@Kauket: Ich denke ich teile in letzter Zeit meine Prioritäten schon gut ein, es kamen derart viele neue Sachen wie schon lange nicht mehr. Da darf ich mir in meiner Freizeit auch mal paar Minuten nehmen um ein X zu ändern und zu testen
Neues X eingebaut [W1-13;RP]
Re: Neues X eingebaut [W1-13;RP]
Hmm gerade mit dem X getestet das einen Pixel tiefer ist, aber mir gefällt das nicht, es wirkt aufgrund der Struktur der Felder dann irgendwie etwas runtergerutscht. Könnt es ja mal in eigenen Styles testen, aber ich lass das X jetzt wohl erstmal so wie es derzeit ist.
@Kauket: Ich denke ich teile in letzter Zeit meine Prioritäten schon gut ein, es kamen derart viele neue Sachen wie schon lange nicht mehr. Da darf ich mir in meiner Freizeit auch mal paar Minuten nehmen um ein X zu ändern und zu testen
---
Sotrax
Sotrax
Frei... was?
ich sehe da einen Fehler in de rPlanung sotrax

ich sehe da einen Fehler in de rPlanung sotrax
Bazinga!
Okok, ich geh ja schon wieder zurück an die Arbeit...... hmpf ^^
---
Sotrax
Sotrax
*kicher* ne gönn dir mal n entspannungsbad und kim soll dich mal gründlich durch massiern *g*
dann kannst wieder voll durchstarten
dann kannst wieder voll durchstarten
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Er startet doch derzeit mehr als nur Durch 
Schöne Änderungen derzeit, ich mag es, wenn auch kleine Details gefixt werden
Weiter so^^
P.S. Interaktive Felder, wie in Konlir und Anatubien wären auch mal schön...die hatten damals was ganz besonderes, wenn man einen Link anklickt in der Hoffnung etwas passiert und man kam was lustiges zu lesen oder hatte was über die Welt erfahren
Schöne Änderungen derzeit, ich mag es, wenn auch kleine Details gefixt werden
Weiter so^^
P.S. Interaktive Felder, wie in Konlir und Anatubien wären auch mal schön...die hatten damals was ganz besonderes, wenn man einen Link anklickt in der Hoffnung etwas passiert und man kam was lustiges zu lesen oder hatte was über die Welt erfahren
Lesen gefährdet die Dummheit.