Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ThatGuy
kleines Schaf

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1-14;RP]

Beitrag von ThatGuy » 23. Apr 2009, 00:33

Sotrax hat geschrieben:@ Maffi: Wie gesagt, einfach nächstes Mal schneller sein, dann wirds normal schon klappen. Und sooo oft passiert das eh nicht (wird auch immer seltener umso mehr Aufträge es insgesamt gibt).
Ist der Auftrag erfüllt, wenn ihn wer anders tötet?
GANZ SICHER NICHT ICE ODER EISVIECH
derp

Maffi
Nachtgonk

Beitrag von Maffi » 23. Apr 2009, 07:32

ThatGuy hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@ Maffi: Wie gesagt, einfach nächstes Mal schneller sein, dann wirds normal schon klappen. Und sooo oft passiert das eh nicht (wird auch immer seltener umso mehr Aufträge es insgesamt gibt).
Ist der Auftrag erfüllt, wenn ihn wer anders tötet?

nein,dann steht da "töte zuerst den wahnsinnnigen waldschlurch"

also es bleibt dann nur noch abbrechen :D
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Apr 2009, 10:13

Man muss ihn selbst töten, es ist also durchaus eine Schwierigkeit des Auftrags, dass man so schnell ist, dass niemand anderes einem den Waldschlurch wegschnappt. (Was normal aber kein Problem ist, der Waldschlurch spawnt ja erst, wenn man das Feld betritt.).

Beim Hinterherjagen kann man aber durchaus in die Situation kommen, dass jemand einem das Vieh weghaut. :)
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Apr 2009, 15:22

Sotrax hat geschrieben:Man muss ihn selbst töten, es ist also durchaus eine Schwierigkeit des Auftrags, dass man so schnell ist, dass niemand anderes einem den Waldschlurch wegschnappt. (Was normal aber kein Problem ist, der Waldschlurch spawnt ja erst, wenn man das Feld betritt.).

Beim Hinterherjagen kann man aber durchaus in die Situation kommen, dass jemand einem das Vieh weghaut. :)
Und genau das finde ich irgendwie blöd. :(
Man könnte doch, wenn er gekillt wurde von jemand anderen, trotzdem den Auftrag vollenden aber dafür keine Belohung bekommen?!
Weil ich brech ungerne Aufträge ab weil ich keine Auftragspunkte verlieren möchte.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

brainbug
Feuerwolf

Beitrag von brainbug » 23. Apr 2009, 15:24

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Man muss ihn selbst töten, es ist also durchaus eine Schwierigkeit des Auftrags, dass man so schnell ist, dass niemand anderes einem den Waldschlurch wegschnappt. (Was normal aber kein Problem ist, der Waldschlurch spawnt ja erst, wenn man das Feld betritt.).

Man könnte doch, wenn er gekillt wurde von jemand anderen, trotzdem den Auftrag vollenden aber dafür keine Belohung bekommen?!
Weil ich brech ungerne Aufträge ab weil ich keine Auftragspunkte verlieren möchte.
ein gewisses risiko sollte doch auch bei aufträgen bestehen und das is somit gegeben auch wenn es eig nur gering is wenn man den auftrag trotzdem erfüllen könnte würde doch iwie der reiz fehlen
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Apr 2009, 18:25

brainbug hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:

ein gewisses risiko sollte doch auch bei aufträgen bestehen und das is somit gegeben auch wenn es eig nur gering is wenn man den auftrag trotzdem erfüllen könnte würde doch iwie der reiz fehlen

Naja wenn man keine Belohung bekommt ist er sozusagen nicht erfüllt....er ist nur weg ohne einen Auftragspunkt zu verlieren
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Apr 2009, 18:30

Ist die Spannung nicht viel größer, wenn man zumindest auch ein ganz klein bisschen was zu verlieren hat?
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Apr 2009, 18:58

Nee, ich verlier bei den Friedensmissionen schon zu viele Auftragspunkte :( :(

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Apr 2009, 19:00

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 24. Apr 2009, 00:29

naja tot is tot oder nicht? so könnt man es zwar sagen aber wenn die aufträge narrensicher wären wärs doch langweilig.

ach und sgr das ham wir doch fast gigantische seelenkapsel oder so naja gut noch nicht ganz aber ich denke bei der starken gigantischen seelenkapsel sind wir dann bei 5 mins

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Apr 2009, 01:30

Dass das allerdings nicht der Punkt war, solltest du bemerkt haben. Ja, inzwischen gibts etwas, das NPCs anzeigt - worums mir geht, ist allerdings der erste Teil des Postings ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

bascha
Kaklatron

Beitrag von bascha » 25. Apr 2009, 14:57

Hallo,
zu dem wahnisnnigen Waldschlurch mal eine Frage.

Ich hatte eben den Auftrag zum ersten mal. Da er am großen Fluss war, hatte ich natürlich das Glück, dass das Viech auf das Wasserfallfeld gesprungen ist.
Nun bin ich hinterher und natürlich durch den Wasserfall gefallen und auf der unbekannten Wiese gelandet. Als ich da raus war, war der wahnsinnige Waldschlurch natürlich nicht mehr zu finden. Weder am anderen Ende des Wassserfalls (Konlir), noch oben am großen Fluss.

Daher meine Frage. Wie ist der eingestellt? So ähnlich wie die Goldhornziege, das er, wenn er auf das Wasserfallfeld kommt, dort wieder weg rennt, oder wenn man Pech hat, er dort auch stehen bleibt? Man so also den Auftrag abbrechen muss? Oder wird er auch durchgespült?

Falls er dort stehen bleiben kann, sollte Sotrax das evtl. ändern. Denn dort kann man ja nur mit linken was ausrichten, was ja wiederum verboten ist.

Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.

bascha

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2009, 02:13

@ bascha: Wenn das passiert ist der Auftrag derzeit in der Tat gescheitert. Die gute Nachricht ist: Sowas passiert normalerweise sehr sehr selten.

Ich schaue aber mal, dass ich das in Zukunft verhindere, da es in der Tat unschön ist.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Mai 2009, 13:42

Sotrax hat geschrieben:@ bascha: Wenn das passiert ist der Auftrag derzeit in der Tat gescheitert. Die gute Nachricht ist: Sowas passiert normalerweise sehr sehr selten.

Ich schaue aber mal, dass ich das in Zukunft verhindere, da es in der Tat unschön ist.
Dann kannst dus auch gleich beim Schatzkarten einrichten. Weil es ist auch ärgerlich, wenn die Postion auf dem Wasserfall-Feld ist, und da villeicht auch graben muss. Das ist schon unmöglich die Schatzkarte dann zu vollenden.

Kakashi Hatake
Kaklatron

Beitrag von Kakashi Hatake » 5. Mai 2009, 15:49

ich hab mir nich alles durchgelesen,deswegen kann es sein,dass das schon gepostet wurde

wahnsinniger Waldschlurch sieht total erschöpft und macht erstmal eine Pause...das steht da derzeit

wahnsinniger Waldschlurch sieht total erschöpft aus und macht erstmal eine Pause...so müsste es doch heißen

Gesperrt