wert, wie in vielen anderen Welten ...

Und zu lange on sein hat eher was mit Realverlust zu tun, als mit Dropchancen :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Vidar
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Vidar » 4. Mär 2008, 15:58

Schild von Pensal ist zwischen 40-70k wert ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Blutwerwolf
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Blutwerwolf » 4. Mär 2008, 16:22

Bei uns in Welt 7 habe ich ein Schild von Pensal zu 36k verkauft... Die anderen Gebote lagen alle bei 5k ...

Also sooo viel ist es bei DER droprate nich wert...70k *annen kopf fass*
Bild*klick*
Jäger, Händler und Dieb in W7 und in W12 an der Börse ;)

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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Vidar » 4. Mär 2008, 16:46

Dies war auch umgehend nach dem ersten Drop ;) Mittlerweile so bei 40k scheinbar eingependelt, die meisten haben eh ein Geisterschild oder ein rotes in W5, die mit dem Geisterschild warten da lieber auf das Upgrade ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Ailish
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Re: Neue NPCs [W1]

Beitrag von Ailish » 4. Mär 2008, 18:46

Neue Npc\s die neue Items droppen oder einfach nur neue Npc\s die nur Geld (wie fast immer) droppen ?
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