Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar[W1-14;RP]
Re: Neue NPC-Engine und neue Möglichkeiten für Freewar [W1]
Ideen um den Wettereffekt aufzupeppen:
-Dropgold auf 5gm setzen (nicht zuviel, lohnt sich aber bei der angekündigten Menge, die Dinger zu killen)
-Folgen für die Welt, wenn die NPC-Flut nicht bekämpft wird:
->Während einer Invasion verstecken sich die andern NPCs vor Angst, wodurch nur noch die durch den Wettereffekt entstandenen NPCs zu killen sind (Ausnahme: Gruppen-/Unique-NPCs)
->Werden die Invasions-NPCs nicht bekämpft, breitet sich von ihnen eine Seuche aus, die den Respawn von normalen NPCs verhindert
->...
-Dropgold auf 5gm setzen (nicht zuviel, lohnt sich aber bei der angekündigten Menge, die Dinger zu killen)
-Folgen für die Welt, wenn die NPC-Flut nicht bekämpft wird:
->Während einer Invasion verstecken sich die andern NPCs vor Angst, wodurch nur noch die durch den Wettereffekt entstandenen NPCs zu killen sind (Ausnahme: Gruppen-/Unique-NPCs)
->Werden die Invasions-NPCs nicht bekämpft, breitet sich von ihnen eine Seuche aus, die den Respawn von normalen NPCs verhindert
->...
Fänd eine Seuche wie bei dem Stab der Wunder witzigerAndi90 hat geschrieben:Ideen um den Wettereffekt aufzupeppen:

Ach ja.. heissen die Würmer jetzt eigentlich Sprühregenwürmer?

Mheatus hat geschrieben:Fänd eine Seuche wie bei dem Stab der Wunder witzigerAndi90 hat geschrieben:Ideen um den Wettereffekt aufzupeppen:
->Werden die Invasions-NPCs nicht bekämpft, breitet sich von ihnen eine Seuche aus, die den Respawn von normalen NPCs verhindert![]()
Ach ja.. heissen die Würmer jetzt eigentlich Sprühregenwürmer?
Da hast du sieAndi90 hat geschrieben:->Während einer Invasion verstecken sich die andern NPCs vor Angst, wodurch nur noch die durch den Wettereffekt entstandenen NPCs zu killen sind (Ausnahme: Gruppen-/Unique-NPCs)

Ja, der war dir ja schon immer unglaublich wichtig...Sotrax hat geschrieben:RP Aspekt
Was für ein Geschwafel..
Verstecken und qualvoll an einer Seuche sterben ist aber nicht das selbe :/
In beiden Fällen sind sie danach aber wegMheatus hat geschrieben:Verstecken und qualvoll an einer Seuche sterben ist aber nicht das selbe :/

Und meine Variante entspricht auch eher den Tierschutz-Vorschriften

Aber von mir aus kann sich auch eine Seuche ausbreiten, an der alle NPCs unglaublich qualvoll und langsam sterben. Ok so?

Laaangweilige IdeenAndi90 hat geschrieben:In beiden Fällen sind sie danach aber wegMheatus hat geschrieben:Verstecken und qualvoll an einer Seuche sterben ist aber nicht das selbe :/
Und meine Variante entspricht auch eher den Tierschutz-Vorschriften
Aber von mir aus kann sich auch eine Seuche ausbreiten, an der alle NPCs unglaublich qualvoll und langsam sterben. Ok so?
Warum sollten die Invasoren sich um dumme Tiere kümmern?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Bei den weiteren Invasionen die noch so kommen, wird es in der Tat schon die Motivation geben die Invasions-NPCs zu killen, weil diese andere NPCs killen 
Aber wie gesagt, macht euch um die Motivation keine sorgen, ich seh genau wieviel gekillt wird, und für mehr Motivation zu sorgen ist leicht.

Aber wie gesagt, macht euch um die Motivation keine sorgen, ich seh genau wieviel gekillt wird, und für mehr Motivation zu sorgen ist leicht.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sie killen andere NPC? Nur ein Grund mehr sie nicht zu killen, ich mag so ein NPC-leere Welt
Ich fang schon einmal an GS zu sammeln

Ich fang schon einmal an GS zu sammeln

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@-=Baphomet=-: Wenn sie dann aber auch noch Feuerbälle auf Spieler werfen und diese verletzen wirds wirklich ungemütlich, wenn die überall rumstehen 
Die Schatteninvasion wird auf jedenfall eine sehr sehr ungemütliche Invasion, soviel ist sicher. (allerdings wird sie auch eher selten vorkommen, dadurch nicht so schlimm sein).

Die Schatteninvasion wird auf jedenfall eine sehr sehr ungemütliche Invasion, soviel ist sicher. (allerdings wird sie auch eher selten vorkommen, dadurch nicht so schlimm sein).
---
Sotrax
Sotrax
Solange sie, die Spieler nicht killen ist es witzlosSotrax hat geschrieben:@-=Baphomet=-: Wenn sie dann aber auch noch Feuerbälle auf Spieler werfen und diese verletzen wirds wirklich ungemütlich, wenn die überall rumstehen![]()

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@ Blizz: An der Oberfläche der Welt ohne Vorwarnung Spieler zu killen, wäre aber extremst gemein. Evt. mache ich jedoch Kills, bei denen man nichts verliert, das wäre wohl ok und eher wie ein Wegzauber.
---
Sotrax
Sotrax
Wieso ohne Vorwarnung?Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: An der Oberfläche der Welt ohne Vorwarnung Spieler zu killen, wäre aber extremst gemein. Evt. mache ich jedoch Kills, bei denen man nichts verliert, das wäre wohl ok und eher wie ein Wegzauber.
Wird doch wohl ein Text vor der Invasion kommen?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Dann kann man es auch gleich Wegzauber nennen :>Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: An der Oberfläche der Welt ohne Vorwarnung Spieler zu killen, wäre aber extremst gemein. Evt. mache ich jedoch Kills, bei denen man nichts verliert, das wäre wohl ok und eher wie ein Wegzauber.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Dann kannst du gleich Wegzauber machenSotrax hat geschrieben:@ Blizz: An der Oberfläche der Welt ohne Vorwarnung Spieler zu killen, wäre aber extremst gemein. Evt. mache ich jedoch Kills, bei denen man nichts verliert, das wäre wohl ok und eher wie ein Wegzauber.

Wie viele hundert Mal wurden schon angreifende NPCs gefordert und nicht nur welche mit Effekten?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.