Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]

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Xandria
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Xandria » 18. Okt 2008, 19:17

dann lass die kleinen viecher zu 50% wolkenstoff droppen dann haben die kleinen auch eine chance mal eine betörung zusammen zu bauen

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Sotrax
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 19:18

@Xandria: Ja, es werden kleine Viecher kommen, die auch Wolkenstoff droppen können, allerdings erstmal nicht in Wolka. Ich werde schon dafür sorgen, dass es noch genügend Betörungen geben wird, keine Sorge :)
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Asgard_W3
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Okt 2008, 19:19

Sotrax hat geschrieben:Die Droprate für Wolkenstoff wurde auf 80% reduziert. Aber keine Sorge es wird einen Ausgleich geben, denn Wolkenstoff wird es in Zukunft nicht mehr nur in Wolka geben.
Ok dann soll es halt so sein.
Bin ja gespannt wie sich der Ausgleich gestaltet.

PS. Ist jetzt in Wolka wieder alles beim alten ausser die Dropchance?
Bleiben die neuen NPC?
Droppen die auch zu 80%?

Fragen über Fragen ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Demonic Kon
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 18. Okt 2008, 19:19

meinet wegen lass die flatterer 0 gm droppen aber halt eben weiterhin jedes npc da oben zu 100% wolkenstoff. xp sind auch egal. es geht bei herbies und beties nur um die items nicht um die gm und die xp !!! und nimmt man die items wen wird der zauber dadurch sinnlos.

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Krieger2 » 18. Okt 2008, 19:20

haben jetzt hunderte leute bugusing berieben? :lol:
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Flamo » 18. Okt 2008, 19:21

Kauket hat geschrieben:Und nochmal.. vllt die Droprate bei Natla auf 90% und bei anderen Rassen auf 70%.. Jedenfalls in Wolka..

Wenn du den noch an anderen Orten droppen lassen willst, dann für jede Rasse gleich..

Nur weil dort der Rassenshop ist, sollte Wolka doch nicht nur ein Ort der Natla sein* Die haben mit dem Shop zum verkaufen eh eine gute Anlaufstelle daoben. Und auch mit den Wegzauberschützen kann man Gold verdienen. Wenn schon für alle Rassen die gleiche Chance den Stoff zu bekommen.
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Aven Fallen
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Okt 2008, 19:22

Krieger2 hat geschrieben:haben jetzt hunderte leute bugusing berieben? :lol:
Hab ich jetzt auch gefragt :D
Werden wir jetzt alle gebannt? x)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Sotrax
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 19:22

UPDATE: Die Droprate für Wolkenstoff wurde ausserdem auf 80% reduziert, Wolkenstoff kann jetzt aber auch in Zaubertruhen vorkommen.

Zusätzlich wird Wolkenstoff in Zukunft noch an anderen Stellen erreichbar sein, ausserhalb von Wolka.

@Aven: Nein, wie gesagt das konnte eh niemand bemerken. War jetzt auch nicht schlimm, nur jetzt wird es halt angepasst.
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von sgr011566 » 18. Okt 2008, 19:23

Ein Modell a la Nebel der Teleportation in Dranar würde mir gefallen ... da ist der Drop relativ diskret und viel stimmiger als zB die Magneten in Brondor.

Wie gesagt, würde mir aber zB 10% Drop bei diesen kleineren Viechern auch gefallen, weils einfach stimmiger ist.


In Truhen? :roll: Naja, macht zwar keinen Sinn, aber gut.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Asgard_W3
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Okt 2008, 19:24

Zaubertruhen *kotz* *würg*

Wie ich diese Dinger hasse, 80% nur Müll drin :)

Naja passt ja zu den 80% die wir jetzt momentan haben xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Soulhunter » 18. Okt 2008, 19:24

Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber weshalb sollte das etwas bringen?
Man benutzt weiterhin Herbeirufungen, wenn man die anderen NPCs kriegt, eben nicht killen und da hat man am Ende vllt. 10 mehr gebraucht, aber trotzdem 200x Wolkenstoff (Mal etwas übertrieben, auch wenn manche wirklich mit so vielen Herbeis da hoch gehen)

Okay, gerade hat Sotrax geschrieben, dass 80% Wolkenstoff droppen ... na ja, bei 200 Herbeis - 10 Herbeis für die NPC macht das immer noch 152x Wolkenstoff ... wenn ich mich nicht verrechnet habe ^^

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Xandria
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Xandria » 18. Okt 2008, 19:24

yeah zerfallende zaubertruhen -.-

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drazzer
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von drazzer » 18. Okt 2008, 19:24

Wenn da oben mehr NPC sind, braucht man trotzdem mehr Herbies für eine Betörung, wenn die Droprate bei 100% bleibt. Mehr NPC und eine Senkung der Droprate macht Herbies bald so unattraktiv, dass sie wie Hasenfelle einfach liegen gelassen werden.

Ich bin dafür, dass

- Droprate bleibt
- Mehr NPC, die kein Wolkenstoff droppen
- Golddrop 15%-30% gesenkt wird
- Wolkenstoff nur auf Wolka droppbar bleibt

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Aven Fallen
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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Okt 2008, 19:24

Sotrax hat geschrieben: Wolkenstoff kann jetzt aber auch in Zaubertruhen vorkommen.
Also das ist nicht so toll.
Noch mehr wertlose Items, die man in einer Truhe bekommen kann :|
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Okt 2008, 19:26

Sotrax hat geschrieben:@Xandria: Ja, es werden kleine Viecher kommen, die auch Wolkenstoff droppen können, allerdings erstmal nicht in Wolka. Ich werde schon dafür sorgen, dass es noch genügend Betörungen geben wird, keine Sorge :)
Hä? Es gibt doch zuviele Betörungen. Siehe Tanien.
Jetzt bleibt die Anzahl der Betörungen wahrscheinlich gleich und nur die Herbeirufungen werden wertloser.
Schlechte Entwicklung. -.-

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