Zauber der unbändigen Wut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Zauber der unbändigen Wut [W1]
herzlichen dank sotrax endlich mal was für kämpfer und nich für natlas
ein <3 für PK´S
Dann bin ich mal gespannt, was die Natla kriegen.. *g*
35% find ich wahnsinnig viel.. wenn man gerade im High XP an die Spieler mit fast 10.000 Angriffsstärke denkt, da sind 35% ja Massig!
Und nochmal: Fände Rassenunterschiede die nicht nur an Items hängen schöner
*kicher*
35% find ich wahnsinnig viel.. wenn man gerade im High XP an die Spieler mit fast 10.000 Angriffsstärke denkt, da sind 35% ja Massig!
Und nochmal: Fände Rassenunterschiede die nicht nur an Items hängen schöner

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dem kann ich mich nur anschliessenMheatus hat geschrieben:Und nochmal: Fände Rassenunterschiede die nicht nur an Items hängen schöner*kicher*

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Da schließt sich Soul auch an.
-
- Kopolaspinne
Sotrax, können wir uns nicht auf 25%-Bonus einigen, 35% ist schon seeeehr viel. Das 3.5-fache einer normalen Stärke-Erhöhung finde ich etwas übertrieben
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Dass hier der Natla Schutz immer wieder als soo mächtig dargestellt wird, halte ich für etwas übertrieben. Er bringt ja den entscheidenen Nachteil mit sich, nur halb soviel XP machen zu können, wie ohne Schutz.
Das verleitet ja auch nicht wenige Natlas, den Schutz mal wegzulassen und ermöglicht dann in Folge manchem PKler einen lohenend kill.
(In der Kampfunfähigkeitszeit des Schutzes kann man als Natla ja auch kaum die Aufträge mit Erfahrungspunkten bzw. Kampfpunkten machen.)
Sotrax, wenn du Natlas was Gutes tun willst, dann lass den Feueröleffekt in der ersten Hälfte der Schtuzzeit weg.
Das verleitet ja auch nicht wenige Natlas, den Schutz mal wegzulassen und ermöglicht dann in Folge manchem PKler einen lohenend kill.
(In der Kampfunfähigkeitszeit des Schutzes kann man als Natla ja auch kaum die Aufträge mit Erfahrungspunkten bzw. Kampfpunkten machen.)
Sotrax, wenn du Natlas was Gutes tun willst, dann lass den Feueröleffekt in der ersten Hälfte der Schtuzzeit weg.

-
- Kopolaspinne
Schutz der Händler, pah, da benutzt man doch lieber den normalen Schutzzauber
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
@Friendly: Du kannst als Natla den normalen Schutz verwenden, der ist ebenfalls unauflösbar.
---
Sotrax
Sotrax
Ja, nur kostet dieser Zauber ein Vielfaches und ist auch nicht jederzeit, und schon gar nicht in größeren Mengen verfügbar.Sotrax hat geschrieben:@Friendly: Du kannst als Natla den normalen Schutz verwenden, der ist ebenfalls unauflösbar.
Diesen Zauber kann ja jede Rasse anwenden, nicht nur Natla.
-
- Kopolaspinne
Aber bei Natla ist der unauflösbar und nen kleinen Vorrat anlegen, kann man sich ja auchFriendly hat geschrieben:Ja, nur kostet dieser Zauber ein Vielfaches und ist auch nicht jederzeit, und schon gar nicht in größeren Mengen verfügbar.Sotrax hat geschrieben:@Friendly: Du kannst als Natla den normalen Schutz verwenden, der ist ebenfalls unauflösbar.
Alles richtig - aber ich bin nicht Krösus. 180 gegenüber 32 Gold macht für mich einen gewaltigen Unterschied (sind bei 2 Anwendungen pro Tag ca. 10k/Monat an Mehrkosten).arius lefama hat geschrieben:Aber bei Natla ist der unauflösbar und nen kleinen Vorrat anlegen, kann man sich ja auchFriendly hat geschrieben:Ja, nur kostet dieser Zauber ein Vielfaches und ist auch nicht jederzeit, und schon gar nicht in größeren Mengen verfügbar.Sotrax hat geschrieben:@Friendly: Du kannst als Natla den normalen Schutz verwenden, der ist ebenfalls unauflösbar.
-
- Kopolaspinne
Du musst es ja nicht bezahlen, es ist aber trotzdem ein Vorteil gegenüber anderen Rassen
Klar ist die Unauflösbarkeit des Schutzes ein Vorteil gegenüber anderen Rassen.arius lefama hat geschrieben:Du musst es ja nicht bezahlen, es ist aber trotzdem ein Vorteil gegenüber anderen Rassen
Mir ging es ja nur darum, den Vorteil des Natla Schutzes etwas zu relativieren. Ich denke, er ist nicht so mächtig wie z.B. der Zauber der unbändigen Wut, um den es in diesem thread geht.
Und wie oft wird schon eine Schutzauflösung in der Praxis (erfolgreich) angewendet?
-
- Kopolaspinne
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht erinnern kann, wann ich zuletzt gekillt wurde und ich benutze nie Schutzzauber^^
Im übrigen hatte ich ja auch schon vorgeschlagen den Stärke-Bonus auf 25% zu reduzieren, das ist immernoch sehr viel
Im übrigen hatte ich ja auch schon vorgeschlagen den Stärke-Bonus auf 25% zu reduzieren, das ist immernoch sehr viel