Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
sotrax, du magst deine meinung haben, ich mit meiner meinung fand das alte Tal ganz passend, vlt. ist es eine gewöhnungssache aber trotzdem...
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Bei den Feldtexten hättet Ihr Euch ruhig etwas mehr Mühe geben können. Acht mal: "Du stehst in einem gigantischen Tal. Soweit dein Auge blickt ist alles voller Ruinen, Schutt und Verfall." find ich dann doch arg viel. 

Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
ähm das sind die alten Texte ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Jop - die Texte wurden nur an unpassenden Stellen verändert.
sehr geile änderung, war eh schon immer dafür die alten gebiete zu ändern wenn denn das "update" besser aussieht und das tut es meiner meinung nach hier ^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
nach 5 Jahren O.O
Ich weiß noch genau wie ich da als 0xp dm mit 150 startgold rumgelaufen bin-.-
Ich weiß noch genau wie ich da als 0xp dm mit 150 startgold rumgelaufen bin-.-

94 98 Neu
Zwischen den Pflanzen und Bäumen liegt eine Menge Schutt. Einzelne Kletterpflanzen schlingen sich an riesigen Ruinen nach oben.
94 98 alt
"Du stehst in einem gigantischen Tal. Soweit dein Auge blickt ist alles voller Ruinen, Schutt und Verfall.
Waren also vorher mindestens 9x der Text *g*
Zwischen den Pflanzen und Bäumen liegt eine Menge Schutt. Einzelne Kletterpflanzen schlingen sich an riesigen Ruinen nach oben.
94 98 alt
"Du stehst in einem gigantischen Tal. Soweit dein Auge blickt ist alles voller Ruinen, Schutt und Verfall.
Waren also vorher mindestens 9x der Text *g*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
könnte vielleicht wer einen kleinen screenie reinstellen, damit wir uns ein bild machen können, danke 
edit: hab's auf seite 2 gefunden

edit: hab's auf seite 2 gefunden

Zuletzt geändert von uboot am 17. Dez 2008, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Genau das mein ich ja, wenn das Gebiet ehh schon überarbeitet wird, dann hätte man auch noch ein bis zwei neue Beschreibungen dazu packen können.restless wayfarer hat geschrieben:Jop - die Texte wurden nur an unpassenden Stellen verändert.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Gibt es schon in dem Thread
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Seite 2uboot hat geschrieben:könnte vielleicht wer einen kleinen screenie reinstellen, damit wir uns ein bild machen können, danke
E.: Wollts nur zeigen

Zuletzt geändert von Maverick123 am 17. Dez 2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

- uboot
- Kopolaspinne
siehe meinen edit, den ich schneller gemacht habe, als du antworten kannstMaverick123 hat geschrieben:Seite 2uboot hat geschrieben:könnte vielleicht wer einen kleinen screenie reinstellen, damit wir uns ein bild machen können, danke

sieht schön aus und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass im alten gebiet nur ca. 3 verschiedene bilder vorhanden waren x)
*abschied nehm*
-->weiter so, aber hewien lassen wir schön, wie es ist

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Ich hab jetzt direkt im ersten Post mal nen Pic davon eingefügt.
- Whatsername
- Klauenbartrein