Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

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MiB
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von MiB » 19. Jan 2009, 16:55

jetzt müssen nur noch die perso. hinzauber derart umgebaut werden, daß man im Falle eines FAIREN kampfes keine 4sec warten muss ;-)

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Sotrax
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 16:55

@C4B0S3: Das lässt sich technisch nicht so leicht machen, allerdings können sich kopien auch wirklich jeder zulegen, anders als ein LP-Push hält so eine Kopie ja echt ewig. Ich denke, dass ist daher schon ok so, sonst ist es ja kaum noch möglich mal einen fairen Kill zu landen.
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Luis
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Luis » 19. Jan 2009, 16:58

- Satan - [W2] hat geschrieben:
Personen, die Statue der großen Kraft anwenden können sind so klar im Nachteil ...

Und Zauber des langen Lebens und unbändige Wut bringen somit auch nix mehr.

Verstehe auch nicht ganz, wieso PKs immer weiter abgewertet werden.
du sagst doch selber, dass zauber des langen lebens und zauber der unbändigen wut abgewertet werden, was wiederum ein vorteil für die pks ist.

ich bleibe bei der sache vorserst ein wenig skeptisch, da man wohl noch durch einen starken stärke push die nächst höhere waffe tragen kann, was einen enormen vorteil im pvp bringt.

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sdb
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von sdb » 19. Jan 2009, 16:59

C4B0S3 hat geschrieben:Fände es noch gut wenn die kopierte Waffe auch nur als normale Waffe berechnet wird, könnte aber evtl was kompliziert sein :D

Aber ansonsten super Änderung, fände es super wenn das Opfer bei so einem Angriff z.b. mehr Gold droppen würde oder ein stärkerer Seelenstein erzeugt wird, mit dem man vll später etwas mehr anfangen kann :) (Bin übrigens kein PK :))
wenn die waffe magisch ist einfach angriff um 5 reduzieren, so könnte man auch ins negative kommen und den anderen heilen bei wenig xp und einem schneemesser :D

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Cheapshot » 19. Jan 2009, 17:00

MiB, die Idee ist toll :D .

Beim Hinzauber X Sekunden Wartezeit für normalen Angriff und wenig bis gar keine Wartezeit beim fairen Angriff :D .

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von space1980a » 19. Jan 2009, 17:00

Luis hat geschrieben:ich bleibe bei der sache vorserst ein wenig skeptisch, da man wohl noch durch einen starken stärke push die nächst höhere waffe tragen kann, was einen enormen vorteil im pvp bringt.
Echt schlimm, dass der PK vorher mal ein wenig nachdenken muss und am Ende sogar eine Sicht der Stärke verwenden muss, um sicher zu sein -.-
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Merry » 19. Jan 2009, 17:00

gibt auch magische Waffen, die nicht kopiert/anders erhöht sind ;-)
lg
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von eisviech » 19. Jan 2009, 17:01

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von kaot » 19. Jan 2009, 17:04

scheint zu tun... blöde Frage am Rande: wenn man jmd. mit RA angreift geht selbiger doch verloren oder? (ich bin so selten von sowas betroffen...)
Bazinga!

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Luis » 19. Jan 2009, 17:05

ich meinte das eher als nachteil für den verteidiger. er kann zwar auch einen stärke push machen und so möglicherweise eine stärkere waffe tragen, aber da der pkler die angriffszeit bestimmt, hat der pkler einen vorteil.

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Domus » 19. Jan 2009, 17:05

also gerade getestet mit
a) ohne push: funktioniert
b) lp-push: funktioniert
c) stärke-push: funktioniert
vom angriffsschema funktionierte also alles, auch mti schw ku und ohne ra
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 17:06

@ kaot: Die Erhöhung geht nicht verloren dadurch, sie wird nur in der Berechnung nicht beachtet. Man kann es also nicht nutzen, um jemand die Erhöhung "wegzuschlagen".
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von kaot » 19. Jan 2009, 17:09

nein ich meine den Rückangriff... es gab da einen zeitlichen koordinatiosfehler:
meister der hoffnung greift Incubus fair an
meister der hoffnung stirbt im fairen Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Incubus nimmt 78 Goldmünzen

dummy greift Incubus an (war ein Rückangriff: ich 680XP, er 550)
Incubus stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
dummy nimmt 59 Goldmünzen
erhalten habe ich 40gm, die XP, die schwache KU, die rückangriffsmöglichkeit bleibt allerdings (der angriff hatte nichts mit den tests für die fairen angriffe zu tun ;) )
sieht für mich danach aus als sei da durch die gleichzeitigkeit ein transaktionsfehler reingerutscht. hat wie gesagt mit dem Thema nix zu tun, und ist in dieser Situation (schwache KU 12h, Rückangriff bis 0:xx) harmlos
Bazinga!

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 17:11

@ kaot: Ok, einfach mal weitertesten, falls das dauernd passiert, hier melden.
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von uboot » 19. Jan 2009, 17:13

2 mal fairer angriff, hat anscheinend geklappt :)
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