Rückangriffsystem umgebaut [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Juma
Waldschlurch

Re: Rückangriffsystem umgebaut [W1]

Beitrag von Juma » 4. Jun 2008, 20:40

ich hab ja eig auch nicht so sehr viel das der PK mal der gejagte ist...aber ne woche lang auf der hut sein ist find ich zulang da dem opfer in der zeit ja einige gute möglichkeiten zur verfügung stehen sich zu rächen 3 tage reichen da durchaus.

aktuell 1 tag rückangriff war wirklich was mager, dass stimmt, musste überarbeitet werden aber ne woche lang...

jetzt lohnen eig bienen kills so wirklich nichtmehr...und wenn man ja einen mit bienen killt und die gekillt person 3 tage zeit hat den rückangriff zu nutzen is das schon genug da man als der gekillt ja nichts weiter machen muss als die andere person zu suchen und umzuhaun, genauso bei bombenkills.

3 tage schränken find ich auch den spielspaß des killer nich so denn 7 tage kus verteilen oder sonst was und dann immernoch gekillt zu werden dann möglicherweise unterm aka zu sein oder sogar was wert volles zu verlieren is zu hart....

opfer müssen zwar viel länger mit der rolle umgehen, aber wenn man als opfer dauerhaft gekillt wird überlegt man doch schon natla zu werden oder einen NAP auszuhandeln? wenn man sich in der rolle nich wohlfühlt aber wenn einmal bienen kommen und man gekillt wird und dann 3 tage zeit hat sich zu rächen is das schon genug

und beim nächsten mal weiß man ja, dass jederzeit einer mit bienen kommen kann und is ja darauf gefasst ;)
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2008, 20:40

Blizz hat geschrieben:Nun ja und das was ich konnte erwarte ich auch von jedem anderen Spieler
Dito, aber ich lass die Leute eben nicht gern dumm sterben - wobei, dumm sterben schon, danach dann aber nimmer so weiterleben :wink:

Denn es macht mir durchaus auch mal Spaß, dann an so jemand überraschend zu zerbröseln.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Isdrador
Teidam

Beitrag von Isdrador » 4. Jun 2008, 20:42

Shui Tan hat geschrieben: Stand schon irgendwo, ein Rückangriff soll nicht 2x zum Zauber gemacht werden können(glaub auf der ersten Seite)
Hm, auf Seite 1 kann ich irgendwie nichts finden ... und hatte eig. auch vorher erstmal alles gelesen, dann müsst ich's überlesen haben. ;)

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 4. Jun 2008, 20:43

Oh mann, ZéRò_TóLèRâNzE.
Du triffst echt den Nagel auf den Kopf.
Richtig, mit der Änderung werdet ihr ach so überlgegen Player Killer zum Opfer. Schon scheiße was?
0000FF ist das neue Schwarz!

ZéRò_TóLèRâNzE
Kaklatron

Beitrag von ZéRò_TóLèRâNzE » 4. Jun 2008, 20:44

hab ich hier in dem thread einmal gesagt dass es zu viele natlas gibt? :twisted:

bzw 70% aka sind doch nich so schwer ;) die neuen bomben sind doch eh was nettes^^
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2008, 20:45

Gilligan hat geschrieben:Schon scheiße was?
Ja. Opfer mag ich nicht sein, wenn, dann Gegner. Nicht mehr und nicht weniger. Und so hätt ich auch gern meine jetzigen Opfer.
Lorana ...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2008, 20:46

Das einzige doofe an der ansonsten sehr interessanten Änderung ist das man in Ragnur sehen kann ob jemand grade so einen Zauber gegen einen selber besitzt.

Da kann ich auch gleich fordern das jeder Spieler vor einem Kill in Kenntnis gesetzt werden muss das Spieler X ihn killen will.
;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 4. Jun 2008, 20:46

Opfer ist man aber auch nur dann wenn man als PK denn Mund zu voll genommen hat und mit lauter spielerrein, wie Bienen, Leute killt die normalerweis nicht schaffbar wären.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 4. Jun 2008, 20:47

