danke schön Sotrax !
Du sagst es.cosima hat geschrieben:Ist doch absolut logisch, was eine Zahl hinter einem Item nur bedeuten kann, auch ohne das überflüssige und häßliche x
Ignorierst du mich? ^^Sotrax hat geschrieben:Ohne "x" ist es denke ich durchaus ok, dadurch, dass diese Schreibweise ja so auch bei den Schreien verwendet wird. Sprich wenn in Freewar eine Zahl in Klammern steht, ist normalerweise die Anzahl gemeint.
Sotrax hat und viel lieber xPBlue.Shark hat geschrieben:Wieso dürfen das nur die W1'ler vestimmen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, meinte die ganze Mengenangabe.Sotrax hat geschrieben:@serios: Die Frage ist halt was für ein Tag, eine fürs X oder einen für die gesamte Mengenangabe? Ich denke halt, so wie es jetzt gelöst ist, dürfte es eigentlich niemand wirklich stören und gleich 2 Tags reinzubauen, kostet ja durchaus auch etwas Zusatztraffic.
Ich halte es daher lieber so, ich warte mal einen Monat ab, wenn die Leute dann immer noch dringend dafür einen Tag wollen, kann ich immer noch einen einbauen, wenn ihn dann keiner mehr will, war er wohl doch nicht so wichtig
Wenn du wüsstest, wieviele Tags einige Stylebauer schmerzlich vermissen, die es aber für sinnlos halten, da überhaupt was zu sagen ...Sotrax hat geschrieben:wenn ihn dann keiner mehr will, war er wohl doch nicht so wichtig
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sgr011566 hat geschrieben:Wenn du wüsstest, wieviele Tags einige Stylebauer schmerzlich vermissen, die es aber für sinnlos halten, da überhaupt was zu sagen ...Sotrax hat geschrieben:wenn ihn dann keiner mehr will, war er wohl doch nicht so wichtig
es gäbe unzählige möglichkeiten... und wie sgr schon meinte, eigendlich würde ich da auch nie was sagen.. aber in diesem falls wärs einfach sehr praktisch (genauso wie bei vielen anderen sachen)kaot hat geschrieben:second that... das geht los mit so simplen dingen wie trennung des namen/XP schriftzugs und der inventarüberschrift...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste