Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar[W1-14;RP]

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Andi90
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Andi90 » 25. Jun 2009, 20:02

Ideen um den Wettereffekt aufzupeppen:

-Dropgold auf 5gm setzen (nicht zuviel, lohnt sich aber bei der angekündigten Menge, die Dinger zu killen)
-Folgen für die Welt, wenn die NPC-Flut nicht bekämpft wird:
->Während einer Invasion verstecken sich die andern NPCs vor Angst, wodurch nur noch die durch den Wettereffekt entstandenen NPCs zu killen sind (Ausnahme: Gruppen-/Unique-NPCs)
->Werden die Invasions-NPCs nicht bekämpft, breitet sich von ihnen eine Seuche aus, die den Respawn von normalen NPCs verhindert
->...

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Mheatus
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Mheatus » 25. Jun 2009, 20:04

Andi90 hat geschrieben:Ideen um den Wettereffekt aufzupeppen:

->Werden die Invasions-NPCs nicht bekämpft, breitet sich von ihnen eine Seuche aus, die den Respawn von normalen NPCs verhindert
Fänd eine Seuche wie bei dem Stab der Wunder witziger :D

Ach ja.. heissen die Würmer jetzt eigentlich Sprühregenwürmer? :P

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Andi90 » 25. Jun 2009, 20:05

Mheatus hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Ideen um den Wettereffekt aufzupeppen:

->Werden die Invasions-NPCs nicht bekämpft, breitet sich von ihnen eine Seuche aus, die den Respawn von normalen NPCs verhindert
Fänd eine Seuche wie bei dem Stab der Wunder witziger :D

Ach ja.. heissen die Würmer jetzt eigentlich Sprühregenwürmer? :P
Andi90 hat geschrieben:->Während einer Invasion verstecken sich die andern NPCs vor Angst, wodurch nur noch die durch den Wettereffekt entstandenen NPCs zu killen sind (Ausnahme: Gruppen-/Unique-NPCs)
Da hast du sie :)

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von The Spy » 25. Jun 2009, 20:05

Sotrax hat geschrieben:RP Aspekt
Ja, der war dir ja schon immer unglaublich wichtig...
Was für ein Geschwafel..

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Mheatus
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Mheatus » 25. Jun 2009, 20:06

Verstecken und qualvoll an einer Seuche sterben ist aber nicht das selbe :/

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Andi90 » 25. Jun 2009, 20:08

Mheatus hat geschrieben:Verstecken und qualvoll an einer Seuche sterben ist aber nicht das selbe :/
In beiden Fällen sind sie danach aber weg :P
Und meine Variante entspricht auch eher den Tierschutz-Vorschriften :wink:

Aber von mir aus kann sich auch eine Seuche ausbreiten, an der alle NPCs unglaublich qualvoll und langsam sterben. Ok so? :)

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2009, 20:09

Andi90 hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Verstecken und qualvoll an einer Seuche sterben ist aber nicht das selbe :/
In beiden Fällen sind sie danach aber weg :P
Und meine Variante entspricht auch eher den Tierschutz-Vorschriften :wink:

Aber von mir aus kann sich auch eine Seuche ausbreiten, an der alle NPCs unglaublich qualvoll und langsam sterben. Ok so? :)
Laaangweilige Ideen
Warum sollten die Invasoren sich um dumme Tiere kümmern?
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 20:11

Bei den weiteren Invasionen die noch so kommen, wird es in der Tat schon die Motivation geben die Invasions-NPCs zu killen, weil diese andere NPCs killen :)

Aber wie gesagt, macht euch um die Motivation keine sorgen, ich seh genau wieviel gekillt wird, und für mehr Motivation zu sorgen ist leicht.
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Jun 2009, 20:13

Sie killen andere NPC? Nur ein Grund mehr sie nicht zu killen, ich mag so ein NPC-leere Welt :P

Ich fang schon einmal an GS zu sammeln :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 20:15

@-=Baphomet=-: Wenn sie dann aber auch noch Feuerbälle auf Spieler werfen und diese verletzen wirds wirklich ungemütlich, wenn die überall rumstehen :)

Die Schatteninvasion wird auf jedenfall eine sehr sehr ungemütliche Invasion, soviel ist sicher. (allerdings wird sie auch eher selten vorkommen, dadurch nicht so schlimm sein).
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2009, 20:16

Sotrax hat geschrieben:@-=Baphomet=-: Wenn sie dann aber auch noch Feuerbälle auf Spieler werfen und diese verletzen wirds wirklich ungemütlich, wenn die überall rumstehen :)
Solange sie, die Spieler nicht killen ist es witzlos :mrgreen:
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2009, 20:18

@ Blizz: An der Oberfläche der Welt ohne Vorwarnung Spieler zu killen, wäre aber extremst gemein. Evt. mache ich jedoch Kills, bei denen man nichts verliert, das wäre wohl ok und eher wie ein Wegzauber.
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2009, 20:19

Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: An der Oberfläche der Welt ohne Vorwarnung Spieler zu killen, wäre aber extremst gemein. Evt. mache ich jedoch Kills, bei denen man nichts verliert, das wäre wohl ok und eher wie ein Wegzauber.
Wieso ohne Vorwarnung?

Wird doch wohl ein Text vor der Invasion kommen?
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Jun 2009, 20:20

Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: An der Oberfläche der Welt ohne Vorwarnung Spieler zu killen, wäre aber extremst gemein. Evt. mache ich jedoch Kills, bei denen man nichts verliert, das wäre wohl ok und eher wie ein Wegzauber.
Dann kann man es auch gleich Wegzauber nennen :>
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Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2009, 20:20

Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: An der Oberfläche der Welt ohne Vorwarnung Spieler zu killen, wäre aber extremst gemein. Evt. mache ich jedoch Kills, bei denen man nichts verliert, das wäre wohl ok und eher wie ein Wegzauber.
Dann kannst du gleich Wegzauber machen :roll:

Wie viele hundert Mal wurden schon angreifende NPCs gefordert und nicht nur welche mit Effekten?
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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