Juma hat geschrieben: 3 tage schränken find ich auch den spielspaß des killer nich so denn 7 tage kus verteilen oder sonst was und dann immernoch gekillt zu werden dann möglicherweise unterm aka zu sein oder sogar was wert volles zu verlieren is zu hart....
opfer müssen zwar viel länger mit der rolle umgehen, aber wenn man als opfer dauerhaft gekillt wird überlegt man doch schon natla zu werden oder einen NAP auszuhandeln? wenn man sich in der rolle nich wohlfühlt aber wenn einmal bienen kommen und man gekillt wird und dann 3 tage zeit hat sich zu rächen is das schon genug
und beim nächsten mal weiß man ja, dass jederzeit einer mit bienen kommen kann und is ja darauf gefasst ;)
ich würd sagen schreib es Dir einfach selbst ins Büchlein, denn all diese Möglichkeiten hat ein PK auch, und für ihn gehts nur um 6 Tage, nicht dauerhaft!!!
@Blizz: stimmt, wer jemanden killt weiß ja normalerweise daß derjenige die Möglichkeit hat, das ist mehr Vorwarnung als seine Opfer/Gegner hatten
Zuletzt geändert von Fabrama Liel am 4. Jun 2008, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 4. Jun 2008, 20:48

Gilligan hat geschrieben:Oh mann, ZéRò_TóLèRâNzE.
Richtig, mit der Änderung werdet ihr ach so überlgegen Player Killer zum Opfer. Schon scheiße was?
Das ist mal so was von lächerlich. Spiele doch so das du nicht zum Opfer wirst, dann brauchst du dir um so was keine Gedanken zu machen.

Shui Tan
Kopolaspinne

Beitrag von Shui Tan » 4. Jun 2008, 20:48

Isdrador hat geschrieben:
Shui Tan hat geschrieben: Stand schon irgendwo, ein Rückangriff soll nicht 2x zum Zauber gemacht werden können(glaub auf der ersten Seite)
Hm, auf Seite 1 kann ich irgendwie nichts finden ... und hatte eig. auch vorher erstmal alles gelesen, dann müsst ich's überlesen haben. ;)

Anfangspost:

PS: Hier ist es wichtig, dass ihr das ganze gut auf Bugs testet. Bitte testet auch folgende Neuerung: Ab jetzt steht im Kampfbericht extra in rot drin, wenn man gekillt wurde, aufgrund eines Rückangriffs. Desweiteren sollte es nicht möglich sein, eine Rückangriffsmöglichkeit als Zauber zu kanalisieren, die bereits aus einem Zauber entstammt.

Musste aber selber auch erst noch 2x drübergehen bis ichs fand..*g*

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2008, 20:48

Gilligan hat geschrieben:Opfer ist man aber auch nur dann wenn man als PK denn Mund zu voll genommen hat und mit lauter spielerrein, wie Bienen, Leute killt die normalerweis nicht schaffbar wären.
Ohha. Das heißt, wenn man die nicht nimmt, nimmt sie der andere dann automatisch auch nicht? Cool, dann passiert mir dahingehend ja nie was - ich kill ja nie mit sowas.
Lorana ...

Isdrador
Teidam

Beitrag von Isdrador » 4. Jun 2008, 20:49

Shui Tan hat geschrieben:Anfangspost:

PS: Hier ist es wichtig, dass ihr das ganze gut auf Bugs testet. Bitte testet auch folgende Neuerung: Ab jetzt steht im Kampfbericht extra in rot drin, wenn man gekillt wurde, aufgrund eines Rückangriffs. Desweiteren sollte es nicht möglich sein, eine Rückangriffsmöglichkeit als Zauber zu kanalisieren, die bereits aus einem Zauber entstammt.

Musste aber selber auch erst noch 2x drübergehen bis ichs fand..*g*
Ui, dann hab ich's wohl wirklich überlesen, war aber auch gut versteckt. x)

Shui Tan
Kopolaspinne

Beitrag von Shui Tan » 4. Jun 2008, 20:50

maxxer hat geschrieben:
Gilligan hat geschrieben:Oh mann, ZéRò_TóLèRâNzE.
Das ist mal so was von lächerlich. Spiele doch so das du nicht zum Opfer wirst, dann brauchst du dir um so was keine Gedanken zu machen.
Klar, also soll jeder neuangefangene, der am anfang fehler gemacht hat, seine fehler korrigieren müssen(massiv abbauen, massig geld sammeln für akas((NATLA WERDEN
?!?))) um ein faires spiel haben zu können?^^

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 4. Jun 2008, 20:50

Soll heißen, kill ich die in meinem Bereich, bin ich auch nicht automatisch Opfer sondern Gegner. :)

Gesperrt